Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72039 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430055 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Apps laden im WLAN nicht

Hallo,bei mir laden zahlreiche Android Apps (z.b. Kleinanzeigen) im WLAN nicht. Ich nutze die Vodafone Station und habe einen Vertrag in Baden-Württemberg.Das Thema gab es schon in zahlreichen anderen Beiträgen (z.b. hier: https://forum.vodafone.de/t...

deuded von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

nur noch Kib/s

Hallo zusammen,ich habe seit wenigen Tagen massive Speed-Probleme bei verschiedenen Hostern.Ich glaubte erst das Problem liegt an ddownload, aber auch andere Hoster (RG, KatFile) sind gleichermaßen betroffen.Die Vodafone Station habe ich schon mehrma...

Woiso von Smart-Analyzer
  • 941 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Downstream super - Upstream gar nicht!

Hallo zusammen,ich habe schon öfter Klagen über meine Videotelefonie gehabt und festgestellt, dass mein Upstream sehr niedrig ist. Teilweise unter 5 MBit/s. Die 250Mbit/s Downstream sind kein Thema. Morgen mache ich mal eine Störung auf. Vielleicht h...

IMG_3738.jpeg IMG_3737.png IMG_3754.png IMG_3755.png
jens1979 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Hallo, ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlauf. Ich möchte auf ein Problem aufmerksam machen, mit dem ich in den letzten zwei Wochen zu kämpfen habe. Ich habe Schwankungen in meiner Internetverbindung festgestellt, bei denen sie alle 1 bis 2...

AR7 von Netzwerkforscher
  • 1029 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindung wurde von Subunternehmen gekappt

Hallo zusammen,bei uns wurde am Montag einfach die komplette Kabelverbindung von einem Subunternehmen von Vodafone abgeklemmt, obwohl wir einen laufenden Internetvertrag über Kabel, bei Vodafone haben.Das Unternehmen meinte auf Nachfrage, dass die Ha...

Lukas41 von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche von Internet und Telefon

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 95326 KulmbachWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Giga Zuhause 100 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)vodafon TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät v...

ManS1 von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet Aussetzer

Hallo zusammen,Ich bin aktuell bei meinem besten Freund der nur unter der Woche zuhause ist, da er bei der Bundeswehr ist. Er hat Probleme mit dem Internet und zwar unregelmäßige Aussetzer und das im 10-15min Takt. Vor seiner Wohnung ist eine Baustel...

Nur Power leuchtet am Router

Hallo, im Dezember hatte ich quasi überhaupt kein Internet, obwohl mir am Telefon immer wieder gesagt wurde, dass das Problem gelöst wird und jetzt leuchtet am Router nur die Powerleuchte. Internet ist mal da und mal wieder nicht und dass nur mit LAN...

JanaB von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes