Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66875 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritz!Box verliert Kabel Verbindung

Guten Tag 28197 BremenGigaZuhause CabelMax seid gestern Mittag verliert meine FRITZ!Box um Minuten Takt die Verbindung zum Kabel die Verbindung besteht für 30 Sekunden und ist dann wieder weg nach paar Sekunden ist der Router dann wieder verbunden. D...

Kabel Störung DOCSIS offline

Hallo,  seit gestern funktioniert mein Vodafone Internet und Telefon nicht mehr. Auf der Übersichtsseite des Routers wird "DOCSIS offline" angezeigt. Beim DOCSIS Status werden keine Kanäle angezeit, siehe Screenshot.  Wo könnte das Problem liegen? Vi...

JNey_0-1696318157248.png
JNey von Smart-Analyzer
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PLZ: 66557; regelmäßig kürzere Netzausfälle

Hallo. Seit zwei Wochen habe ich regelmäßig immer wieder kürzere Netzausfälle vom Kabel-Internet, teilweise mehrere am Tag. (In den letzten 24 Stunden alleine sieben Mal) Begonnen hat die ganze Misere mit einem längerem Ausfall am 07.09. Wann läuft d...

Newton von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Störung in Würzburg seit 1.9.

Ich habe am 1.9.2023 die Meldung bekommen, dass an meiner Adresse in Würzburg eine Kabel-Störung vorliegt. Seitdem habe ich kein Internet. Ich finde nirgendwo eine Information, wie lange die Störung noch andauert! Gibt es hierzu nähere Infos? 

Sanna12 von Rookie
  • 2674 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6660 Cable Störung

Hallo, und zwar habe ich seit gestern Abend massive Probleme mit meinem Kabelinternet, gestern Abend war der Upload gestört, denn im Discord konnte ich die Leute sehr gut hören, die Leute aber mich nicht mehr. Seit heute geht nichts mehr, Seiten lade...