Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385199 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV-bildstörungen nach frequenzumstellungen

hallo, in der nacht zum 10.10. gab es hier bei uns in der region eine größere "frequenz-umstellungs-aktion" von vodafone. meine erste frage ... warum waren an dem dienstag fast alle sender nicht mehr zu empfangen (ZDF ging noch), obwohl ja nicht alle...

andy_koepke von Netzwerkforscher
  • 1440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsame Verbindung im Kabelnetz

Moin, ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde und habe mir eine eigene Fritzbox 6690 dafür zugelegt. Ich bin grundsätzlich vom "Fach" muss aber gestehen das ich von Kabeltechnologie keine Ahnung habe. Bei xDSL sieht das anders aus... Ich stelle die ...

pmaihoefer_0-1697219410589.png pmaihoefer_1-1697219444112.png pmaihoefer_2-1697219486439.png pmaihoefer_3-1697219499316.png

Vodafone verschickt mobilen WLAN-Router nicht.

Aufgrund häufiger Störungen im Kabel Internet 50 über viele Tage hinweg wurde mir am 06.10 zugesichert, dass ich zur Überbrückung der Störungen einen mobilen WLAN-Router (Giga Cube?) bekommen sollte, der spätestens zum 09.10 eintreffen sollte. Das Ge...

Rostam von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo zusammen,seit einigen Wochen belasten heftige FPS Drops in Warzone 2 mein Spielvergnügen,Hardware ist ausreichend vorhanden und geprüft.Mittels cmd Eingabeaufforderung habe ich nun auf der Vodafone IP 145.254.3.64 festgestellt,dass dort 100% me...

Heiko272 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Katastrophal langsames Internet Kabel 50

 Ich habe mittlerweile den Kaffee echt auf. Ich hatte vom 30.09 bis 09.10 kein Kabel Internet, weil Vodafone mein defektes Routergerät durch ein defektes Routergerät eingetauscht hat. Danach funktionierte das Internet ein paar Tage, doch nun ist zwar...

1000015544.jpg
Rostam von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 93173

Hallo, haben jetzt in 93173 (Irlbach) seit einer Woche, Totalausfall von TV, Internet und Festnetz.Keine Mail oder Nachricht seitens Vodafone wegen Gutschrift oder Extra Datenvolumen.Wir sind jetzt seit über 25 Jahren, Kunden mit o.g. plus zwei Handy...

Fritzbox 6660 AQ - kein Internet

Hallo zusammen! Am 22.09.2023 habe ich meinen GigaKabel 250 Vertrag abgeschlossen. Fritzbox 6660 AQ erhalten (Leihgerät), angeschlossen und kein Internet. Techniker des Servicepartners von Vodafone war vor Ort und hat nach 40 Minuten auch keine Lösun...

galolol von Digitalisierer
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Hallo Vodafone Gemeinde, mir ist heute etwas Merkwürdiges aufgefallen. Den ganzen Tag über sind die "nicht korrigierbare Fehler" nir ganz langsam, also im 1er Schritt gestiegen und das auch nur auf Kanal 33. Seit etwa 17 - 18:00 Uhr geht es rapide na...

Kathdan82 von Smart-Analyzer
  • 812 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes