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Lösung
am 17.10.2024 10:37
Meine Verbindung wurde alle 10 Minuten unterbrochen. Nachdem ich Vodafone kontaktiert hatte, schickten sie mir einen Ersatzrouter. Ich schloss ihn wie meinen ursprünglichen Router an. Es sah so aus, als würde er funktionieren. Dann blinkten alle Lichter auf und er begann zu blinken wie eine Weihnachtsbeleuchtung. (Video des Defekts: https://www.youtube.com/shorts/TnrEjJN10mg)
Auf dem Rücksendeformular ist die Seriennummer meines aktuellen Routers vermerkt. Ich möchte nicht einen Router zurückschicken, der ein wenig funktioniert, um einen defekten zu behalten.
An wen kann ich mich wenden, um das zu klären? Was muss ich zurückschicken?
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17.10.2024 10:41 - bearbeitet 17.10.2024 10:42
Der alte Router wird nicht mehr funktionieren, da er aus dem System genommen wurde, sonst hätte der neue nicht aktiviert werden können.
Wende dich an die Hotline.
Gruß Kurt
17.10.2024 10:41 - bearbeitet 17.10.2024 10:42
Der alte Router wird nicht mehr funktionieren, da er aus dem System genommen wurde, sonst hätte der neue nicht aktiviert werden können.
Wende dich an die Hotline.
Gruß Kurt
am 17.10.2024 10:53
Der alte Router funktionierte, bevor ich den Ersatzrouter einsteckte. Wurde er aus dem System entfernt, als ich den neuen Router angeschlossen habe?
17.10.2024 10:57 - bearbeitet 17.10.2024 10:58
Genau. Es kann immer nur ein Router aktiviert sein. Auch wenn du den alten wieder einsteckst, wird er nicht mehr funktionieren.
Gruß Kurt
am 17.10.2024 11:03
Und jetzt, wo der neue Router defekt ist (https://www.youtube.com/shorts/TnrEjJN10mg), ist die einzige Kontaktmöglichkeit die Hotline?
am 17.10.2024 11:03
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt