Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit Monaten das Problem,dass immer wieder das Internet abbricht. cableMax1000fritzbox 6690 es fällt mal über ein paar Minuten und manchmal über Stunden aus und seit 1 Woche ist es richtig schlimm: 19.05.2024 - ab 22:10 Uhr bis 23:30 Uhr Te...
Seit mehreren Wochen sind Videocalls praktisch unmöglich, da immer wieder Störungen und Ausfälle auftreten, auch nach dem Wechsel auf einen 250Mbit Kabelvertrag. Anbei die Docsis Werte, ich hoffe dass mir geholfen werden kann.
I don't have internet from this morning , when connect to wifi it asking for customer number and activation code , I followed the step and finished still no internet connection. i was registered a complaint but still no update the complint no is ...
Seit gute 3 Wochen sind wie ohne Anschluß an das Kabelnetz von Vodafone!. KEIN ANTENNENSIGNAL!. Ich bin Mieter und meineKabelgebühren werden dann mit der Miete eingezogen. Ich habe daher keien Kundennummer bei Vodafoen und somit bin ich beim Support ...
Bei mir ist das Internet seit einer Woche so gut wie jeden Abend aus und geht dann immer nur jede halbe Stunde für 5 Minuten. Ich habe jedes Mal probiert jemanden ans Telefon zu bekommen aber außer einer ki stimme welche nichts tut und eine Millionen...
Heho, ich habe gestern meinen neuen Kabelanschluss in Betrieb genommen. Ich nutze eine FritzBox Cable 6660. Ich kann bestimmte Website wie Reddit oder Bricklink nicht aufrufen. Ich bekomme einen HTTP Error Code 451. Das sind ganz normale Websites. In...
Liebe Community, folgende kurze Frage:Seit gestern Abend haben wir an unserem Anschluss (eigene FB 6591, 1 GB-Anschluss) einen Zusammenbruch im DOSCIS 3.1 DS-Kanal (Powerlevel derzeit bei -7,7 dBmV, MER (dB): 35, Folge: nur noch 10 - 15% der DS-Bandb...
Hallo Zusammen,seit ich einen neuen Router von Vodafone habe, fällt bei mir mehrmals am Tag das Internet aus.Zurücksetzen, oder ein Neustart bringen kurz Abhilfe, aber nach 10 Minuten, oder auch nach einer Stunde besteht das Problem erneut. Also kein...
Ich bin wirklich eine sehr geduldiger mensch aber auch ich habe eine grenze die schon lange überschritten worden ist.Ich habe mehr SMS von Vodafone Störungsdienst als meine ganzen Restlichen menschen die ich kenne. Mal sind es 5x am Tag.Das kann wohl...