Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,Ich habe einen Kabel-Vertrag 250k doch beim spielen auf meiner PS4 (Lan-Anschluss, MTU-Wert und DNS konfig.) tritt immer ein ruckeln auf, der Ping ist dann bspw. in Fortnite zwischen 20 und 40 ms aber das Spiel ist durchs Ruckeln unspi...
Hallo zusammen, leider treten bei mir stetig Ausfälle der Internetverbindung auf. Die Ausfälle sind sehr unterschiedlich, manchmal nur einmal am Tag und manchmal jede Stunde. Die Aussetzer dauern meistens nur ein paar Sekunden an, aber sämtliche Gerä...
Hallo zusammen, bitte um dringende Hilfe!Ich bin Schweizer und diese Woche nach Deutschland gezogen. Habe mir das 100Mbit Kabelpaket geholt mit der Vodafone Station. Der Einrichtvorgang kann nicht abgeschlossen werden, weil das Internet LED ständig r...
Hallo liebe Community, seit drei Wochen haben wir einen teils hohen Paketverlust (>50%) womit das Internet bei uns quasi unbrauchbar ist. Diese Störungen treten oft für 2-4 Tage auf und verschwinden dann für etwa dieselbe Dauer. Da ich auch oft im Ho...
Ich habe an meinem neuen Vodafone Kabelanschluss leider immer wieder Aussetzer/Verbindungsabbrüche in den Stoßzeiten.Bemerkbar wird dies z.B. in Störungen bei Videokonferenzen, Telefonaten und Streaming. Anbei die Log eines Gerätes, das ständig mit e...
Hallo Kurtler,ich habe auch die 6591 Cable und 1 Gigabit und auch die Fehler in den Kanälen - sogar nach 12 Minuten stromlos.Was meinst du zu den dBmV Werten und den Fehlern.Vor ca. einer Woche hatte ich nur noch 10% Leistung - jetzt geht es gerade m...
Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe Ich ein recht seltsames Problem mit meiner Upload Leitung. Ich habe einen Gigabit Anschluss mit 1000Mbps Down und 50 Mbps Up. Seit über einem Jahr hat die Leistung auch immer gepasst. Das Problem ist, wenn Ich Da...
Hallo, Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Sehr oft, wenn ich zum Beispiel bei Twitch einen stream schaue, fängt es an zu hängen und es geht nix mehr. Mache dann einen Speedcheck und die Download Geschwindigkeit ist fast bei 0.habe vor ein...
Hi, ich habe leider mehrmals täglich komplette Internetausfälle (LAN und WLAN). Das stört sehr, da ich von zu Hause aus arbeite. Ich nutze außerdem vom Router per LAN verbunden 2 Switche, die wiederum die Signale in die Zimmer unseres Hauses an die L...
ich wende mich an Sie, da ich wiederholt Probleme mit meinem Vodafone-Router habe. Er verliert ständig die Verbindung; dabei erlöschen sämtliche Anzeigelichter bis auf das Power-Licht. Ich habe bereits alle Anschlüsse überprüft und den Router zurückg...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |