abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Kabel zu DSL
Walli49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lange Jahre War ich mit Kabel Internet recht zufrieden. Vor einigen Wochen fing es mit unterschiedlichen Störungen bis zum längeren Ausfall an. Dadurch habe ich erst richtig Vodafone kennengelernt. Einfach eine Katastrophe und Dilemma, wenn man Internet geschäftlich benötigt. Ist für mich auch nicht mehr tragbaren ich wechsle zu DSL bei einem anderen Anbieter. In der Nachbarschaft sind alle mit 50mb DSL zufrieden und nur die Kabelkunden klagen über das störungsanfällige Kabelinternet und die Servicewüste Vodafone. Man hat das Gefühl, der Laden ist einfach zu groß und die sind mit allem überfordert.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und was ist jetzt Ihre Frage ans Forum? 

@Gelöschter User Das Unterforum hier heißt „Plauderecke“, da braucht es keine Fragen, hier darf man auch einfach nur plaudern.