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am 09.11.2024 15:18 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2024 15:39 von Kurtler
Hallo,
Ich bin heute in meine erste Wohnung eingezogen und habe gerade den Router (Vodafone-Station) eingerichtet.
Das WLAN-Lämpchen leuchtet konstant weiß, ebenfalls das Internet-Lämpchen. Ich kann mich mit meinem Handy auch verbinden, habe aber kein Internet.
Den Kabel-Tarif habe ich schon vor einem Monat gebucht, vor wenigen Tagen musste ich aber spontan noch die Adresse ändern lassen. Dafür habe ich aber auch eine Umzugsbestätigung bekommen, es hieß, alles bleibe so.
Jetzt habe ich beim Support angerufen, da heißt es, man finde gar keinen Vertrag, leite mich aber zu den „Umzugsexperten“ weiter.
Die Wartezeit beim Anruf beträgt mindestens 120 Minuten. Hat hier vielleicht schon schneller wer eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Jannis
Edit: @Jannis8 Spoiler entfernt. Gruß Kurtler
am 09.11.2024 15:28
Kontaktiere den Kundenservice per WhatsApp (0172 /1217212). Da musst du (obwohl kein Live Chat) nicht ganz so lange warten wie an der Hotline.