1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone sagt Auftrag ist erledigt, ist er aber nicht
mara1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche schon habe ich kein W-Lan und werde immer nur abgewiesen am Telefon ohne Aussicht auf Hilfe. Heute Morgen habe ich eine SMS bekommen, dass mein Auftrag erledigt ist. Das ist jedoch in keinster Weise der Fall, das W-Lan geht immer noch nicht. Bin langsam sehr aufgebracht.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Dann melde erneut eine Störung.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Router nutzen Sie? 

ist ein neuer Anschluss und an der Dose kommt anscheinend kein Signal an

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Techniker-ruft-nicht-zur%C3%BCck/td-p/3207...

 

@mara1231  ohne Techniker vor Ort ist das Problem nicht zu lösen

kontaktiere nochmal den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

hier im Forum kann dir leider niemand helfen