Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel internet

 Hallo.Am 9.11.2023 habe ich den Vertrag mit Vodafone abgeschlossen, ich habe die MAC-Daten des Modems gesendet, aber bis heute hat es keine Verbindung hergestellt, ich habe kein Internet. Könnten Sie bitte das Problem überprüfen?Ich danke Ihnen viel...

Screenshot_20231115_132622_Chrome.jpg

Geringe Bandbreite / Werte FritzBox 6591 in Ordnung?

Hallo, miteinander,ich habe das Problem, dass ich bei meinem Kabeltarif Red Internet & Phone 1000 Downloadbanbreiten nur im Bereich zwischen 150-350 mbit habe - gemessen mit Laptop per GBitLAN direkt an der Fritzbox 6591 Cable. Per wlan sind die Band...

CF75 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Selbstinstallation funktioniert nicht

Hallo zusammen! Seit gestern versuche ich unser Modem via Selbstinstallation anzuschließen, jedoch blinkt die Internet-Leuchte immer noch rot. Muss der Zugang seitens Vodafone nach Rücksprache mit mir noch manuell aktiviert werden oder muss vllt doch...

RamonaB von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Hallo ZusammenIch habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Problem :Wenn ich eine Internetseite aufrufe passiert erstmal 30 Sekunden garnichts,dann baut sich die Seite langsam auf.Wenn ich dann e...

Nur 1 Anschluss in der Kabeldose?

Guten Abend zusammen  Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein.  Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe ...

Bodo2000 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd hoher Paketverlust im Upload

Guten Abend, langsam verzweifle ich am Vodafone Anschluss & dazugehörigem Support. Ich bin zum Oktober umgezogen und musste zu Kabel-Internet bei Vodafone wechseln, weil leider kein DSL verfügbar ist und der Glasfaserausbau hier noch eine unbestimmte...

Störungsprotokoll

Hallo,Bei meinem Kabel-Internetanschluss gab es heute eine Störung, die mehrere Stunden angedauert hat. Ich benötige für meinen Arbeitgeber als Nachweis ein Störungsprotokoll. Wo kann ich das Protokoll anfordern?

MagdaK von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes