1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Anfang September kein Kabel Internet und niemanden interessiert es außer mir
Raiko777
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

der Titel sagt es ja schon. Ich habe kein Internet seit langer Zeit und trotz ständigem anrufen meinerseits und Ticket erstellen (wurde sogar zwischenzeitlich seitens Vodafone geschlossen, da Problem angeblich gelöst, was nicht stimmt) ich bekomme keine konkrete Rückmeldung. Es interessiert niemanden.

Ich habe noch so einen non-existenten Kundenservice erlebt, das ist ein wahres Armutszeugnis für einen Dienstleister in dieser Größenordnung. Ich habe vorsichtshalber schon Mal meinen Vertrag gekündigt, Internet würde ich trotzdem gerne nutzen bzw. eine konkrete Rückmeldung erhalten. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Was ist der Grund für die Störung?