Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag 28197 BremenGigaZuhause CabelMax seid gestern Mittag verliert meine FRITZ!Box um Minuten Takt die Verbindung zum Kabel die Verbindung besteht für 30 Sekunden und ist dann wieder weg nach paar Sekunden ist der Router dann wieder verbunden. D...
Hallo, seit gestern funktioniert mein Vodafone Internet und Telefon nicht mehr. Auf der Übersichtsseite des Routers wird "DOCSIS offline" angezeigt. Beim DOCSIS Status werden keine Kanäle angezeit, siehe Screenshot. Wo könnte das Problem liegen? Vi...
Hallo Community,seid geraumer Zeit ist meine Internetverbindung extrem schlecht. Sämtliche versuche das Problem hardwaretechnisch in den Griff zu bekommen sind fehlgeschlagen. (Zurücksetzung auf Werkseinstellung, anderen Router, etc.)Ich habe eine Do...
Hallo, seit ein paar Tagen startet unser WLAN Router (Vodafone Station) mehrmals am Tag einfach neu. Hinzu kommt noch, dass die Power LED gar nicht mehr leuchtet. Ansonsten funktioniert aber alles außer eben die mehrfachen Neustarts. Kann hier jemand...
Hallo zusammen,ich beobachte die letzten 14 Tage das mein Upload in diversen Tests immer stark schwankt.Heute Abend nach einem Neustart der FritzBox 6591 kommen nur noch knapp 10mbit raus.Ich habe in den Kanälen 2 Kanäle mit sehr vielen nicht korrigi...
Hallo, als Neukunde habe ich meinen Kabelanschluss am 16.09.2023 in Betrieb genommen. Seit dem besteht eine Internetstörung. Mehrmals die Hotline angerufen, ein Ticket wurde aufgemacht, einen Termin mit dem technischen Kundendienst ausgemacht (3 Mal)...
Hallo. Seit zwei Wochen habe ich regelmäßig immer wieder kürzere Netzausfälle vom Kabel-Internet, teilweise mehrere am Tag. (In den letzten 24 Stunden alleine sieben Mal) Begonnen hat die ganze Misere mit einem längerem Ausfall am 07.09. Wann läuft d...
Ich habe am 1.9.2023 die Meldung bekommen, dass an meiner Adresse in Würzburg eine Kabel-Störung vorliegt. Seitdem habe ich kein Internet. Ich finde nirgendwo eine Information, wie lange die Störung noch andauert! Gibt es hierzu nähere Infos?
Hallo, und zwar habe ich seit gestern Abend massive Probleme mit meinem Kabelinternet, gestern Abend war der Upload gestört, denn im Discord konnte ich die Leute sehr gut hören, die Leute aber mich nicht mehr. Seit heute geht nichts mehr, Seiten lade...
Hallo zusammen!Ich habe seit einem Jahr die Vodafone Station und bin zufrieden.Vor zwei Tagen ging das WLAN an meinem Handy nicht. Hab den Router mehrmals vom Strom genommen und neu gestartet. Nichts gebracht.Wenn ich an meinem Handy den Flugmodus An...