Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 14:32
Hallo,
seit 1 1/2 Wochen haben wir einen Kabel-Totalausfall. Kein Internet, kein Fernsehen, keine Telefonie. Im Störungsfinder wird von 3 Tagen Reparaturzeit gesprochen, dann eine Woche, dann 24 und 12 Stunden. Nun befinden wir uns wieder bei 3 Tagen. Alle mobilen Datenverträge sind aufgebraucht - wir arbeiten von zu Hause und sind auf eine Datenleitung angewiesen. Die Wartezeit in der Hotline beträgt 75 Minuten - ist das ein Scherz?
Welche Alternativen bietet Vodafone zum Ausgleich?
Wann wird der Schaden behoben sein?
Wie erfolgt die Kostenerstattung?
Warum gibt es keinen Kundenservice, der auch erreichbar ist?
am 01.10.2024 14:58
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 01.10.2024 22:53
Hallo,
bei uns in Herten Bertlich (45701) ebenfalls seit über einer Woche Kabel-Totalausfall. Mehrere Straßenzüge sind betroffen. Angegebene Reperaturzeit im Störungsfinder wechselt mehrmals täglich von 12 auf 24 Stunden, dann mal wieder ein Tag! Keine Ahnung was das soll, scheint mit einem Zufallsgenerator verknüpft zu sein. Wir haben keine Ideen mehr wie es weitergeht?
Denken es wird noch Wochen dauern.
Kundenservice oder der tolle TOBI können auch nicht helfen.
Es ist schlichtweg ein Witz!!!!!!!!!!!!
am 02.10.2024 12:16
Hallo @HertenBertlich,
vielen Dank für Deine Nachricht. Tut mir leid, dass Du von einer größeren Störung betroffen bist. Wir können Deinen Frust über die Störung absolut nachvollziehen. Wir geben weiterhin unser Bestes, damit die Störung schnellstmöglich behoben wird. Wenn Dir bis jetzt noch keine Übergangslösung bis zur Behebung angeboten wurde, melde Dich bitte bei unserem WhatsApp-Team und beantworte alle Fragen von TOBi. Im Anschluss leitet er Deine Nachricht an die richtige Abteilung weiter, damit wir uns darum kümmern können.
Liebe Grüße
Pierre35
am 07.10.2024 19:42
Hallo Pierre35,
danke für deine Anteilnahme. Heute 07.10 immer noch das gleiche Bild. Totalausfall im gesamten Stadtteil Herten-Bertlich (Kabelfernsehen, Radio, Internet und Telefonie). Im Vodafone Netz!!! Es sind jetzt exakt 2 Wochen. Unglaublich, und keiner gibt Auskunft. Die Störungsseite erzählt weiterhin nur Blödsinn. Es wechselt permanent von Stunden, über Tage bis hin wir können keine Auskunft über die Länge der Störrzeit geben.
Übrigens: Heute wurden unzählige Schilder in mehreren Straßen aufgestellt, die ein Parkverbot ab 10.10 wegen dringender Bauarbeiten ausweisen. Bin mal gespannt ob das etwas mit unserem Problem zu tun hat?