Kein Kabel-Internet an Anschlussdose
Borre
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe einen neuen Kabelanschluss beantragt und einen eigenen Router FritzBox 6670 Cable.

Eine Einrichtung/Aktivierung der Internetverbindung (Zugriff auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de) ist nichtmöglich, da überhaupt keine Daten am Router ankommen (siehe Fotos). Erfolglos ausprobiert an zwei Anschlussdosen meiner Mietwohnung.

Ich befinde mich in einem neum Bundesland.

 

 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

melde dem Support, dass die Selbstinstallation fehlgeschlegen ist, dann kommt ein Techniker und schaut sich die Dose vor Ort an

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Borre
Daten-Fan
Daten-Fan

Anbei noch die Bilder.


@Borre  schrieb:

Anbei noch die Bilder.


da kommt kein Signal an

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie einen "eigenen Router" nutzen, muss der eine von diesen Artikelnummern haben. Ansonsten kann Vodafone den nicht aktivieren. 

 

Screenshot_20241015_153042_com.opera.browser_edit_18982810303352.jpg

das hat erstmal null damit zu tun, dass an der Dose kein Signal ankommt

 


und wenn du schon Aktikelnummern postest, dann doch bitte mit dem entsprechenden Modell:

RobertP_0-1717069399347.png