Ersatz-Router ist defekt
m_jur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Verbindung wurde alle 10 Minuten unterbrochen. Nachdem ich Vodafone kontaktiert hatte, schickten sie mir einen Ersatzrouter. Ich schloss ihn wie meinen ursprünglichen Router an. Es sah so aus, als würde er funktionieren. Dann blinkten alle Lichter auf und er begann zu blinken wie eine Weihnachtsbeleuchtung. (Video des Defekts: https://www.youtube.com/shorts/TnrEjJN10mg)

 

Auf dem Rücksendeformular ist die Seriennummer meines aktuellen Routers vermerkt. Ich möchte nicht einen Router zurückschicken, der ein wenig funktioniert, um einen defekten zu behalten.

 

An wen kann ich mich wenden, um das zu klären? Was muss ich zurückschicken?

 

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der alte Router wird nicht mehr funktionieren, da er aus dem System genommen wurde, sonst hätte der neue nicht aktiviert werden können.

 

Wende dich an die Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der alte Router wird nicht mehr funktionieren, da er aus dem System genommen wurde, sonst hätte der neue nicht aktiviert werden können.

 

Wende dich an die Hotline.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Der alte Router funktionierte, bevor ich den Ersatzrouter einsteckte. Wurde er aus dem System entfernt, als ich den neuen Router angeschlossen habe?

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Genau. Es kann immer nur ein Router aktiviert sein. Auch wenn du den alten wieder einsteckst, wird er nicht mehr funktionieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Und jetzt, wo der neue Router defekt ist (https://www.youtube.com/shorts/TnrEjJN10mg), ist die einzige Kontaktmöglichkeit die Hotline?

Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!