Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit einiger Zeit funktionieren manche Apps nicht mehr im WLAN. Mit mobilen Daten gehen Sie ohne Probleme.Auf Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt, hat nichts gebracht.Kann mir hier jemand weiter helfen?
Hallo liebe Community, liebes Service-Team, Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit sehr langsamem Verbindungsaufbau. Das äußert sich zum Einen beim Surfen. Websites brauchen deutlich länger als sonst, um die Seiten zu laden/aufzubauen. Vor Allem de...
Hi, Could someone please assist with our internet problem. I've had Vodafone cable internet problem since 29th September now and opened at least 5 cases for technical help and waiting for Vodafone support patiently but they close them without confirm...
Hallo, ich habe seit kurzem ca. beginn des Jahres, massive Ping Probleme. Dies stelle ich in manchen Spielen als auch durch einen Ping Test fest. Ich besitze eine 1 Gbit/s Leitung und den in-house Router.Anbei sieht man zwei Ping Tests im Abstand von...
Hallo,seit September habe ich eine Connect Box (bei Eazy).Internet funktioniert, Telefonieren auch. Nur wird bei Anrufen die Nummer des Anrufers nicht angezeigt.Ist es möglich, die CLIP Funktion zu aktivieren?Danke im Voraus. Liebe Grüße, Myriam
Seit Tagen gibt es immer wieder Aussetzer. heute ganz schlimm alle paar minuten. das Stört natürlich beim Surfen sowie auch beim TV schauen. Was bastelt VF denn da schon wieder rum das die es nicht in den Griff bekommen das Internet stabil am Laufen ...
Hallo,wir haben seit einigen Tagen Probleme mit dem WLAN und seit heute auch mit der Telefonie. Wir haben den Router cbn Model CH7466CE schon komplett vom Strom genommen und neu gestartet, aber es bringt nichts. Die LEDs für WLAN und Telefonie blinke...
Hallo, ich habe sein ca.4.8. eine Störung bei der immerwieder Techniker vorbeikommen und keinen Fehler im Haus feststellen.Wir haben teilweise keinen Download mehr. Starke Schwankungen sind vorhanden.Der Vorschlag vom Techniker den Router dirket vor ...
Es kommt regelmäßig vor, dass entweder meine Worte oder die des Gesprächspartners abgehackt übermittelt werden. Der Kauf eines neuen Telefons brachte keine Verbesserung. Daher melde ich mich hier im Chat und nicht per Telefon an die Hotline.Ist es mö...
Moin, ich habe bei mir leider die nervige Situation, dass mein Kabel-Internet immer wieder ausfällt.Wie repariere ich dies? Ich hatte lange Zeit 500mbit mit Störungen. Seit kurzem habe ich 1gbit und damit haben die Störungen zugenommen.Mein Bundeslan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
20 | |
11 | |
5 | |
4 |