Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2024 08:33
Ich bin vor Kurzem umgezogen und habe das Vodafone früh genug mitgeteilt. Daraufhin habe ich eine Bestätigung bekommen in der stand, dass ich meine Fritz!box einfach in der neuen Wohnung anschließen kann (es muss also kein Techniker kommen). Das habe ich gemacht. Ich komme zwar in das W-Lan rein, jedoch habe ich keine Internetverbindung also es lädt nichts. Deshalb habe ich letzte Woche Freitag direkt Vodafone angerufen und man meinte zu mir, dass sich ein Techniker in den nächsten 24h melden wird. Bis jetzt hat sich immer noch niemand gemeldet und wir haben Dienstag. Da ich aus dem Home-Office arbeite brauche ich unbedingt eine W-Lan Verbindung und ich bin sehr aufgebracht, dass mir einfach nicht geholfen wird.
am 08.10.2024 08:58
Leider wird dir auch hier von uns niemand helfen können, weil hier der Support durch Vodafone Mitarbeiter eingestellt wurde.
Da wird dir leider nicht viel helfen, als so oft anzurufen bis da einer vorbeikommt. Leider dauert das für mein Dafürhalten manchmal etwas, bis das kognitiv ankommt beim Gegenüber. Ich weiß, das ist mit viel Aufwand und Verlust des Nervenkostüms verbunden, aber was großartig anderes bleibt einem wohl gar nicht übrig.
am 08.10.2024 12:50
Wende dich an den technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen!
am 08.10.2024 13:34
wenn du mehrere Dosen in der Wohnung hast probiere mal eine andere
am 09.10.2024 21:48
Danke erstmal für deine Antwort 🙂
kann es einfach nicht fassen, dass mir seit 7 Tagen jedes mal am Telefon ein Rückruf innerhalb 24h versprochen wird aber sich niemand meldet. Ich habe Sorge, dass sich in 2 Wochen immernoch keiner gemeldet hat. Es geht in dem Fall ja lediglich um ein Gespräch mit einem Techniker und nicht mal um einen tatsächlichen persönlichen Termin. Wie kann es denn sein, dass mich seit 7 tagen niemand zurück ruft. Ich bin absolut frustriert. Ich arbeite aus dem Homeoffice und wenn das so weiter geht kann ich meinen Gehalt adieu sagen :((
Alles klar danke dir, versuch ich morgen mal direkt!!
Habe leider nur die 😕