Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 00:47
Hallo! Die beauftragte Tiefbaufirma von Glasfaser NRW gräbt auf dem Bürgersteig das Kabel welches zu meinem Haus führt mit aus und zerstört es natürlich., folge Totalausfall nichts geht mehr .. Ein Mitarbeiter dieser Tiefbaufirma hat das durchtrente Kabel seiner Meinung nach wieder repariert. Nach diesem Vorfall habe ich fogende Eichscränkungen: TV -Bild friert kurzfristigt ein, Internet reagiert nicht und was ganz wichtig ist man kann nicht mehr telefonieren. Habe am 18.09.24 diese Srötung auf zwei verschiede istne Srörunhgsnummern gemeldet. Passiert ist nichts, Negativ für Vodafone
am 01.10.2024 06:53
@puck556 wende dich an die Firma die die Störung verursacht hat. Die ist für alles zuständig.
am 07.10.2024 16:51
Die Firma sagt sie hat damit nichts zu tun. Es ist Sache meines Anbieters
am 07.10.2024 18:21
War den schon ein Vodafone Techniker im Haus und hat den Hausanschluß vermessen? Sind die Tickets noch offen?