Störungsmeldung
puck556
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Die beauftragte Tiefbaufirma von Glasfaser NRW gräbt auf dem Bürgersteig das Kabel welches zu meinem Haus führt mit aus und zerstört es natürlich., folge Totalausfall nichts geht mehr .. Ein Mitarbeiter dieser Tiefbaufirma hat das durchtrente Kabel seiner Meinung nach wieder repariert. Nach diesem Vorfall habe ich fogende Eichscränkungen: TV -Bild friert kurzfristigt ein, Internet reagiert nicht und was ganz wichtig ist man kann nicht mehr telefonieren. Habe am 18.09.24 diese Srötung auf zwei verschiede istne Srörunhgsnummern gemeldet. Passiert ist nichts, Negativ für Vodafone

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@puck556 wende dich an die Firma die die Störung verursacht hat. Die ist für alles zuständig. 

Die Firma sagt sie hat damit nichts zu tun. Es ist Sache meines Anbieters

Henning_123
Digitalisierer
Digitalisierer

War den schon ein Vodafone Techniker im Haus und hat den Hausanschluß vermessen? Sind die Tickets noch offen?