Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, da ich über die Hotline nicht wirklich weitergekommen bin bis jetzt (weitere Termine mit Support steht noch aus), wollte ich auch hier einmal die Gelegenheit nutzen, um vielleicht über dieses Forum schneller an eine Lösung bzw. die Fe...
Hallo, und schon wieder geht nix, dieses Mal auch Mobifunk Internet. Firmenkarte von Telekom muss hinhalten in der letzten Zeit hatte ich viele Ausfälle und erwarte auch Gutschrift. VG
Hallo, seit heute früh 09:50 Uhr ist in Teilen von 71238 das Internet, Telefon und TV ausgefallen.Ist hierüber jemand näheres bekannt?Gruß Peter
Hallo Ich habe seit 2 Wochen sehr sehr langsames Internet. Der Speedtest ist in Ordnung dennoch laden die Internet-Seiten unheimlich langsam egal ob LAN oder WLAN.Streamingdienste funktionieren erst garnicht.Ich habe ihn schon 20 mal ausgesteckt und...
Hallo, Seid über 24 Stunden haben kein Internet und Telefon, auch mehrfache Anrufe beim Kundenservices brachte nichts .Es gab bei jeden Anruf eine neue Aussage : von " Ganz NRW betroffen", bis " muss am Anschluss liegen " , war alles dabei ..Noch im...
Hallo zusammen, bei uns in der Wohnanlage liegt ist seit letzter Woche Donnerstag ein Totalausfall beim Kabelanschluss vor. Kein Festnetz, Internet und TV. Im Call Center wird man immer wieder vertröstet oder will nochmal einen Techniker schicken, de...
Hello ,I have opted for 1000 Cablemax plan.The installation is done on 21.10.2021, but I am not getting the speed as per the plan.I checked and its 50 mbps download speed.I was expecting atleast 750 mbps speed but not getting even half of the 1000 m...
Ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Am Anfang schien auch alle Geräte gut über WLAN zu funktionieren. Jedoch habe ich gestern meinen PC via LAN Kabel an die Homebox 6660 angeschloss...
Ich habe vor ca. 2 Tagen meinen Kabel Router angeschlossen, was gut geklappt hat jedoch blinkt seit dem der Punkt über dem Internet rot. Beim Support habe ich gestern angerufen und dieser meinte, dass die Leitung noch freigeschaltet werden muss. Dies...
Hallo Community,seit etwa einem halben Jahr kommt es immer wieder zu Aussetzern oder zur Einbrüchen der Internetgeschwindigkeit.Ich habe einen 1000MBit Tarif und nach Speedtest wird diese Geschwindigkeit auch erreicht, jedoch kommt es sporadisch zu A...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
15 | |
15 | |
4 | |
3 |