Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin,seit heute Nacht gibt es bei uns in 28357 Bremen einen Totalausfall.LED Phone am Router aus, LED Internet blinkt dauerhaft rot. Verkabelung, Neustarts etc. haben nicht geholfen.Die Indizien weisen auf eine Bereichsstörung hin.Der Netz-Assistent ...
Hallo, ich habe nun seit über einer Woche extreme Störungen von ein paar Minuten bis hin zu stundenlangen Ausfällen des Internets. Router neustarten hat in manchen Fällen geholfen. In vielen aber auch nicht. Nun habe ich schon wieder stundenlange Kom...
Wie kompliziert ist es eine Bestätigung über einen TV-Kabeldefekt zwischen Hausanschluss und TV-Dose in der Wohnung zu bekommen, wenn der Techniker bereits vor Ort war? Kontext: Aufgrund von schlechtem TV- und Internetempfang ( extreme Fragmente im B...
Ich kann meinen Ärger fast nicht in Worte fassen! Seit letztem Jahr Juli nur noch Probleme mit Vodafone Internet und TV. Das grenzt schon mittlerweile echt an Terror was man da erlebt. Ich bin seit Freitag wieder gefühlt jeden Tag in der Hotline und ...
HW: Kabelmodem 1Gb. Portweiterleitung von http und ssh (80 & 22) aktiv. Von extern kann ich zugreifen, mich zu Hause einloggen oder eine Webseite abrufen, versuch ich dies von innerhalb auf die externe Routeradresse klappt das leider nicht. Damit kla...
Hallo Zusammen, Guten tag. Ich habe große Probleme mit meinem Internet. Ich habe Kabel 1000 MAX internet . Viele Websites funktionieren nicht. Auch mein Firmen-VPN wird nicht verbunden. Das passiert seit den letzten 24 Stunden. Meine Arbeit wird dad...
Hallo Vodafone. Im Februar hatte ich den ganzen Monat Internet Störungen. Mir wurde versprochen, dass ein Monatsrechnung wird ausgelassen.
Hallo, seit einigen Wochen funktioniert hier mit einem Kabelanschluss in Osnabrück die SIP-Telefonie nicht mehr, die FritzBox 6660 meldet SIP-Fehler 403, was nach Auskunft der AVM Fehlerbeschreibungsseite auf einen Fehler hindeutet, zu dem man seinen...
Hello Team , My connection has been very since the the last week. Due to my connection issues with my Cable Max 1000,I am facing problems with simple video buffering, and internet based phone calls. The connection is poor and drops intermittently. T...
Moin zusammen, ich habe leider seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mein Router die internetverbindung für ca. 2-3 Minuten verliert. Dieses Problem tretet in der Regel ab 18 Uhr auf und kann sich bis 1 Uhr morgens ziehen. In diesen Abendstunden kommt ...