Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Momdenwerte - negative Schräglage

Hallo Zusammen, anbei meine Modemwerte aus der FB 6591: Ausbildung ist lange her, es sieht mir aber stark nach einer negativen Schräglage aus. Telefon Support hatte bisher leider keine Lösung. Was kann ich machen? Danke.

Seite1_120623.png Seite2_120623.png Seite3_120623.png
Shotty von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit dem Tausch meiner Vodafone Station (nun Vodafone Station 6) Probleme. Es gibt immer wieder in unregelmäßigen Abständen (alle 2-3 Tage) Verbindungsabbrüche. Die Lampen der Station leuchten manchmal normal oder blinken rot und weder...

Jojo87 von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss und ständige Abbrüche seit Freitag

Hallo, ich bin seit vielen Jahren eigentlich zufriedener Vodafone Kabelkunde. Ich hatte noch nie ernsthafte Probleme mit dem Anschluss. Ich arbeite seit Jahren täglich im Home-Office und bin auf den funktionierenden Anschluss angewiesen. Seit Freitag...

frunsel1 von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Twitch.tv

Hallo, seit nun 2 Tagen haben wir Probleme mit Twitch.tv (sowohl Live-Streams als auch VODs) lassen sich nur in 160p - 360p abspielen. Sowohl über LAN als auch als über WLAN. Wechselt man von WLAN in mobile Daten, läuft alles wieder einwandfrei. Netf...

Surpimi von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche - mindestens 20 mal am Tag

Hallo @Claudia, @Tina  und zwar plagt es mich schon seit längerem. Die Internetverbindung fällt regelmäßig aus. Der Ping schreitet jedes mal ins Universum, also über 5000ms, aber eigentlich ist die Verbindung jedes mal für 1-3 Minuten komplett weg.Da...

Tobirama von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Frage

Vor kurzem war ein Techniker bei mir weil meine Upload Känale sehr schwach waren, wobei ich mich frage wie die werte nach und nach immer mehr sinken können denn es war schon immer eine 6db Multimediadose verbaut. Nun hat der Techniker eine 13db durch...

Poppin von Mastermind
  • 1243 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt immer wieder mal aus

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen das Problem, dass immer wieder das Internet für ein paar Sekunden (<1 Minute) ausfällt. Ein Neustart der Fritzbox hilft zwar, aber das Problem tritt immer wieder auf.

schkraggie von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 64 kbit/s mit der FRITZ!Box 6660 Cable

Ich habe heute die FRITZ!Box 6660 Cable allerdings erhalte ich mit der nur eine Geschwindigkeit mit 64 kbit/s (in den Kabelinformationen der Fritzbox). Über die Hotline und die Hilfeseiten bin ich leider nicht weitergekommen. Was kann ich hier tun?