Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459413 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internet Ausfälle

Ich habe seit Monaten das Problem,dass immer wieder das Internet abbricht. cableMax1000fritzbox 6690 es fällt mal über ein paar Minuten und manchmal über Stunden  aus und seit 1 Woche ist es richtig schlimm: 19.05.2024 - ab 22:10 Uhr bis 23:30 Uhr Te...

Seit langer Zeit langsamer Upload

Seit mehreren Wochen sind Videocalls praktisch unmöglich, da immer wieder Störungen und Ausfälle auftreten, auch nach dem Wechsel auf einen 250Mbit Kabelvertrag. Anbei die Docsis Werte, ich hoffe dass mir geholfen werden kann.  

Screenshot 2024-05-15 at 17.37.55.png Screenshot 2024-05-15 at 17.38.04.png
Hego1 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I don't have internet from this morning , when connect to wifi it asking for customer number and activation code , I followed the step and finished still no internet connection.   i was registered a complaint but still no update  the complint no is  ...

Amalbaiju von Forum-Checker
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabel TV

Seit gute 3 Wochen sind wie ohne Anschluß an das Kabelnetz von Vodafone!. KEIN ANTENNENSIGNAL!. Ich bin Mieter und meineKabelgebühren werden dann mit der Miete eingezogen. Ich habe daher keien Kundennummer bei Vodafoen und somit bin ich beim Support ...

Gelöst! Priorisierung Störungsmeldung

Liebe Community, folgende kurze Frage:Seit gestern Abend haben wir an unserem Anschluss (eigene FB 6591, 1 GB-Anschluss) einen Zusammenbruch im DOSCIS 3.1 DS-Kanal (Powerlevel derzeit bei -7,7 dBmV, MER (dB): 35, Folge: nur noch 10 - 15% der DS-Bandb...

Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.16.31.png Bildschirmfoto 2024-05-18 um 08.16.41.png

Internet fällt mehrmals am Tag aus.

Hallo Zusammen,seit ich einen neuen Router von Vodafone habe, fällt bei mir mehrmals am Tag das Internet aus.Zurücksetzen, oder ein Neustart bringen kurz Abhilfe, aber nach 10 Minuten, oder auch nach einer Stunde besteht das Problem erneut. Also kein...

jpul von Youngster
  • 486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes