Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435519 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet komplett ausgefallen

Seit gestern, 31.01.2024 Internet komplett ausgefallen.Es ist nahezu unmöglich an Vodafone heranzutreten. Ich bin mit Hotspot vom Mobiltelefon hier. Eine Störung melden ist absolut unmöglich auf der Website von Vodafone.Telefonisch erreichbar, Wartez...

vodakleni von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht abends zusammen

Kundennummer: *Ticket-ID: * PLZ: 58239, NRWProdukt: Internet + Telefon 1000Modem: FRITZ!Box 6660 (eigenes Gerät)Hinweis: Das Problem liegt zu 100% nicht am internen Netzwerk.Kurzbeschreibung des Problems: Täglich, etwa ab 16/18 Uhr bis ca. 0 Uhr, bri...

henrik38 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet

Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung abends extrem langsam obwohl ich einen 1000er Anschluss habe liegt die Downloadgeschwindigkeit nur bei 2 Mbps. Ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

neptun237 von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausgehende Anrufe nicht möglich - Sperre??

Hallo, ich kann leider keine ausgehenden Anrufe mehr tätigen.Es kommt eine Ansage "Wir können ihren Anruf leider nicht durchstellen, Grund dafür ist eine eingerichtete Sperre".Eingehende Anrufe kommen durch.Ich habe bereits die FritzBox neu gestartet...

CJ23 von Smart-Analyzer
  • 3152 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Inakteptabel WLAN.

Guten Tag liebe Community,ich verzweifelt, ich weiß nicht mehr wer mich helfen könnte.Seitdem ich auf Vodafone Kabel gewechselt hab, habe ich immer Problem mit der WLAN.Am Anfang hatte ich die 500er Leitung mit der Standard Router,  Katastrophe! Desh...

vincialex von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6690 kann nicht aktiviert werden

Hallo zusammen,Ich möchte seit Freitag eine 6690 im Netz registrieren. Kabelanschluss läuft, Verbindung zur Casa Systems ist da. IPv6 auf der Box ist deaktiviert, DNS Server auf automatisch gestellt. Firmware F!OS 7.57-109915, also die neuste. Box is...

Machtin von Netzwerkforscher
  • 2645 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Erfahrungen mit Bundesnetzagentur ggn. Vodafone

Hat damit schon jmd. Erfahrungen gemacht? Ich habe mich mal informiert und gesehen das man ja die Bundesnetzagentur einschalten kann und eine Sonderkündigung bzw. auch Kosten reklamiert weil die Mindestleistung ja auch bei weiten nicht eingehalten wi...

Cerulean von Netzwerkforscher
  • 2133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes