Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, mein Kabelanschluss liefert mal wieder seit mindestens 3-4 Wochen schlechte Bandbreiten, Update teilweise gegen Null...Festnetztelefon ist komplett ohne Funktion. Na gut, wieder mal ein Störungsticket eröffnet, die Dame am Telefon kan...
Ich poste heute hier, um auf wiederkehrende Probleme mit meinem Cable Max 1000 Tarif hinzuweisen. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Leistung, wenn die Verbindung stabil ist. Allerdings habe ich in den letzten Monaten tägliche Ausfälle erlebt, d...
Guten Morgen, ich habe im März von DSL auf Kabel gewechselt, da mir dies seitens Vodafone empfohlen wurde und ich auch noch ein paar Euro pro Monat sparen könnte. Den Wechsel bereue ich ziemlich. Ich wohne in einem Neubau und habe einen Medienschrank...
Liebes Vodafon Team Jeden Abend seit 6 bis 8 Wochen Totalausfall Internet, bis in die frühen Morgenstunden.Ich bin selbstständig und Arbeite abends am Rechner schreibe Angebote Rechnungenund Brauche das Internet. Wenn ich dann ist Bett gehe schaue i...
Bundesland: Berlin - Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene HardwareDas Internet läuft problemlos. Der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie liegt vor und stimmt mit den Daten bei Mein Vodafone überein. Beim Überprüfen (nach dem Eingeben der Dat...
Guten Tag, wir habe fast jeden Tag, den ganzen Tag und Abend meist verstärkt, dass bei den meisten Sendern das Programm / das Bild verzerrt ist stehen bleibt. Wir benutzen eine Skybox die Signalstärke beträgt nur 56 kann es daran liegen, wie kann ma...
Hallo, ich schreibe jetzt hier weil mir das über Telefon langsam zu blöd wird. Wir haben seit Wochen, wenn nicht Monaten immer um die selbe Uhrzeit über Stunden lang kein Internet! Es beginnt jeden Tag gegen 9 UHR und endet so um die 17/18uhr. Der Ro...
Hi, I have signed up for a Unitymedia contract using Check24 on 20.09 and I received an email asking me to verify my email. But II tried to type the correct date of birth several times, but cannot verify my email. And also unfortunately the Vodafone ...
Ich habe seit Jahrzehnten Telefon und Internet via Kabel, seit einiger Zeit im Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable U. Dazu habe ich auch immer schon zwei Telefonanschlüsse und seit dem 9. Mai 2023 zwei SuperWLAN-Verstärker. Etwa seit dieser Zeit - ...
Hello to the Vodafone team,We have recently upgraded our internet speed from 250 Mbit/s to a 1000 Mbit/s. I've spent the day testing the speed of our connection to come to the conclusion that it does not match the contract speed we have signed for.I ...
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