Störung der Kabel-Internet-Dienste
nichtThorben
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Vodafone und habe leider festgestellt, dass meine Internetleitung extrem instabil ist. Ich habe bereits versucht, telefonisch Unterstützung zu erhalten, aber leider niemanden erreicht.

Da ich erst kürzlich meinen Internettarif abgeschlossen habe und auf eine stabile Verbindung ohne Paketverlust angewiesen bin, benötige ich dringend Hilfe. Die typischen Troubleshooting-Schritte wie Router neu starten oder Kabel überprüfen haben leider keine Verbesserung gebracht.

Ich bin von DSL auf Kabel gewechselt, um eine bessere Leistung zu erhalten, aber es ist frustrierend, wenn die Verbindung weiterhin abbricht und ich meiner Arbeit nicht nachkommen kann.

Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Im Anhang zu sehen der Auszug von Pingplotter

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle mal aus dem Modem posten

Der glubb is a Depp

Was genau meinen Sie damit.
Der Paketverlust oben ist über ein Lankabel enstanden.

Und besteht meistens Abends zur Primetime.

Heute morgen einen weiteren Test gemacht die Ausschläge sind nicht so stark wie gestern jedoch immer noch vorhanden.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bearbeiten wird das hier keiner, da das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Wenn du vielleicht noch verraten würdest, welchen Router du verendest, dann könnte man dir auch sagen, wo du die Signalpegel finden kannst.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!