Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2024 10:11
Habe einen neuen Kabelanschluss beantragt und einen eigenen Router FritzBox 6670 Cable.
Eine Einrichtung/Aktivierung der Internetverbindung (Zugriff auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de) ist nichtmöglich, da überhaupt keine Daten am Router ankommen (siehe Fotos). Erfolglos ausprobiert an zwei Anschlussdosen meiner Mietwohnung.
Ich befinde mich in einem neum Bundesland.
am 16.10.2024 10:14
melde dem Support, dass die Selbstinstallation fehlgeschlegen ist, dann kommt ein Techniker und schaut sich die Dose vor Ort an
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 16.10.2024 10:16
am 16.10.2024 10:17
@Borre schrieb:Anbei noch die Bilder.
da kommt kein Signal an
am 16.10.2024 12:58
Wenn Sie einen "eigenen Router" nutzen, muss der eine von diesen Artikelnummern haben. Ansonsten kann Vodafone den nicht aktivieren.
am 16.10.2024 13:10
das hat erstmal null damit zu tun, dass an der Dose kein Signal ankommt
und wenn du schon Aktikelnummern postest, dann doch bitte mit dem entsprechenden Modell: