Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Leute, seit 2 Tagen habe ich die FritzBox 6690. Vorher habe ich die 6591 genutzt, ich war auch immer sehr zufrieden, den Wechsel habe ich hauptsächlich wegen Wi-Fi 6 vorgenommen. Leider habe ich seitdem die 6690 angeschlossen ist, immer wieder...
Hallo, Seit mehreren Tagen ist der Upload ziemlich schlecht und es gibt merkliche Probleme bei Streaming etc. Die ganzen Standarddinge habe ich schon gemacht: Routerneustart, Funkkanalwechsel, etc. Beim Speedtest im Router werden mir auch nur 30 MBit...
Das Problem besteht jetzt schon seit über 18 stunden. Viele Webseiten kann ich nur über einen socks proxy mit ipv6 erreichen und andere Internet basierte Anwendungen wie z.B. Discord und Steam funktionieren natürlich deswegen auch nicht.Ich habe auch...
Hi there sorry writing in english. I have just set up my router. But internet is not available for 4 hours. The red lite is limping and in the router manager it says router is offline 'DOCSIS offline'. I registered on the site and added the contract ...
Dear Vodafone Technical Support Team, I hope this email finds you well. I am writing to seek assistance in resolving an issue I am experiencing with my WLAN connection through my Vodafone router. I have a "GigaZuhause 500 Kabel" tarif and I cannot co...
Hallo!Diese Nachricht wurde aus dem Englischen übersetzt, bitte entschuldigen Sie, wenn es Übersetzungsfehler gibt.Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit der Verbindung zu einigen Websites/Apps. Ich habe versucht, den Kundensupport zu kontaktieren, aber ...
Guten Abend.Ich habe gerade heute einen Router (FritzBox 6660) erhalten und Kabelinternet von Vodafone (Tarif CableMax 1000) angeschlossen.Leider ist es absolut unmöglich, ihn für den vorgesehenen Zweck zu nutzen. Ich brauche das Internet hauptsächli...
Hi mir fiel eben beim download großer datein auf das mein internet recht langsam ist wie sehen für euch die werte aus ich kann damit nichts anfangen
Atuell bin ich sehr unsicher mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Leider hab ich schon seit längerem immer wiederkehrende Internetabbrüche. Leider ist das zu Zeiten von Homeoffice sehr ungünstig. Heute beispielsweise hatte ich bereits 3 plötzliche In...
Die derzeitige Störung beim Internet, Fernsehen und Telefon in Hamburg besteht bei mir nicht erst seit dem 5.10., sondern seit dem 2.10. , kann auch schon der 1.10. abends gewesen sein. Wieso gibt Vodafone den 5.10. an?