Kein Internet bei neuem Kabelrouter
Jannis8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich bin heute in meine erste Wohnung eingezogen und habe gerade den Router (Vodafone-Station) eingerichtet. 

Das WLAN-Lämpchen leuchtet konstant weiß, ebenfalls das Internet-Lämpchen. Ich kann mich mit meinem Handy auch verbinden, habe aber kein Internet. 

Den Kabel-Tarif habe ich schon vor einem Monat gebucht, vor wenigen Tagen musste ich aber spontan noch die Adresse ändern lassen. Dafür habe ich aber auch eine Umzugsbestätigung bekommen, es hieß, alles bleibe so.

Jetzt habe ich beim Support angerufen, da heißt es, man finde gar keinen Vertrag, leite mich aber zu den „Umzugsexperten“ weiter.

Die Wartezeit beim Anruf beträgt mindestens 120 Minuten. Hat hier vielleicht schon schneller wer eine Idee?



Vielen Dank  im Voraus und Grüße 

Jannis  

 

Edit: @Jannis8  Spoiler entfernt. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Kontaktiere den Kundenservice per WhatsApp (0172 /1217212). Da musst du (obwohl kein Live Chat) nicht ganz so lange warten wie an der Hotline.