Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346775 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel Internet

Hallo,ich möchte eine Störung meines Kabel-Internet-Anschlusses melden.Wir haben seit mehreren Tagen, das Problem, dass die Fritz-Box die Synchronisierung  verliert.Infos:12051, BerlinRed Internet & Phone 250 CableFRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Leih-Gerät...

image.png image.png

Vodafone-Techniker ist nicht gekommen

Unser Internet funktioniert seit drei Wochen nicht mehr. Vodafone hat einen Techniker bestellt, der aber nicht gekommen ist. Seitdem hat Vodafone es versäumt, einen Termin zu vereinbaren, und sie sagen uns, wir sollen den Techniker direkt anrufen. Si...

Rapsodie von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit gestern kein Internet

Bei meinem Fritz Box 6590 Cable blinkt seit gestern die Power Cable Lampe. Die WLan Lampe leuchtet dauerhaft. Habe keine Verbindung zum Internet. Liegt vielleicht eine Störung vor. Meine Plz ist die 84547

Apps laden content nicht im Wlan

Hallo,mein erster Beitrag hier, ka ob man das so nutzt, wenn man Hilfe braucht von Vodafone Mitarbeiter, aber ich probiere es Mal   Ich schreibe für den Kabel Anschluss meinet Mutter, die nicht so gut deutsch kann. In ihrem WLAN laden diverse Apps n...

Ly2211 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[Gaming] Das muss mir jemand erklären!

Hallo Leute.   Ich schreibe diesen Beitrag nicht, um Vodafone zu kritisieren, sondern in der hoffung, dass mir jemand erklären kann, was mein Problem ist.   Vorwort: Ich bin seit ca. 11 Jahren Kabelkunde. Die ersten 3-4 Jahre (damals noch Unitymedia)...

DerTyp85 von Netz-Profi
  • 3152 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 1 Likes

DHCPv6 in stuttgart gestört

Hallo,set 28.04.2023 9:00 bekomme ich keine IP6-Adresse mehr. IP4 bekomme ich. Ort: 70563 Stuttgart, BWTarif: Cable Max 1000Hardware: Vodafone Station in bridge modeAnschluss: LAN Heutige diagnose zeigt, dass DHCPv6 server kein reply liefert. Nach me...

AVAK von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Internetabbrüche

Hallo, Ich habe einen 250mbit/s download und 50 mbit/s Upload Vertrag mein Internet bricht ab und zu unregelmäßig ab, ich habe einen  neuen Router und mich schon öfter an den Kundensupport gewendet, ohne Erfolg. MFG Atakan C.

Atakancu von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Internetunterbrechungen

Genau jede halbe Stunde verschwindet das Internet heute den ganzen Tag für 1-5 Minuten. Ich kann den technischen Support nicht kontaktieren, da dies nur telefonisch geschieht und ich nicht gut Deutsch spreche