Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 10:08
Im Moment bin ich schockiert über die „höchste“ Qualität des Kundenservice bei Vodafone. Ich warte seit über einer Woche darauf, dass mein Internet angeschlossen wird.
Zunächst stellte sich heraus, dass ich fast eine Woche auf einen Brief mit dem Aktivierungscode warten muss, nachdem ich das Routergerät erhalten habe. Dann stellte sich heraus, dass die fehlende Internetverbindung möglicherweise nicht dadurch verursacht wurde und möglicherweise ein Problem mit der Verbindung vorliegt, das einen Techniker erfordert. Vodafone hat mir also am selben Tag, an dem der Aktivierungsbrief ankommen sollte, einen Technikertermin gebucht. Aus irgendeinem Grund wurde angegeben, dass das Ticket geschlossen sei, und ich hatte keine klare Information, zu welcher Uhrzeit der Techniker kommen würde, sodass ich nicht einmal gemerkt habe, dass er am Morgen da war oder mich angerufen hat. Ich ging davon aus, dass die Aktivierung meines Kontos mit diesem Code alles lösen würde, aber das war nicht der Fall.
Daraufhin habe ich den Vodafone-Kundenservice erneut angerufen, um sie auf das Problem aufmerksam zu machen. Sie sagten mir, dass ich jetzt selbst einen Termin mit dem Techniker vereinbaren muss. Also habe ich versucht, dies zu tun. Ich habe zwei Tage hintereinander bei Tritek Netzservice GmbH angerufen, ohne eine Antwort zu bekommen. Heute Morgen habe ich es weitere 8 Mal versucht, aber sie gehen nicht ans Telefon! Ich habe erneut Vodafone angerufen, um sie zu bitten, diesen Termin in meinem Namen zu vereinbaren, aber sie sagten mir, dass sie das nicht tun könnten.
Wie genau soll ich in dieser Situation irgendetwas unternehmen? Wie ist das MEIN Problem?! Das ist IHRE Dienstleistungsfirma, und SIE sollten die Probleme lösen, insbesondere beim Erstanschluss. Was ist das für ein Kundenservice?
Ich bin im Moment extrem enttäuscht. Es ist empörend, auf etwas so Einfaches wie eine Internetverbindung fast anderthalb Wochen warten zu müssen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2024 12:11
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich an den technischen Support, und frage nach was schiefgelaufen ist!
am 07.10.2024 12:11
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Wende dich an den technischen Support, und frage nach was schiefgelaufen ist!