Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346781 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefonie 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo und Guten Tag, ich habe schon gesucht, aber noch keinen Tipp erfolgreich umsetzen können.Ich habe vor einigen Tagen eine (eigene) neue Fritz Box 6660 Cable gekauft. Nun habe ich Probleme mit der Telefon-Einrichtung. Laut Diagnose 3 Rufnummern a...

Wolko24 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie bei USB-Threading

Hallo, ich habe seit einigen Tagen kein Internet+Telefon über Kabel.Über mobile Daten kann ich dem Router (FitzBox 6951 Cable) mittels USB-Threading zu einer Internetverbindung verhelfen. Jedoch funktionieren die Festnetzrufnummern nicht.Wie könnte d...

DBMW von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Seiten funktionieren seit gestern nicht

Moin, seit gestern Nachmittag funktioniert mein Internet leider nicht. Durch Recherchen im Netz und hier in Forum ist mir dann aufgefallen das alle IPv6 Seiten funktionieren aber keine IPv4 Seiten... was kann ich tun? LG Tobias

tobyd86 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach Sperrung

Leider wurde wegen eines Zahlungsrückstands mein Internet-Anschluss gesperrt. Nach Rücksprache und kompletter Zahlung des offenen Betrags, wurde mit zugesichert den Anschluss in wenigen Werktagen wieder zu entsperren. Bereits vor 10 Tagen wurde meine...

Ilg90 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefon gestört

Seit längerer Zeit ist meine Telefonfunktion gestört:  1. entweder kann ich nicht anrufen - nach dem Wählen kein Ton 2. oder ich nehme einen Anruf an - kein Ton 3. oder im Gespräch - einseitig keine Verbindung alles während Internet funktioniert! nac...

lewo2000 von Netzwerkforscher
  • 755 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelfernsehen

Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail bekommen auf die Erklärung/Antwort warte ich bis Heute  zum anderen man Kann euch nicht weiterempfehlen da innerhalb 2 Wochen das Fernsehen zum 3.mal ausfällt und das nicht für ein Paar Stunden sondern gleich ...

TL63 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes