Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352503 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplettausfälle und dauerhafte Instabilität

Hallo zusammen, seitdem im letzten Jahr der Arris-Router durch ein Gerät von Technicolor ersetzt wurde, hat sich die Stabilität der Internetverbindung massiv verschlechtert. Es kommt immer wieder zu sporadischen Aussetzern (Verbindungsabbrüche und Pa...

StefanKDG von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung mehr wie seit 4 Wochen

Hallo zusammen Ist es möglich einmal störungsfrei irgend was im. Internet zu tätigen? Seit 4 Wochen versucht man irgend etwas zu erreichen bei euch.  Egal was man macht TV schauen Youtube oder zocken wo seit 3 Tagen die Latenz bis auf über 14k hoch g...

Dahuf von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrender Netzabbruch seit 1 Woche - Kabel

Moin hab seit knapp 1 Woche immer wiederkehrende Netzabbrüche welche VideoCalls usw. unmöglich machen;Die fehler lassen sich auch super in dem Kanal reiter der Fritzbox nachvollziehen;Ich würde mal davon ausgehen das dies an einem dritten liegt ?Welc...

channelStats.png
Janks von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 01099

Mein Router scheitert am Aufbau der Internet Verbindung. Hängt beim Schritt Suche nach Downstream Frequenz. Auch nach mehrmaligem Neustart. Problem besteht seit gestern Abend. Ich kann den Netzassitenten nicht benutzen. Dieser funktioniert nicht, auc...

Störung Internet und Telefon im Raum Bochum

Am Montag 05.06.2023 und auch heute 09.06.2023 habe ich seit morgen früh kein Internet und kein Telefon. Ich habe auch schon diese Vermeintliche "Hilfe" von Vodafone genutzt. Die Vermeintlichen IT Standardoperationen wie Stromstevker ein und aus stec...

Gelöst! Facebook-Kontakt zu Vodafone

Hallo miteinander,kann mir bitte jemand sagen, unter welchem Namen ich auf Facebook Kontakt zu Vodafone bekomme, wenn mein Moden defekt ist?Unter Vodafone Dienst oder Service bin ich anscheinend nicht richtig.,Ich danke Euch allen. Schöne Zeit!Mankei

Mankei von Digitalisierer
  • 1083 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not working since 7 days

I have a cable connection, and its been 7 days and I am not able to use internet connection.  I have Fritzbox 6690. The connection is keep on resetting, Power/cable light is keep on blinking. I was facing similar issue in the past, but it got resolve...

Manish2 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes