Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390862 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Umstellung auf FritzBox6690 Cable

Hallo Leute,  seit 2 Tagen habe ich die FritzBox 6690. Vorher habe ich die 6591 genutzt, ich war auch immer sehr zufrieden, den Wechsel habe ich hauptsächlich wegen Wi-Fi 6 vorgenommen. Leider habe ich seitdem die 6690 angeschlossen ist, immer wieder...

Gelöst! Langsamer Upload

Hallo, Seit mehreren Tagen ist der Upload ziemlich schlecht und es gibt merkliche Probleme bei Streaming etc. Die ganzen Standarddinge habe ich schon gemacht: Routerneustart, Funkkanalwechsel, etc. Beim Speedtest im Router werden mir auch nur 30 MBit...

AW788 von Smart-Analyzer
  • 3181 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 funktioniert nicht

Das Problem besteht jetzt schon seit über 18 stunden. Viele Webseiten kann ich nur über einen socks proxy mit ipv6 erreichen und andere Internet basierte Anwendungen wie z.B. Discord und Steam funktionieren natürlich deswegen auch nicht.Ich habe auch...

Router offline

Hi there sorry writing in english. I have just set up my router. But internet is not available for 4 hours. The red lite is limping and in the router manager it says router is offline 'DOCSIS offline'. I registered on the site and added the contract ...

Jonibek von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN router problem

Dear Vodafone Technical Support Team, I hope this email finds you well. I am writing to seek assistance in resolving an issue I am experiencing with my WLAN connection through my Vodafone router. I have a "GigaZuhause 500 Kabel" tarif and I cannot co...

arcticR1 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Not able to access some websites.

Hallo!Diese Nachricht wurde aus dem Englischen übersetzt, bitte entschuldigen Sie, wenn es Übersetzungsfehler gibt.Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit der Verbindung zu einigen Websites/Apps. Ich habe versucht, den Kundensupport zu kontaktieren, aber ...

baransrc von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss / Kabel Internet

Guten Abend.Ich habe gerade heute einen Router (FritzBox 6660) erhalten und Kabelinternet von Vodafone (Tarif CableMax 1000) angeschlossen.Leider ist es absolut unmöglich, ihn für den vorgesehenen Zweck zu nutzen. Ich brauche das Internet hauptsächli...

Bastion von Daten-Fan
  • 1242 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich kein Internet mehr - Internetabbruch

Atuell bin ich sehr unsicher mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Leider hab ich schon seit längerem immer wiederkehrende Internetabbrüche. Leider ist das zu Zeiten von Homeoffice sehr ungünstig. Heute beispielsweise hatte ich bereits 3 plötzliche In...

Lisa301 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet HH

Die derzeitige Störung beim Internet, Fernsehen und Telefon in Hamburg besteht bei mir nicht erst seit dem 5.10., sondern seit dem 2.10. , kann auch schon der 1.10. abends gewesen sein. Wieso gibt Vodafone den 5.10. an?