Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Ich komme hier nicht weiter. Immer Abbrüche und leeres Wlan.Nun soll Techniker Nr x folgen, aber die Hotline von Cableway macht nur ***. Ich mache mit euch einen Termin und 30 minuten später verschieben die den.Dann am besagten Tag klingelt s...
Hallo zusammen, Ich wollte gerade eine Störung melden - Jedoch funktioniert der Störungsfinder nicht... Ich habe die Vodafone schwarze Box - Bin in dem letzten Apparment von einem 12 Wohnung Gebäude. Egal was ich mache, Kabel, Wireless etc. immer wi...
Moin mal ins Forum, ich habe eine 6660 und immer wieder mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.... Kann mal einer drüber schauen über die Kanalwerte und mir mal sagen ob das so i.O. ist oder ich auf nen Servicetechnikertermin mich vorbereiten dar...
Hi,nach längerer (nicht durchgängiger) und von VF bestätigter Netzstörung von Internet & Telefon & TV läuft hier nun "vorerst mal" wieder Internet & TV, aber Telefon nicht. Die FB Cable 6660 meldet, dass alle Rufnummern aktiv sind, aber keine registr...
Hi I am a subscriber to vodafone kabel and I was sent a vodafone station router by vodafone. The internet speed is totally fine but the problem is that the router restarts randomly through out the day and became so annoying to me.I've contacted the c...
Hallo, ich habe eine 1000 Mbit Leitung mit oben genannter Box (von Vodafone gemietet, andere habe ich nicht!).Standort Schleswig Holstein, 20 km NO von Hamburg. Ab HÜP ist nur der Verstärker und die Box angeschlossen. Seit Beginn nerfen ständige, kur...
Moin,ich habe immer wieder kurze Ausfälle des Internets. Deswegen habe ich mir einmal die Kanäle und das Spektrum in der Fritzbox angesehen. Die Werte der Kanäle sind nicht prickelnd und die nicht korrigierbaren Fehler deuten auf ein Störsignal. Im S...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche mehrmals am Tag Internetabbrüche. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> 21075Welchen Vertrag hast Du? -> Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FRITZ!Box 6660...
HalloWas ist denn mit dem TV Anschluss im Rethfelder Ring 31 los,seit Dienstag kein Programm mehr,aber heute schon ne Rechnung senden,ihr seid frech. So langsam reicht es,wenn da nicht bald was passiert dann werde ich wechseln,basta. Es nervt,dafür z...
Seit Donnerstag dem 27.06.2024 um 12:32 Uhr ist unser Kabelanschluß tot. Kein Signal mehr auf dem Kabel. Gar keins...Zunächst gab es die übliche Standardmeldung "Störung ist voraussichtlich um 19 Uhr behoben". Inzwischen ist die Störung bekannt, abe...