1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone - besser als sein Ruf
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe keine Frage sondern möchte heute mal etwas Positives über Vodafone loswerden. 

Ich bin seit 2007 Kunde und abgesehen von kleinen "Wehwehchen", die es bei jedem Anbieter gibt, immer zufrieden gewesen. Erst kürzlich habe ich einen "Routerwechsel für Bestandskunden" durchgeführt. Von der Onlinebeauftragung bis zur Lieferung und Einrichtung hat alles bestens geklappt. Der neue Router (FB6690 cable) läuft stabil und macht was er soll. Auch die Kommunikation während des gesamten Prozesses war mustergültig mittels SMS und E-Mail.

Gemeckert ist immer schnell aber wenn mal etwas gut läuft, muss das auch erwähnt werden. Wird in der heutigen Zeit leider viel zu selten gemacht. 

Euch allen ein schönes Wochenende. 👍

1 Akzeptierte Lösung
3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Erledigt. 

Screenshot_20241011_132440_com.opera.browser_edit_18575441876853.jpg

rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Nach langer Zeit schaue ich mal hier wieder rein. Deinem Beitrag schließe ich mich gerne an. Habe eben einen Speedtest gemacht in einer Sandbox + VPN, die Werte lagen mehr oder weniger über dem Durchschnitt. Auch ich bin mit Vodafone sehr zufrieden und gestern hatte ich ein Gespräch mit meinen Nachbarn wegen Glasfaseranschluss, auch Vodafonenutzer, die mit Vodafone ebenfalls sehr zufrieden sind. Keine Störungen, keine Ausfälle und bei mir wenn mal irgendwann, wurden sie innerhalb kurzer Zeit behoben. 

Auch wenn ich dafür bezahle, sage ich hier auch mal ein Dankeschön dafür.