Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kann jemand sagen was das bedeutet?Vielen Dank
Hallöchen,ich habe seit 3-4 Tagen starke Probleme mit dem Internet. Beim Speedtest auf der Vodafone Seite nur 100-130 Mibt Download und nur 0,5-1 Mbit Upload. Habe eine 1000Mbit Leitung laut Vertrag. Bei PC spielen ist der Ping sehr hoch, normal 15-...
Hello, my internet is not working since ages.. I pay 45euro for nothing..every 5 mins stopping connect.I live in Eislebener str. 10789 berlin.I've tried to contact and had test many times with "Tobi" and can not talked with human.The phone is not rea...
Was ist jetzt los seit 26.10.2023 13.00 kein Internet und Telefon. Störung gemeldet aber nichts passiert. Auf Nachfrage kommt nur Standart Antwort "wir arbeiten dran". Was ist das Problem? Was dauert so lange? Warum werden Kunden nicht Informiert? E...
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich keine IPv6 Adresse im WLAN beziehe. Hat zur Folge, dass div. Apps nicht mehr funktionieren auf dem Smartphone, wie z.B. Photo Tan Apps.Per LAN kein Problem, da habe ich eine IPv6 Adresse. Get...
Hallo,habe einen Giga Kabel1000 Anschluss an einer Fritzbox6690 und komme aus BW.Habe immer wieder von Anfang an Probleme mit der Geschwindigkeit. Mal geht es eine Zeit lang, dann ein paar Tage wieder Ok aber niemals diese versprochenen Downloadraten...
Hallo, liebe Community!Ich freue mich über jeden Rat und jede Unterstützung.Ich habe folgendes Problem:- Seit ein paar Wochen bricht bei uns daheim mehrfach täglich LAN und WLAN zusammen, immer nur für kurze Zeit, aber so, dass Homeoffice und Streami...
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Router zugeschickt bekommen, die Vodafone Station, seit dem ich diesen Router habe, habe ich ständige Internetabbrüche, mal dauert es ein paar Sekunden, bis er sich wieder gefangen hat, mal d...
I have had no internet for 8 days; I did everything the network assistant requested. I called the customer service, I went to one of your branches. Nothing works. It is really unbearable condition. Please help me in fixing this awful problem
I will write in English as my Deutsch is pretty basic, sorry for that in advance.I got the best contract available in my region, Vodafone CableMax 1000. The download speed and upload speed is correct accordingly to the contract but the problem is tha...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
12 | |
8 | |
4 | |
4 |