Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350412 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet Kabel

Hallo.Seit 2 Wochen ich habe kein Internet.LED blink auf mein Router.Ich habe schon Reset probiert.Ich habe Kabel Vodafone.Ich wohne im Ochsenfurt 97199Bitte helfen.

Permanente Internetstörung

Hallo, ich habe noch nie einen Beitrag in irgendeinem Forum erstellt, doch jetzt ist es soweit. Seit Februar habe ich Vodafone mit einer 1000er Leitung in der Hoffnung das ich damit ordentlich zocken und Downloaden kann. Pustekuchen. In dieser Zeit h...

Festnetz wird nicht erkannt/ geht nicht

Hallo,seit einigen Tagen geht mein Festnetz nicht mehr.  Das Licht am Router ist komplett aus. Internet und Wlan funktionieren allerdings einwandfrei.  Auch in der Übersicht der Vodafone Station wird keine Telefonie aufgelistet. Ich hab bereits ein a...

Totalausfall TV/Internet/Festnetz

Hallo liebes Team, nachdem eure Kundenhotline (leider mal wieder) handlungsunfähig ist, versuche ich es über diesen Weg. Im Gegensatz zur Hotline habe ich hier mit der Moderation halbwegs zufriedenstellende Erfahrungen gemacht, daher hoffe ich, dass ...

FlyingFoxxx von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technical visit

Hellothe internet cable in home not working propabley although i did all the trouble shooting steps, it keep stop many times a day.how can i ask for technical visit ? All customer service only speak German and they refuse to continue the call in Engl...

Neue Fritz Box 6660 aktivieren

Hallo.Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone erneuert und eine neue Fritz Box 6660 erhalten.allerdings verbindet sich diese nur mit 64 kbit und der Zugang zum Internet ist damit unmöglich.Ich benötige den Anschluss dringend für Home Office.Kann sich je...

radiskom von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Routerneustarts notwendig

Hallo zusammen, seit 2 Tagen muss ich an meinem Anschluss alle 2-3 Stunden den Vodafone Router neu starten, damit das Internet wieder funktioniert. Bis dahin hatte ich allerdings nie Probleme. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Pos...

Mikroabbrüche im WLAN bei Vodafone Station

h habe seit Mai mein Kabelinternet bei Vodafone und die klasische Vodafone Station bekommen. Jetzt habe ich neben diversen Problemen, Sonos, Fernseher und Drucker mit dem WLAN zu verbinden, das Hauptproblem der divesen Mikroabbrüche beim WLAN. Das he...

Asmodean von Youngster
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung des Routers

Hallo, ich hab keine Ahnung wo ich das sonst posten soll weil die Seite mich gerade nicht überall reinlässt. Mein Router hat irgend ne bescheuerte Störung,  es leuchtet nur das unterste Licht und alle paar Minuten leuchten dann ganz kurz alle einmal ...