Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

High ping and very slow internet

I have continuous issues with my internet connection. For some reason the ping is not there when I test my connection and all the calls I join (since I work remotely) are mostly disconnected or there is a delay on the call. This is very frustratig be...

Störung Internet

Hallo, Leider habe auch ich seit Stunden Internet Ausfall und an den Hotlines bekommt man niemanden dran der einem weiterhelfen kann.Mein Standort ist Baden-Baden. Ich brauche bitte Hilfe. Viele Grüße Marco 

Mb315787 von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone cable router not working

Hi, I wrote this in English because I just moved to Germany and don’t know German yet My cable network worked previously, however, it suddenly stopped working from months before. I tried to reset, power off&on, and replace it with a new cable, but no...

YL118 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel router instalation - red dot

Hello, I received the router, tried to install and the internet dot is blinking red. I would like to ask for a technician to help me install the router. I don;t know what is wrong. I did everything, followed instruction but the dot is still red.

kinzadra von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem Installation Kabel Internet | Circet

habe (erst) vor ein paar Tagen einen Vertrag über Cable Max 1000 abgeschlossen. Internet LED blinkt tagelang rot auf, nach mehreren Anrufen bei Vodafone wurde mir endlich mitgeteilt, dass Die Firma CableWay / Circet zum Anschließen kommen muss. Termi...

Sarina2 von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet: Red Light blinking continusly

I have a cable connection and my internet is not working since I purchased. Red light continues blinking even if I do not connect the data cable. Customer service is putting the call on waiting for an hours. I want to how to book a technician or how ...

Kiran16 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Leitung zur "Hauptzeit" ausgelastet

Moin, hatte mal Angerufen und generell nachgefragt wie es ausschaut da wurde nichts gefunden.. wie auch immer sollte dann ein Techniker kommen der dann natürlich auch nichts gefunden hat. Ich glaube es ging 1-2 Tage zwischendurch mal gut bis es jetzt...

chorus von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes