1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückruf eines Servicetechniker innerhalb von 48 Stunden.
Walli49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider konnte mir der Servicemann in der Hotline nicht helfen die Ursache für die ständigen Verbindungsabbrüche zu finden. Jetzt soll ich auf den Rückruf eines Servicetechnikers innerhalb der nächsten 48 Stunden warten. Morgen  ziehen neue Gäste in unsere Ferienwohnung ein. Kein Internet und kein Fernsehen und ich soll 48 Stunden auf eine eventuelle Lösung warten? Das ist geschäftlich nicht tragbar und ich muß mir wohl einen alternativen Anbieter mit  Notservice suchen.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Walli49  schrieb:

ich muß mir wohl einen alternativen Anbieter mit  Notservice suchen.


da bleibt dann nur ein Business Vertrag mit SLAs, egal bei welchem Anbieter