Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Unser TV Gerät zeigt seit heute Morgen kein Signal mehr an. Auch unser anderes TV Gerät sagt das gleiche. Ein Defekt am Gerät kann ausgeschlossen werden. Ein Bekannter teilte mir mit, er hätte von Vodafone Post bekommen, er müsse heute einen Se...
Hallo, da ich mittlerweile einfach keine andere Idee mehr habe, versuche ich es mal über dieses Forum. Zusammengefasst habe ich folgendes Problem: Kurzfassung:Sowohl meine Nachbarn (eine Firma) als auch Ich nutzen Vodafone Kabel und beide haben seit ...
Hello, Over the past few days i am having a very slow internet connections, both thru Wifi & LAN connections in my home. Also connections is disconnected very often. I ran a vodafone speedtest and it showed me a download speed, below 50% of my regul...
Hallo zusammen, mein Kabelanschluss liefert mal wieder seit mindestens 3-4 Wochen schlechte Bandbreiten, Update teilweise gegen Null...Festnetztelefon ist komplett ohne Funktion. Na gut, wieder mal ein Störungsticket eröffnet, die Dame am Telefon kan...
Ich poste heute hier, um auf wiederkehrende Probleme mit meinem Cable Max 1000 Tarif hinzuweisen. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit der Leistung, wenn die Verbindung stabil ist. Allerdings habe ich in den letzten Monaten tägliche Ausfälle erlebt, d...
Guten Morgen, ich habe im März von DSL auf Kabel gewechselt, da mir dies seitens Vodafone empfohlen wurde und ich auch noch ein paar Euro pro Monat sparen könnte. Den Wechsel bereue ich ziemlich. Ich wohne in einem Neubau und habe einen Medienschrank...
Liebes Vodafon Team Jeden Abend seit 6 bis 8 Wochen Totalausfall Internet, bis in die frühen Morgenstunden.Ich bin selbstständig und Arbeite abends am Rechner schreibe Angebote Rechnungenund Brauche das Internet. Wenn ich dann ist Bett gehe schaue i...
Bundesland: Berlin - Endgerät: Fritz!Box 6660, eigene HardwareDas Internet läuft problemlos. Der Brief mit den SIP-Zugangsdaten für die Telefonie liegt vor und stimmt mit den Daten bei Mein Vodafone überein. Beim Überprüfen (nach dem Eingeben der Dat...
Guten Tag, wir habe fast jeden Tag, den ganzen Tag und Abend meist verstärkt, dass bei den meisten Sendern das Programm / das Bild verzerrt ist stehen bleibt. Wir benutzen eine Skybox die Signalstärke beträgt nur 56 kann es daran liegen, wie kann ma...
Hallo, ich schreibe jetzt hier weil mir das über Telefon langsam zu blöd wird. Wir haben seit Wochen, wenn nicht Monaten immer um die selbe Uhrzeit über Stunden lang kein Internet! Es beginnt jeden Tag gegen 9 UHR und endet so um die 17/18uhr. Der Ro...