Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2024 15:05
Seit 5 Wochen ist das Internet gestört. Zwar kam am 8 Tag nach der Meldung ein Techniker, der den angeblichen defekten Verstärker ausgewechselt hat. Trotzdem bekommt man nur im Raum wo der Router steht einen einigermaßen Empfang. Aber ansonsten kommt es in den anderen Räumen trotz neuer Repeater zu extremen Schwankungen bis hin zu Minutenlangen Ausfällen. Ein Tausch der FRITZ!Box gegen ein neueres Modell brachte auch keine Änderung. Dies war vorher nicht der Fall und der Mpfang war in allen Räumen und auch draußen perfekt. Gestern machte ich dann eine erneute Störungsmeldung und das ganze Prozedere mit angeblicher 48stündiger Überprüfung der Leitung fängt wieder von vorne an, anstatt sofort einen Techniker zu schicken, Ich werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten müssen um eine außerordentliche Kündigung zu erwirken. Diese Verbindungsproblematik kann ich mir geschäftlich nicht erlauben,
am 23.09.2024 09:35
Hallo Walli49,
Wir können Dich verstehen und möchten auch, dass bei Dir alles wieder funktioniert und werden eine Lösung finden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 23.09.2024 10:03
Schön dass sie mich verstehen! Aber auch dieser digitale Tobi hilft mir recht wenig. Ich brauche einen Techniker vor Ort, der sich die Problematik anschaut. Da sich diese Störung auch geschäftsmäßige Auswirkungen hat und ich unseren Gästen schon eine Mietminderung zahlen musste, sehe ich mich gezwungen, einen Antrag auf außerordentliche Kündigung zu stellen. Also sollte schnellstens etwas geschehen.