Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit zwei Wochen habe ich tägliche Verbindungsabbrüche indem sich die WIFI Station 6 neustartet.Im Ereignisprotokoll steht der Fehler aus dem Betreff beschrieben.Leider haben sich die bisherigen Tipps im Forum nicht als Lösung hervorge...
Guten Tag, ich habe seit mehr als zwei Wochen kein Internet&TV. Bei mir in der Straße waren Bauarbeiten und haben da irgendwas an den Leitungen gemacht. Und seitdem ging gar nichts mehr. Habe zur Überbrückung eine Mobile WiFi box bekommen bis das all...
Hallo liebe Vodafone-Gemeinde, wir sind seit 23.08.2023 Kunden bei Vodafone mit dem Tarif GigaZuhause 100 Kabel und einer Fritz!Box 6690 Cable als Mietgerät. Anfangs gab es Probleme mit der Telefonie, die nach einem Firmwareupdate (durch Netzanbieter...
Hallo ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich hatte schon mal einen Techniker hier der mir aufgrund von LTE Einstrahlung bestimmte Kanäle seitens Vodafone geblockt hat. Danach schien erstmal wieder alles stabil zu sein....
Hallo,Ich hab jetzt seit Jahren Internet Probleme habe vieles versucht mit Vodafone ob am Telefon oder Forum, was man alles an mein geschriebenen Sachen hier sehn kann. das man denn Kontakt total ein gestellt ist auch sehr frech.soll das so lange so ...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe seit letztem Mittwoch ca. 14:30 Uhr ständig die o.g. Fehlermeldungen. Ich kann daher aktuell kein Home Office machen, da die WLAN-Verbindung ständig abbricht und gar keine Verbindung über VPN möglich ist. Ein Techn...
Guten Morgen, als ich heute morgen getestet habe ich mein altes Problem zurückgekehrt, dass bei uns nur ca. 50 - 70 Mbps ankommen anstatt der 500. Das Problem bestand schon einmal, hatte sich dann aber alleine (von Vodaone) gelöst. Nun ist es zurück....
Ich versuche, meinen eigenen Router über die dedizierte Webseite zu aktivieren, aber es funktioniert nie!!! Und ich habe versucht, Vodafone anzurufen, es war schon immer ein Roboter, der nichts versteht!!!!
Techniker ist nach Termin vereinbarung nicht erschienen. Solangsam kann man sauer werden.Kein Telefon Anruf nix. Völlig umsonst hier gewartet. Hotline hat auch keine Ahnung.
Wann ist die Störung behoben zu Ticket XXXXXXXXXX Edit: @Kiwiracing99 Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler