Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Rückwegestörung Tagelang immer wieder

Hallo lieber Support. Wir nutzen Kabel Internet. Ich schreibe hier weil wir immer wieder von Rückwegestörungen geplagt sind. So wie jetzt gerade auch wieder. Kann sich jemand bitte der Sache annehmen. Scheinbar stimmt ja irgendetwas nicht. Das Proble...

Lars_1979 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Anruf vom Techniker

Hallo,wir sind umgezogen und haben das Gerät mitgenommen. Ich habe das bereits auch gemeldet und wurde freigeschaltet. Leider haben wir das Problem,dass wir eine 2-fach Kabeldose haben,deswegen können wir das Gerät nicht anschließen.Ich habe mich auc...

mona15 von Rookie
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS 3.1 nicht korrigierbare Fehler Verbindungsprobleme

Wegen eingebrochener Downloadgeschwindigkeit wurde der 6490 gegen einen 6591 getauscht.Nun ist der Download bei 100MBit und der Upload bei 45MBit (100/50-Anschluss)Soweit so gut.Aber der Verbindungsaufbau zu bestimmten Seiten (z.B. Banking) dauert ew...

Riewekooche von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Ständige Abbrüche

Laufend treten Abbrüche in meinem Anschluss GigaZuhaus CableMax 1000 auf. Nachweislich habe ich ein Ticket am 27.5.24 009-XXXXXXX eröffnet. Dies führt zu einem Besuch des Technikers der eine Prüfung als auch den Austausch von Modulen im Anschlusskast...

TT53 von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit 24 Stunden

Hallo, Es geht um meinen aktuellen Vertrag, seit ungefähr 24 Stunden habe ich keinen Zugriff auf WLAN bzw Internetzugang. Am Router blinkt die Leuchte Internet ganze Zeit auf. Ich habe bereits mehrere Versuche getätigt und den Router neu gestartet so...

Vodafonerouter kein Strom

Hallo, seit einer Stunde hat mein Router keinen Strom mehr. Die Steckdose funktioniert, habe ein anderes Gerät daran getestet. Wenn ich den Router vom Strom trenne und wieder anschließe, dann leuchtet die WPS-Leuchte kurz auf. Alle anderen Leuchten s...

cicero4 von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN in Norddeutschland gestört

Guten Tag.Leider ist auf der website von vodafone gar nichts zu lesen von Störungen. Auf alle störungen haben sich aber heute mehrere gemeldet.Verbindung Laptop Wlan klappt, seiten aufrufen dann aber nicht. Mehrmals neu gestartet usw.Kann jemand die ...

Wolfmann von Netzwerkforscher
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes