Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet

Hallo an alle,ich habe einen Vertrag mit 250 MBit bei Vodafone. Der Route steht im Esszimmer im unteren Stock. Mein Büro befindet sich im Obergeschoss. Dort bin ich mit meinem stationären PC tätig. Verbunden bin ich mit dem Router durch ein LAN Kabel...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 435 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständig kurze Internetausfälle

Guten Abend allerseits, Ich bin seit kurzem Kunde bei Vodafone und hab jetzt schon mit den ersten Problemen zu kämpfen.Seit knapp einer Woche beklage ich kurzfristige Internetausfälle, die dann meist ca. 20 min andauern. Meist sind diese abends anges...

ChAu433 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuanschluss - Kein DOCIS 3.1 in Empfangsrichtung

Hallo, ich hab einen Neuanschluss beauftragt.Der Techniker war heute Morgen auch da und hat den Hausanschluss erneuert und die Verteilung inklusive Verteiler und Verstärker neu installiert. Seit fast 4 Stunden hängt der Router jetzt am Kabel und beko...

15-Min.-Abbruch Telefon.

Telefongespräche von Vodafone zu einem Telekomanschluss werden nach 15:12 Min. abgebrochen. Der Fehler scheint bei Vodafone bekannt zu sein, wird aber nicht behoben. Wer kennt eine Lösung?Topoldy

Topoldy von Smart-Analyzer
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich SIP-Nr. von VF nicht mehr registriert

Heute früh gegen 4:00 Uhr waren plötzlich die VF-SIP-Nr. in meiner eigenen 6490 (7.57) nicht registriert. Die anderen 6 (von Sipgate, easybell, voip2gsm) funktionieren. Neustart hat nichts gebracht. SIP-Passwort nochmals eingeben und Kontrolle aller ...

Fritzbox6660 Power LED dauerblinken

Hallo, ich habe die Box jetzt seit 2 Kahren am laufen und hatte keine Probleme.anscheinend gab es jetzt ein Update und ich habe keine Internetverbindung mehr.Hier finde ich auch nur den Hinweis das die Box vom Anbieter freigeschaltet werden muss.Aber...

ThomasHoe77 von Smart-Analyzer
  • 2419 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme seit Wochen

Da ich sonst keine Menschen erreiche und ich Tobi satt bin und er einem eh nie weiterhelfen kann, versuche ich es jetzt hier.Ich habe seit mindestens 2 Wochen probleme mit meinem Kabelinternet. Dauerhafte Pingschwankungen von 20ms - >100ms.Das macht ...

fabimess von Smart-Analyzer
  • 1016 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV seit 24.11.24

Die Service Hotline ist zwar nett, aber Hilfe gibt es hier nicht wirklich. Ein ganzes Mehrfamilienhaus hat seit dem 24.11. weder Internet noch Telefon und soll sich bis zum 04.12. gedulden bis vielleicht ein Techniker sich darum kümmert.  Der von der...

Susann5 von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Halbe Upload Geschwindigkeit

Hi, ich hab seit einigen Wochen, wann genau kann ich leider nicht sagen, nur ca. 22 Mbit Upload statt 50 (Vertrag 1 Gbit down und 50 up) Download schwankt oft zwischen 800 -1000 das ist noch ok, aber Upload ist konstant nur halb so schnell.An der Hot...

saiko361 von Smart-Analyzer
  • 1008 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes