Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich bin noch "Alt-Kunde" von Kabel Deutschland und beziehe demzufolge das Fernseh- und Radioprogramm via Kabel. Mit den TV Sendern gibt es soweit auch keine Probleme; jedoch bei einigen Radiosendern bekomme ich nur den Ton aber kein Bild übertragen. ...
Moin,habe seit gestern die Fritzbox 6670 Cable und habe permanent Microabbrüche für 1-4 Sekunden. Ich öffne eine Seite, diese lädt nicht oder nur sehr langsam. Beim aktualisieren nach 1-4 Sekunden geht es dann. EDIT: Im Steam z.B. gehen die Leute auf...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Kabelanschluss. Folgende Ausgangssituation:Ich bin im August von DSL auf Kabelinternet gewechselt, da mir die Bandbreite bei DSL nicht mehr ausgereicht hat. Ich habe mir eine Fritz!Box 6690 angeschafft ...
Hallo Community, mein Wlan hat praktisch alle zwei Tage ganztägig und oft auch länger keinen Internetzugang. Heißt, ich kann mich zwar verbinden hab aber keinen Internetzugang. Steht als Bemerkung beim Wlan dabei. Es funktioniert also nicht. Das ist ...
Hallo zusammen,Morgens wenn ich den PC einschalte habe ich oft keine Internetverbindung über LAN.Es funktioniert erst wieder wenn ich die beiden Router (Vodafone Station TG3442DE und D-Link DIR 652) vom Strom trenne und wieder verbinde.Manchmal muss ...
Hallo,ich habe seit ungefähr 2 Wochen hauptsächlich Nachmittags/Abends alle paar Minuten kurze Internetabbrüche für 3-10 Sekunden. Vielleicht erkennt hier jemand, was für ein Fehler hier vorliegt:
Habe Vodafone Kabel 250 Mbits Wohne an einer gut ausgebauten Hauptstraße.schon mit Vodafone Telefoniert hin und her und sie sagen mir ich solle doch meinen Router resetten. Gesagt getan 20 min später bekomme ich SMS Störung behoben, halben Tag später...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. seit dem 18.09. ist mein Kabelnetz total ausgefallen.Mehrere Tickets geschrieben, der erste Servicetechniker ist zum vereinbarten Termin nicht aufgetaucht - trotz SMS. Eine Woche später ist dann zu einem neuen Ter...
Hallo zusammen,seit dem 16.09.2024 haben wir in Troisdorf-Sieglar (53844) mit einer andauernden Netzstörung zu kämpfen. Laut Vodafone-Kundenservice sind etwa 300 Haushalte betroffen, jedoch gibt es keinerlei Informationen zur Art der Störung oder zur...
Hallo,seit einiger Zeit gibt es bei uns im Haus immer mal wieder kurze Störungen, bzw. stottern, in der Internetverbindung. Meistens sind diese auch nicht verheerend, sodass man sie nicht immer bemerkt. Besonders fallen sie aber bei Dingen, die eine ...