Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 07:20
Seit einer Woche schon habe ich kein W-Lan und werde immer nur abgewiesen am Telefon ohne Aussicht auf Hilfe. Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, dass mein Auftrag erledigt ist. Das ist jedoch in keinster Weise der Fall, das W-Lan geht immer noch nicht. Bin langsam sehr aufgebracht.
am 10.10.2024 07:42
Dann melde erneut eine Störung.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 10.10.2024 08:19
Welchen Router nutzen Sie?
am 10.10.2024 09:59
ist ein neuer Anschluss und an der Dose kommt anscheinend kein Signal an
@mara1231 ohne Techniker vor Ort ist das Problem nicht zu lösen
kontaktiere nochmal den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
hier im Forum kann dir leider niemand helfen