Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz 66953Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)GigaZuhause 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 Cable , Firmware 7.57Nutzt D...
Moin,Da ich sowieso extrem unzufrieden mit der Leitung war und seit Juli sogar 2x Kündigen musste weil der Kundenberater der mich nach der ersten Kündigung hinterlegt hatte dass ich die Kündigung zurückgezogen habe muss ich jetzt noch mehrere Monate ...
Hallo zusammen,ich wäre dankbar über ein paar Meinungen/Erklärungen zu diesem Phänomen. Bereits von FR auf SA pünktlich um 0 Uhr fiel mein Router aus. Die Internet-Leuchte blinkte ca. im 30 sec Rhythmus abwechselnd weiß und dann rot. Die Telefonleuch...
Hallo,ich habe bei meinem Kabel250 Vertrag seit ungefähr einer Woche ping-Spikes bei LAN. Bei WLAN ist es genauso. Tipps wie ich dies lösen könnte wären hilfreich.Danke vorab.
Ich bekomme bei Anrufen keine exakte Telefonnummer mit Vorwahl "0" angezeigt.Hier fehlt immer die "0" bei der Vorwahl, wodurch ein zurückrufen nicht möglich ist.Leider finde ich keine Einstellungen hierzu.Wenn ich mit der ConnectBox in Browser einlog...
Hallo Liebe Vodafone Community, als ich die DOCSIS-Parameter meiner Vodafone Station mit der Tabelle "Grenzwerte digital in BK - Netzen" verglichen habe, ist mir eine Abweichung bei den Upstreamkanälen aufgefallen. Die Downstream Pegel hingegen sind ...
Moin Moin, ich bin es mal wieder und es bedarf euer Schwarmwissen.Kann es sein, das der Kanal 34 nicht in Ordnung ist ? Die Fehler haben sich inzwischen verdoppelt und die Werte, korrigiert mich, sehen auch nicht so toll aus.Woran kann das liegen?
Es ist Weihnachten, seit der Nacht von Heiligabend zum 1. Weihnachtstag ist hier bei mir (Berlin im 21. Jahrhundert!) Totalausfall und es erfolgt keinerlei Information, wann das behoben wird, nur "daß daran gearbeitet wird". Ich hatte u.a. Heiligaben...
Seit dem 22.12. ca 9:30 habe ich Totalausfall, weder Telefon noch Internet. Sofort Ticket erstellt, nach 2 Tagen die Meldung, es wurde an einen externen Dienstleister weitergeschickt. Der hat aber erst wieder Termine im neuen Jahr. Das heisst für mic...
Hallo! Seit dem 20.12.23 haben wir einen Totalausfall.Kein Internet, Festnetz und Fernsehen,seitens Vodafone gibt es keine Informationen warum und wie lange es dauert. Es sind mehrere Haushalte in der Umgebung betroffen.Werde mich jetzt mal auf dem W...