Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 457049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kontinuierliche Performance-Probleme

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe: Wir haben seit Jahren einen „Red Internet & Phone 500 Cable Vertrag“, mit dem wir bis vor einigen Wochen noch sehr zufrieden waren: Es war problemlos möglich, beim Download 500 Mbps zu erreichen (und beispielsw...

MFriebert von Netzwerkforscher
  • 1331 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch kein Internet nach Umzug

Hallo Gerd-Michael, Dein Auftrag XXXXXXXXXX ist erledigt. Mehr Services für Kabel-Kunden findest Du auf vodafone.de/meinvodafone . Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team Dein Auftrag XXXXXXXXXXXX ist erledigt Nichts ist erledigt !!!!!!!!!!!!! Ich habe...

MichaSu von Youngster
  • 379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe folgendes Problem.Mein Internet (LAN und Wlan) ist kurzzeitig verfügbar, bricht dann aber wieder ab. Am Router (Certified 6) leichten alle LEDs (Phone, Internet, Wifi, Power). Zugang zum Internet ist möglich, ...

Gelöst! Port 445 gesperrt?

Hallo bei Vodafone,wie die meisten anderen Menschen arbeite ich inzwischen die meiste Zeit aus dem HomeOffice.Mein Arbeitgeber hat nun temporär für den Datenaustausch einen Server in der MS-Cloud angemietet. Auf diesen kann ich aber nicht zugreifen, ...

Paxman von Smart-Analyzer
  • 1399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rueckwegstoerung Kreuzberg

Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...

Gelöst! Modem cable activation portal not working

Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...

jj111 von Netzwerkforscher
  • 3134 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Download Probleme

Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir, weil meine Leitung spinnt, Cable Max 1000.ich bekam eine neue FRITZ!Box  6660 Cable , nun meine aktuellen Werte.Download 57,5 MbitsUpload 19 MBits Es kam erneut ein Techniker, habe immer noch die selben ...

-Muggel- von Youngster
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Unwetter

Hallo zusammen, ich habe seit dem Unwetter am 2.05 kein Kabelverbindung mehr.  Laut Router ist eine Frequenz verfügbar. Als erstes stand auf der Störungsseite dass es bis zum 5.5 dauert wird. Nun steht aber nicht mehr via welchen Zeitraum.  Hotline e...