kein Internet
liu2024
Rookie
Rookie
  • Kabel-VertragKunden-Nr XXX
  • Vertragsbeginn am 08.10.2024
  • Auftragsverlauf
    • 08.10.2024Deine Dienste sind aktiviert. Du kannst sie jetzt nutzen.
    • 08.10.2024Wir haben Deinen Auftrag bekommen und bearbeiten ihn jetzt.

     

    Ich habe die von mir bestellte Vodafone-Sation nicht erhalten. Da es keine Sendungsverfolgungsnummer gibt, weiß ich nicht, wo sie sich jetzt befindet. Zu Hause gibt es noch kein Internet!

     

    Gestern habe ich einen gebrauchten Vodafone-Sation gekauft, aber immer noch kein Internet, wenn ich ihn an Kabelfernsehen anschließe. Wie richte ich die Verbindung zum Internet ein?

     

    Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

2 Antworten 2
Lilliput
Netz-Profi
Netz-Profi

Wende dich bitte direkt an Vodafone ; entweder über den Kundenservice via WhatsApp 0172/1217212 oder die Technikhotline unter 0800/5266625.

 

By the way. Wer ein "Leihgerät" (Eigentum des Internetanbieters) z. B. bei ebay.de oder kleinanzeigen.de verkauft, macht sich in meinen Augen "strafbar". Aber das ist nur meine Meinung. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

entweder die Box kommt per Post , oder Techniker der den Anschluß in Betrieb nimmt hat sie im Auto! Die VF kannste gleich wieder zurück geben, die bekommste nie aktiviert, das ist Helerware

Der glubb is a Depp