Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63827 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Und es geht wieder los...

Hallo liebes Vodafone-Team,   ich bin Kunde seit nunmehr 3 Jahren und habe den CableMax 1000Mbit Tarif. Zu Anfang lief alles tutti was die Bandbreite betrifft, mit ein paar "Störungen" welche dann auch behoben wurde. Nun geht das Spiel scheinbar wied...

m3ow von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Internetprobleme Hotline hiflt nicht!

Bezahle für 500 down und 50 Up hab sogar mir dern Powerupload zusätzlich gebucht! Seit Monaten enorme Uplad Problem. Es kommt seit Monaten immer nur die Hälfte vom Upload an(25 oder weniger) und dann teils auch noch einbrüche auf unter 5! Streamen is...

Ramsi von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Sporadische Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche und vor allem beim Surfen und Videos schauen etc. merke ich, dass es auf einmal nichts mehr geht und es funktioniert weiter, wenn ich dann WLAN ausschalte. So wie ich im Forum mehrmals lesen k...

dbm von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnections

Hallo, Ich bin Vodafone Cable Max 1000-Abonnent und wohne in 71065 Sindelfingen und verwende ein Vodafone Station Wifi 6-Kabelmodem. Seit einigen Wochen (ab Ende April 2023) habe ich ständig Internetprobleme, die Verbindung bricht mehrmals innerhalb ...

Dauernde Internetabbrüche

Hallo zusammen,seit 3 Woche bricht dauernd meine Internet Verbindung ab.. Es ist wirklich super nervig, weil ich auf das Internet angewiesen bin beruflich. Das ganze passiert mehrfach am Tag auch gerne 20 mal für unterschiedlich lange Zeiträume. Von ...

Shazy von Netzwerkforscher
  • 1183 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DSL disruption for 2 weeks with zero communication

Hi, I lost internet access 2 weeks ago.  The initial service was very fast, with someone diagnosing the problem online, determining that it was multiple diconnections and an initial technician appointment being scheduled. I waited the 6-hour window f...

Jax1 von Forum-Checker
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Flashing red light in Router - No internet

The internet has not been working since yesterday. There are two different symptoms:1. The internet light is blinking red2. Some times the internet light and the phone light are both red red In both cases, I am unable to connect to the internet. I ha...

Eliana7 von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes