Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,folgendes Problem, welches mich seit Monaten beschäftigt und keine Hilfe durch Vodafone bekam bisher: Unser Kabelvertrag hätte 250m/Bits im Download und 25 im Upload. Die Downloadgeschwindigkeit zum Router passt immer, jedoch übers WLAN oder LA...
Seit 04.01. ist bei mir das Internet gestört.Tickets wurde mal ein eröffnet und dann wieder geschlossen obwohl keine Lösung da ist.1. Erster Anruf: Ticket wurde erstellt.2. Ticket wurde vom System gechlossen da wohl eine Netzstörung anliegen soll.3. ...
Damen und Herren-Sit 28.12.23 kein internet.wie lange kann man nicht tun???Ich wurde mich beschwerden !Es geht gar nichT!!!!Das ist ein Skandal,Wann wird es Internet geben ???Bin ganz Silvester ohne Kommunikation!!!!Arbeiten Sie an dem Probleme oder....
Hallo Zusammen,wünsche Allen ein frohes neues Jahr.Ich bin am 1.1.24 nach 12 Tagen aus dem Urlaub zurück und habe festgestellt,dass ich seit 20.12.23 Telefon Störungen habe. In meiner eigenen FB 6490 wirdim Ereignisprotokoll fast im 20min Takt gemeld...
Seit vor ein paar Wochen mein Router mal ausgestiegen ist, hält das Internet bei meiner TV box nicht mehr. Sie bricht quasi jede Minute ab. Davor war die Verbindung immer top. Egal was ich ausprobiere, es klappt nicht. Laut speedtest ist die Verbindu...
Hallo, ich verwende Simbrief.com für Plänne generieren sehr häufig (fast täglich), aber seit Wochen lange konnte die Website nicht mehr oder sehr langsam zugreifen. https://www.simbrief.com/home/https://dispatch.simbrief.com/home Bei Anwenden krige i...
Guten Tag, liebe Community! Leider kommt es mehrmals am Tag zu nervigen Verbindungsabbrüchen, was TV, Internet, Kamers etc. Lahmlegt. Wir haben eine Vodafonebox als Hausanschluss und einen FritzBox 6660 Cable Router, welcher dann aber auch keine Fehl...
Bei der Support Hotline wurde schon erklärt, dass es sich wohl um einen "Rückwegstörer" handeln soll. Von Nachbarn gehört, dass die Probleme sogar Teile des Stadtteils 24939 Flensburg betreffen. In diesem Bild sieht man es schön:Braucht Vodafone imm...
Hi, I recently signed up with Vodafone (starting January 2nd for cable internet), and received my Fritzbox router.However when I set everything up including registration, activation, and setting up the router via Fritzbox, I was able to have the WIFI...
Es geht um mein Kabelinternet. Bis zum 31.12.23 funktionierte alles einwandfrei. Als wir in der Neujahrsnacht heim kamen, ging nichts mehr. Telefonisch wurde nur gesagt, es ist in Arbeit und sollte im Laufe des Tages wieder gehen. Und das bekomme ich...