Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hallo, in der nacht zum 10.10. gab es hier bei uns in der region eine größere "frequenz-umstellungs-aktion" von vodafone. meine erste frage ... warum waren an dem dienstag fast alle sender nicht mehr zu empfangen (ZDF ging noch), obwohl ja nicht alle...
Moin, ich bin seit kurzem Vodafone Kabel Kunde und habe mir eine eigene Fritzbox 6690 dafür zugelegt. Ich bin grundsätzlich vom "Fach" muss aber gestehen das ich von Kabeltechnologie keine Ahnung habe. Bei xDSL sieht das anders aus... Ich stelle die ...
Aufgrund häufiger Störungen im Kabel Internet 50 über viele Tage hinweg wurde mir am 06.10 zugesichert, dass ich zur Überbrückung der Störungen einen mobilen WLAN-Router (Giga Cube?) bekommen sollte, der spätestens zum 09.10 eintreffen sollte. Das Ge...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen belasten heftige FPS Drops in Warzone 2 mein Spielvergnügen,Hardware ist ausreichend vorhanden und geprüft.Mittels cmd Eingabeaufforderung habe ich nun auf der Vodafone IP 145.254.3.64 festgestellt,dass dort 100% me...
Liebes Vodafone-Team,bevor ich das Thema über den Support bzw. Störungsticket eskaliere möchte ich versuchen, ob ihr eventuell einen Blick auf meinen Anschluss werfen könntet der dabei hilft, Gründe für den regelmäßigen Einbruck der Streaming-Perform...
Hallo,Die Downloadrate meines Anschlusses geht seit geraumer Zeit immer weiter in den Keller.Trotz 50 Mbit Vertrags bekomme ich im Schnitt nur zwischen 5- 13 Mbit. Das wirklich Problem sind jedoch Streams. Außer Youtube ist kaum noch irgend ein Strea...
Ich habe mittlerweile den Kaffee echt auf. Ich hatte vom 30.09 bis 09.10 kein Kabel Internet, weil Vodafone mein defektes Routergerät durch ein defektes Routergerät eingetauscht hat. Danach funktionierte das Internet ein paar Tage, doch nun ist zwar...
Hallo, haben jetzt in 93173 (Irlbach) seit einer Woche, Totalausfall von TV, Internet und Festnetz.Keine Mail oder Nachricht seitens Vodafone wegen Gutschrift oder Extra Datenvolumen.Wir sind jetzt seit über 25 Jahren, Kunden mit o.g. plus zwei Handy...
Hallo zusammen! Am 22.09.2023 habe ich meinen GigaKabel 250 Vertrag abgeschlossen. Fritzbox 6660 AQ erhalten (Leihgerät), angeschlossen und kein Internet. Techniker des Servicepartners von Vodafone war vor Ort und hat nach 40 Minuten auch keine Lösun...
Hallo Vodafone Gemeinde, mir ist heute etwas Merkwürdiges aufgefallen. Den ganzen Tag über sind die "nicht korrigierbare Fehler" nir ganz langsam, also im 1er Schritt gestiegen und das auch nur auf Kanal 33. Seit etwa 17 - 18:00 Uhr geht es rapide na...