Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65896 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload zu gering

Hallo,wir haben den Vodafone CableMax 1000 zu Hause und seit ein paar Wochen massive Probleme mit unserer Upload Geschwindigkeit. Diese beträgt meist nur zwischen 1-3 Mbit/s. Da meine Frau und ich aus dem Homeoffice arbeiten, schränkt uns dies derzei...

MBaumann von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelfonstörung - Meldung per Telefon ...

Seit 2023_08_15 15:00 Uhr haben wir hier in Haßfurt eine Störung im Telefonfestnetz. Die Telefongeräte können sich nicht anmelden - in der Fritzbox ... keine Rufnummer registriert.Schaue ich irgendwo nach, wie ich an Vodafone die Störung melden soll ...

frier von Highspeed-Klicker
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen keine Internetun

Ich habe Vodafone Unitymedia Kabel. Seit 11.08 habe ich kein Internet mehr. Connectbox versucht immer wieder, sich zu verbinden. Blinkt grün ohne Pause. Mehr als 15 mal neu gestartet und schon 2 mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bitte geben S...

mercanox von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Freitag

Hallo!Habe seit ca Freitag immer mal wieder kurze Störungen gehabt (langsam, Paketverlust, etc.). Konnte meist wieder behoben werden durch Neustart vom Modem (Vodafone Station).Seit gestern ist es dauerhaft gestört. D.h. langsam, Paketverlust, totale...

Screenshot 2023-08-15 184230.png Screenshot 2023-08-15 185152.png Screenshot 2023-08-15 185352.png Screenshot 2023-08-15 190033.jpg
soji von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Hallo! Im Bereich Bedburg-Hau (Kleve) Saalstr. gibt es seit mehreren Tagen Probleme mit dem Internet. 22.20.24, ich würde gerne wissen, was passiert und wie lange die Behebung dauern wird! wir sind 4 Leute die demnächst zur Telekom wechseln wollen we...

Neagu von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Ich habe seit 4 Tagen kein Internet über mein Kabel Anschluss. Ich hoffe, dass es wieder schnell wie möglich gut läuft. PLZ : 52062 

Imane von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hürth 50354 Totalausfall seit ca. 7std.

Wie oben beschrieben, habe ich seit ca. 7std. einen Totalausfall von Internet & Telefon ( rote licht blinkt an der Vodafone Station).Ich kann also weder Techniker, noch sonst wenn anrufen um mich über die Dauer oder den Status der Störung informieren...

Latrina von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Paketverlust seit einigen Tagen

Guten Abend,habe nun seit einigen Tagen massive Probleme mit exrrem hohen Paketverlusten. (Teilweise bis zu 70 %). Internet so definitiv nicht nutzbar. Wohne im Kreis Ludwigsburg, genau in Schwieberdingen.Bei Vodafone angerufen, konnte mir niemand he...

dmnk11 von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes