Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet Probleme

Hey Vodafone, was los? Seit Freitag 20.09.2024 ist unsere Leitung massiv gestört! Wir können keine Seiten aufbauen, oder dies stürzen sofort wieder ein. Zu euch dringt man nicht durch, wenn man anruft, heißt es: Es ist eine Störung, wir arbeiten dara...

Störung im Kabelnetz: mangelhafte Qualität der Kanäle

Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und was bis Mitte letzten Jahres soweit zufrieden mit der Leistung gewesen. Seit dem habe ich alle zwei Monate enorme Probleme mit der Internet-Verbindung. Ich ...

Tuna von Smart-Analyzer
  • 5145 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam + ausfall

Hey , seit einer Woche fällt mein Internet ständig aus . Wenn es wieder an geht , ist mein internet so langsam das man absolute nichts machen     habe ein Screenshot vom Speedtest gemacht  .   @Marcel30A da im Screenshot die Vodafone Station genannt...

Marcel30A von Forum-Checker
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabelnetzdefekt

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   hiermit beschwere ich mich schriftlich über den aktuellen Zustand des Kabelnetzes an das ich angeschlossen bin. Eine Nutzung ist aktuell kaum möglich, da ich bisweilen im Stunden-/Minutentakt Ausfälle habe und somit fas...

Screenshot 2024-09-22 121018.jpg Koordinaten.jpg

Gelöst! Noch nicht behobene Störung

Hallo,ich habe am 21.09. nachmittags einen total Ausfall gemeldet. Mein Störungsticket lautet: 009-1446272/24. Gegen Abend wurde mir per E-Mail mitgeteilt der Anschluss funktioniert wieder (siehe ihre E-Mail). Er funktionierte wieder aber mit eingesc...

lujo von Netzwerkforscher
  • 1709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ist langsam

Hi zusammen,ich habe einen 250er vertrag mit 50Mbit Upload an einer FritzBox 6490, PLZ 99867.Den Abend über ist der Download maximal bei 2MB/s. Neu gestartet habe ich die Box schon.Der Speedtest von Vodafone meint 220MBit wären möglich, andere Speedt...

Gelöst! Störung Kabel Internet

Hallo Zusammen, vor ca. 4 Wochen ist unser COMPAL CH7466CE kaputt gegangen und weder Internet noch Telefonie liefen. Störung gemeldet und relativ schnell kam die Diagnose „Kabelmodem defekt“. Ersatzgerät (Vodafone Station) kam innerhalb 3 Tagen. Sowe...

Download Optimal, Upload Katastrophal

Guten Abend,Seit 4 Tagen hab ich leider Probleme mit dem Upload.Mein Tarif : Vodafone CableMax 1000Sollte in der Regel 50 Mbit/s sein, bekomme aber seitdem nur noch 0,5 bis 4 Mbit/s raus. Foto ist angefügt.

Raawr von Daten-Fan
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Internetabbrüche

Moin, ich habe leider seit längerer Zeit immer ca. 1-5 mal am Tag kurze, ein paar Sekunden andauernde Internetabbrüche. Dies ist besonders bei Live-Aktivitäten zu spüren. Woran kann das liegen?Wir hatten deswegen vor etwas längerer Zeit bereits einen...

Ulrike__ von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes