Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ZDF Probleme

Wir haben seit Wochen Probleme mit dem ZDF. Am Anfang war immer zur vollen Stunde so als wenn er das Signal verliert und nun kommt es mehr als einmal in der Stunde vor. An was kann das liegen?  Danke 

DUS40545 von Rookie
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten sehr schlechte Telefonverbindung

Guten Tag, wir haben seit ca. 4 Monaten große Probleme mit der Telefonie. Unser Gegenüber kann uns meist nur schlecht (abgehackt et.c) oder auch gar nicht verstehen.Bei Vodafone ist nun schon das mittlerweile 6. Ticket offen. Vergebliche Versuche, di...

an79 von Daten-Fan
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auch mein Upload ist zu langsam

Mein Vertrag wurde von 100/10MBit auf 500/50MBit umgestellt. Im Download läuft auch alles bestens, aber der Upload hängt noch immer bei rund 8-9MBit, wie zuvor... Egal ob am Rechner oder mit dem iPhone getestet. An was könnte das liegen??? 

Jörg1972 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Starke Ping Schwankungen trotz Lan

Hallo,  Ich habe seit dem 9.6 den neuen Vodafone Router und habe jetzt seit neustem starke Ping Schwankungen die das Zocken fast unmöglich machen heute schwankt der Ping permanent zwischen 50ms und 200ms. Die üblichen Sachen wie Router vom Strom tren...

alexxytraz von Netzwerkforscher
  • 2435 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder kurze Internetabbrüche

Hallo,folgendes Problem liegt vor: Da ich Zocker bin, brauche ich eine stabile Leitung über Stunden hinweg. Leider kommt es immer wieder und dies täglich zu verbindungsabbrüchen. Sowohl über WLAN( Handy etc. ) als auch über LAN ( Pc an dem ich zocke ...

Kalnyer von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router, jetzt Grundprivisionierung

Ich wünsche allen einen guten Abend.  Gestern bin ich auf eine eigene Fritz Box 6690 umgestiegen - seitdem nur noch 1 mbit/s statt 1000 mbit/s.Die Provisionierung bzw. die Freischaltung der neuen Fritzbox musste noch vorgenommen werden.  10 Mal beim ...

Gelöst! Störung - interessanter Effekt

Hallo zusammen,Wir (44879 Bochum) haben seit Mitte Januar immer wieder Ausfall aller Dienste. Laut Vodafone eine Großstörung bei uns, die Ende Mai behoben sein soll.Jetzt habe ich gerade einen Speedtest auf meinem Smartphone gestartet. Download einwa...

Elec1435 von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaZuhause wi-fi router reboot and disconnections

Hello dear Vodafone team,   I've been frustrated with the disruptions on the Vodafone network for more than a month now. I'm not sure if it's related to the TV network change, but I believe I've been facing the issue ever since.  Problem in detail: A...

Sanidhya von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

After change the router internet not working

Hi guysI changed vodafon Station to Kable router 6660 I just replace router that all did internet not working,  when I switch back mein vodafone station it's working fine. Can somebody help me ?1.In the Internet they said activate bridge mode I did, ...

Gajan von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes