Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2024 16:35
Hallo Community
Seit nun mehr 3 Tagen ist mein Kabelanschluss, sowie die der Nachbarwohnungen/Häuser in 22303/HH komplett gestört aka tot, Vodafone Kundenservice -> Eine totale Katastrophe:
->niemand geht an Telefon -> Bandansage und
-> ein Ticket darf man als jahrelanger Kunde auch nicht mehr eröffnen, wird direkt an den schlechtesten Chat-Bot überhaupt weitergeleitet.
Dieses Verhalten gegenüber Kund:innen ist unzumutbar, sowas darf sich m.E. überhaupt nicht Kundenservice nennen.
Das Portal wirft an jeder ecke Errors, wenn man versucht Informationen zu bekommen "zur Zeit nicht möglich".
Mal im Ernst, was soll mich überhaupt als Kund:in von Vodafone von einem Anbieterwechsel abhalten, bei so einem unterirdischem Kundenservice!!!
Tut mir leid, das ich das Forum nutze, um meinem Ärger Luft zu machen. Aber ich habe nunmehr nur noch die, wenn auch sehr kleine Hoffnung, das hier ab und an mal ein Vodafone Mitarbeiter reinschaut....
BR aus HH
am 08.11.2024 16:43
Hallo Youngster, es hilft Dir nicht weiter, möchte Dir nur beipflichten. Wohne auch im Viertel,bei mir auch Totalausfall seit Mittwoch, den 6.11.. Ich bin durchgekommen beim Kundenservice, ein Kabel sei defekt. Interessant fand ich gestern die Aussage, dass der Techniker schon seit 9 Uhr morgens dran arbeitet. Ähm, 9 Uhr??? Schon??? Ich arbeite selbst im Kundenservice und hätte wenigstens erwartet, dass man als Kundin oder Kunde mal proaktiv informiert wird, Vodafone hat doch unsere Mailadressen 🤔. Ich werde kündigen, hier gibt es seit dem Frühjahr Willy Tel
am 08.11.2024 16:56
Ich würde die Technikhotline anrufen - 0800/5266625. Die ist 24/7 erreichbar.
09.11.2024 01:31 - bearbeitet 09.11.2024 01:32
Und gesamt 22303 ist definitiv nicht betroffen - das kann ich dir aus erster Hand sagen.
Mich würde es nicht wundern, wenn da irgendwo eher im Haus z.B. ein Verstärker kaputt ist.
am 09.11.2024 10:19
Laut Aussage des Kundenservice am Donnerstag Morgen gab es dort bereits über 130 Störungsmeldungen, es muss also mehr als ein Haus sein. Am Mittwoch Morgen gab es einen Stromausfall, vielleicht hat es damit zu tun.
am 09.11.2024 12:23
@Felgenralle schrieb:
Am Mittwoch Morgen gab es einen Stromausfall, vielleicht hat es damit zu tun.
Durchaus möglich, dass die Spannungsspitze beim Wiedereinschalten irgendwo Geräte gekillt hat.
Aber das war kein allgemeiner Stromausfall - ich kann wieder nur davon sprechen, dass ich -ebenfalls in 22303 wohnend- weder einen Stromausfall hatte noch Probleme mit dem Kabelnetz habe.
@Felgenralle schrieb:
Laut Aussage des Kundenservice am Donnerstag Morgen gab es dort bereits über 130 Störungsmeldungen, es muss also mehr als ein Haus sein.
Der Kunenservice -insbesondere an der Hotline- kann gar nicht sehen, wieviel Störungsmeldungen bereits eingegangen sind.