Benutzeraktivitäten
09.10.2024
Lange Jahre War ich mit Kabel Internet recht zufrieden. Vor einigen Wochen fing es mit unterschiedlichen Störungen bis zum längeren Ausfall an. Dadurch habe ich erst richtig Vodafone kennengelernt. Einfach eine Katastrophe und Dilemma, wenn man Inter...
20.09.2024
Seit 5 Wochen ist das Internet gestört. Zwar kam am 8 Tag nach der Meldung ein Techniker, der den angeblichen defekten Verstärker ausgewechselt hat. Trotzdem bekommt man nur im Raum wo der Router steht einen einigermaßen Empfang. Aber ansonsten komm...
01.09.2024
Mich würde mal interessieren wer von Vodafone für diese schreckliche total verzerrte und übersteuerte Musik in der Warteschleife zuständig ist. Oder soll das einfach nur abschrecken das man schnell wieder auflegt?
Leider konnte mir der Servicemann in der Hotline nicht helfen die Ursache für die ständigen Verbindungsabbrüche zu finden. Jetzt soll ich auf den Rückruf eines Servicetechnikers innerhalb der nächsten 48 Stunden warten. Morgen ziehen neue Gäste in u...