Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Facing Internet issue in 45144 Essen, does anyone have the same issue in this area?
Hallo!Und zwar habe ich das Problem seit relativ 2-3 Wochen das ich einen sehr guten konstanten Upload Speed habe (ca.250mb/s, manchmal sogar darüber, ich habe Kabel 250) doch mein Uploadspeed fluxiert zwischen 0.02 mb/s bis 50mb/s. Mein Ping fluxier...
Guten Tag, wir leiden hier leider schon seit mehreren Wochen unter Störungen. Jeden Abend ab 20:00 Uhr für 1 bis 3 Stunden geht nichts bis fast nichts. Unser gemieteter Router: FRITZ!Box 6690 CableUnser Tarif: Vodafone CableMax 1000 Ich bitte um eine...
Hallo zusammen,ich habe seit dem 25.09.24 massive Probleme mit meinem Vodafone-Internetanschluss (Vertrag: bis zu 1000 Mbit/s). Die Internetverbindung bricht immer wieder ab, und wenn sie mal funktioniert, erreiche ich Geschwindigkeiten zwischen 100 ...
Hallo,seit heute habe ich folgende Meldung nachdem das Telefon nicht mehr funktioniert:Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung. Bitte helfen Sie mir weiter/lösen Ihr Prob...
Hallo zusammen,ich kämpfe jetzt seit dem 19.09. mit Störungen im Upload. Immer wieder steigen die Latenzen bis auf über 1000 ms, VPNs brechen ab und Jitter schießt ebenfalls massiv in die Höhe. Nach mehreren Meldungen wurde mir jetzt SOB-Ticket einge...
Ich habe einen Anschluss 250/50 bei vodafone mit eigenem Kabel-Router Fritzbox 6660. Die Qualität ist ständig instabil. So kann es sein, dass früh die volle Bandbreite ansteht und abends nicht mal 2/1 MBit laut Test speedtest.vodafone.de anliegt. Ers...
Hallo, ich habe seit ca. 10 Tagen meinen Vodafone Kabelvertrag aktiviert und leider einige Störungen. Dies habe ich heute telefonisch gemeldet. Vodafone versucht nun das Problem zu beheben (und konnte auch bereits Störungen per Fernwartung auslesen) ...
Guten Abend. Habe evtl die noch nicht hier gefunden. Daher stelle ich mal die Frage. Habe sein 2 Monaten die Umstellung von 500mb auf 1GB bekommen. Neuer Router dabei. Ich habe noch einen weiteren Router als Extender dahinter geschaltet. Vor der Umst...
Hallo,mein Anschluss und ich leiden schon seit langem an dem Problem, dass mehrmals pro Tag Webseiten, Apps etc nicht nutzbar sind, während Andere einwandfrei funktionieren. Es handelt sich immer um IPv4 Adressen und ein Neustart der Fritzbox behebt ...