Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346783 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zahlreiche Server nicht erreichbar

Von jetzt auf gleich sind seit heute ca. 22 Uhr zahlreiche Server nicht mehr erreichbar. Das betrifft z.B. www.google.com. Dagegen erreiche ich Bing.com. Auch mein dienstlicher VPN-Zugang ist unzugänglich. Ebenso der Mailserver von Vodafone. Meine di...

Juergen-N von Digitalisierer
  • 4009 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Strörung IPv6-Routing Raum Darmstadt

Hallo, seit 27.4.2023 um 3:25 Uhr routet IPv6 nicht mehr an meinem und auch an weiteren Vodafone-Kabelanschlüssen in Darmstadt (ich tracke das mit smokeping). IPv6-Adresse ist zwar am Router zugewiesen, aber von dort geht es nur maximal 3 Hops weiter...

gr11x von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mehrmals täglich Störung / Probleme mit Cable Max 1000

 In welchem Bundesland wohnst Du? Bab Wildbad 75323 Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Am Anfang das Modem von Vodafon dann Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? erst Leihgerät...

RicJoo von Netzwerkforscher
  • 2272 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich verzweifle langsam,,,Seit 15.4.2023 ist ein Störungsticket bereits eröffnet - seitens Vodafone passiert nichts. Tägliches nachfragen bringt auch nichts,Man würde sich melden, mehr nicht,Internet bricht ständig ab.Router zurückgesetzt, alle ...

Mpunkt von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohes DOCSIS verusacht instabilität

Hi,ich habe seit längeren Stabilitätsprobleme bei unserem Internet.Per Telefon Support und Techniker ist es dann deutlich besser geworden, aber ab und zu kommt es immer noch zu abrüchen.Also habe ich mich schlau gemacht und selbst Hand angelegt und k...

Webaufnahme_28-4-2023_154624_fritz.box.jpeg pegelbereich.jpg
NoNoNo von Smart-Analyzer
  • 1007 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle 44225 Brünninghausen

Guten Tag, Ich habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Aussetzer. Das Internet scheint immer nur sehr kurz auszusetzen da es nie eine Meldung am PC oder eine Website nicht erreichbar ist. Router mehrfach neugestartet, Kabel auf korrektem sitz geprüft us...

xxcuberxx2 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes