Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit ca 1 Monat kein Internet mehr

Moin,Da ich sowieso extrem unzufrieden mit der Leitung war und seit Juli sogar 2x Kündigen musste weil der Kundenberater der mich nach der ersten Kündigung hinterlegt hatte dass ich die Kündigung zurückgezogen habe muss ich jetzt noch mehrere Monate ...

KMartens von Smart-Analyzer
  • 2364 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Spikes seit 1 Woche

Hallo,ich habe bei meinem Kabel250 Vertrag seit ungefähr einer Woche ping-Spikes bei LAN. Bei WLAN ist es genauso. Tipps wie ich dies lösen könnte wären hilfreich.Danke vorab.

Screenshot 2023-12-27 205109.jpg

Anrufe auf Festnetz ohne 0 in der Vorwahl

Ich bekomme bei Anrufen keine exakte Telefonnummer mit Vorwahl "0" angezeigt.Hier fehlt immer die "0" bei der Vorwahl, wodurch ein zurückrufen nicht möglich ist.Leider finde ich keine Einstellungen hierzu.Wenn ich mit der ConnectBox in Browser einlog...

Ragebone von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Signalstärke zu niedrig?

Hallo Liebe Vodafone Community, als ich die DOCSIS-Parameter meiner Vodafone Station mit der Tabelle "Grenzwerte digital in BK - Netzen" verglichen habe, ist mir eine Abweichung bei den Upstreamkanälen aufgefallen. Die Downstream Pegel hingegen sind ...

Jack_93 von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme?!

Moin Moin, ich bin es mal wieder und es bedarf euer Schwarmwissen.Kann es sein, das der Kanal 34 nicht in Ordnung ist ? Die Fehler haben sich inzwischen verdoppelt und die Werte, korrigiert mich, sehen auch nicht so toll aus.Woran kann das liegen?

Screenshot 2023-12-26 at 18-20-04 FRITZ!Box 6591 Cable.png
snakedoc81 von Netzwerkforscher
  • 338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Es ist Weihnachten, seit der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtstag ist hier bei mir (Berlin im 21. Jahrhundert!) Totalausfall und es erfolgt keinerlei Information, wann das behoben wird, nur "daß daran gearbeitet wird". Ich hatte u.a. Heiligaben...

Rogi von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 22.12. Totalausfall

Seit dem 22.12. ca 9:30 habe ich Totalausfall, weder Telefon noch Internet. Sofort Ticket erstellt, nach 2 Tagen die Meldung, es wurde an einen externen Dienstleister weitergeschickt. Der hat aber erst wieder Termine im neuen Jahr. Das heisst für mic...

Dirkus von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Hallo! Seit dem 20.12.23 haben wir einen Totalausfall.Kein Internet, Festnetz und Fernsehen,seitens Vodafone gibt es keine Informationen warum und wie lange es dauert. Es sind mehrere Haushalte in der Umgebung betroffen.Werde mich jetzt mal auf dem W...

Ghev von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes