Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Extrem schlechter Upload, Download stabil

Hallo liebes Forum, ich habe seit ein paar Monaten massive Einbrüche zu beliebigen Tageszeiten was die Uploadstärke (unter 1 Mbit/s) meiner Internetleitung angeht, wobei der Download bisher immer in Ordnung war, was ziemlich ärgerlich ist, da diese P...

Selma1 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige und inkonsistente Uploadrate

Guten Abend,ich habe den 250er Kabeltarif und nutze eine Fritzbox 6660.Ich habe so gut wie jeden Abend Probleme mit niedrigen und inkonsistenten Uploadraten. In meinem Tarif sind 50 MBit/s enthalten, von welchen aber im besten Fall mal 3 oder 4 rausg...

Gelöst! Instabile Uploadrate bei Twitch /Streaming

Schönen guten Morgen Community, ich habe seit Einzug zum 01.10.2023 das Problem, das keine konstante Uploadrate beim Streamen erreicht werden kann.Anbei Daten zu dem Szenario und Maßnahmen die getroffen worden sind.Zu dem Testumfang wurden folgende A...

swbcttv76_1-1699783834060.png swbcttv76_2-1699784180748.png swbcttv76_4-1699786107072.png swbcttv76_5-1699786309215.png
swb-cttv76 von Smart-Analyzer
  • 791 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS-Timeout bei Aktiverung des Kabelmodems (FRITZ!Box 6690)

Hallo!Ich habe ein relativ kurioses Problem bei der Aktivierung meiner gebraucht gekauften "Fritz!Box 6690 Cable". Nachdem ich die Box angeschlossen habe und über die Weboberfläche zu http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ weitergeleitet werden, be...

Screenshot 2023-11-16 082212.png Screenshot 2023-11-16 082254.png Screenshot 2023-11-16 082320.png Screenshot 2023-11-16 082940.png

Regelmäßiger Ausfall und Paketverluste

Hallo Zusammen,   ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand helfen, beim Mobilfunk habe ich hier schon ganz gute Erfahrungen gemacht... Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Kabel-Anschluss. Es waren über die Jahre hinweg schon häufig Techniker da,...

DomSic5 von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer bis zum Rückruf

Hallo, habe eine Internet-Störung und somit geht aktuell gar nichts. Habe heute früh angerufen und warte seitdem auf den Rückruf. Ticket ist gelöst und wartet auf Bearbeitung. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange es ca. dauert, bis man zurückg...

Berndla von Daten-Fan
  • 625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 16 Tagen kein Internetzugang

Hallo liebe Community,Leider wende ich mich heute mit einem dringenden Anliegen an euch. Seit mittlerweile 16 Tagen habe ich keinen Internetzugang, und trotz mehrmaliger Versprechungen wurde das Problem bisher nicht behoben.Mir wurde zugesichert, das...

Emre61 von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes