Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen,bis gestern hatten ich 30 Stunden Totalausfall, seit dem geht das TV wieder. Mein Nachbar (Leidensgenosse) hat seit dem auch wieder Internet. Bei mir sucht der Fritz Kabelrouter seit dem die Downstreamfrequenz. Neustart und ähnliches hat...
Strassenbauunternehmen zerreißt Kabelanschluss. Vodafone Hotline zunächst holprig, dann gut. Dienstag Abend störungsmeldung abgegeben- versierter Agent, verspricht zusätzlich LTE Router für zukünftige Störungen. Mittwoch früh - Terminabsprache per sm...
Hallowir sind seit 3 Jahren mit Telefon & Internet bei Vodafone und haben seither das Phänomen das wenn ich abends telefoniere, das Gespräch nach etwas mehr als 5 min abbricht. Abbrechen bedeutet ich höre meinen Gegenüber noch, aber er mich nicht meh...
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten durchgehende Störungen im Kabelnetz. Das äußert sich durch 5-10 Sekunden lange Abbrüche der Verbindung. Ich muss teilweise zwei bis dreimal am Tag den Router (Fritzbox 6490, Leihgerät) neu starten, um ...
Hallo zusammen,ich habe seit geraumer Zeit Probleme bei den Spielen CS:GO und CS 2.Packetloss und Lags machen es unmöglich Spiele auf den MM Servern spielen zu können. Alle anderen Server und auch Spiele scheinen problemlos zu funktionieren.Ein Freun...
Bitte mein DS-Lite Tunnel abschalten
Servus,ich habe seit dem 26.09.23 einen aktiven Kabel-Vertrag bei Vodafone und seitdem begannen meine Probleme. Mein Internet schwankt stark zwischen 10Mbit und 1000Mbit. Teilweise für Stunden ohne Internet oder so langsam, dass eine Suchanfrage auf ...
Hallo. Seit mehreren Wochen habe ich eine sehr langsame Uploadmessung.Habe schon mit Tobi alles durchgeführt. Einen Mitarbeiter habe ich auch gesprochen. Der sagte, das es ein Problem in meiner Ragion mit dem Upload gibt und das bereits daran gearbei...
Hallo, habe seit mehreren Monate das Problem das es nur 6-20 Mbit von 100 ankommen heute war ein Techniker von Vodafone und hat den Router und die Steckdose neu gemacht leider ohne erfolg. Sobald 3-4 Handys aktiv sind stürzt das Internet sofort auf ...
Hallo,In letzter Zeit zabe ich vermehrt sehr langsames oder garkein Internet. Meist nur fur 1-5minuten aber s ist dennoch sehr störend, da es mehrfach in der woche vorkommt.Vorallem weil man Man viel von zu Hause arbeitet und es dadurch in seine Arbe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
11 | |
5 | |
3 | |
3 |