TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit Umbelegung der Frequenzen schalten sich RTL und SAT.1 immer wieder ab. Konkret: Programm läuft ein paar Sekunden, dann friert das Bild ein, der Fernseher reagiert auf nichts mehr, dann schaltet sich das Bild mit dem typischen Ausschaltgerusch au...
Es ist also wieder mal soweit.Sowohl an der Störungs-Hotline als auch hier wird binnen drei Tagen trotz Totalausfall nicht reagiert.Bei drei von fünf Anrufen schiebt mich der/die Mitarbeiter/in in die Warteschleife, die nach ein, zwei Minuten mit der...
Guten Tag liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem:Ich wohne seit fast vier Jahren in meiner Wohnung (BJ. 2014 in 22045 Hamburg). Anfangs hatte ich einen CableMax 1000 Tarif (war im Angebot!) und das Internet l...
Vorab meine Angaben:NRWInternet Telefon 250FritzBox 6490 CableSeit dem 07.11. ca. 08.30 Uhr habe ich weder Internet noch Telefonie. Die Hotline kann natürlich nichts dazusagen.Was kst das Problem? Angeblich sind die Techniker dran.
Ihsan sich um Internetkabel. Und zwar habe ich seit 1,5 Wochen eine massive Störung, laut Solution 30, die Störung erst in 4-6 Wochen behoben. Nach zig Telefonaten mit dem Kundenservice und der Bitte eine Alternative anzubieten. z.B Cube oder USB Sti...
Bundesland: NiedersachsenPostleitzahl: 30165Vertrag : Cable Max 1000Modem/ Router: Fritzbox 6660 LeihgerätFehler: Instagram Feed lädt die Bilder per W-Lan nicht richtig. (Nur in der APP, wenn man Instagram im Browser öffnet geht es)Disney+ auf dem Fi...
Wie beschrieben funktionieren die Apps auf nahezu allen mit WLAN verbundenen Geräten nicht mehr oder nur extrem langsam. Router: CGA4233DEFirmware-Version: 3.2.47-IMS-KDG Häufig waren aus anderen Threads folgende Lösungsansätze hilfreich:Router neuge...
Sehr geehrter Vodafone Support,ich habe seit dem 05.09.2022 einen Business-Kabelvertrag bei der Vodafone. Das Internet und der bereitgestellte Router (FRITZ!Box 6591 Cable) funktionierten recht gut, bis vor 3 Tagen.Seit dem habe ich intensive Pingpro...
Guten Abend, Ich habe seit längerer Zeit jeden Abend (ab ca. 17 Uhr) wirklich extreme Pingschwankungen.Mein Router wurde bereits vor einiger Zeit gewechselt, was das Problem auch nicht wirklich löste.Da sich inzwischen wirklich extreme Zustände ergeb...
Ich habe Vertrag Kabel mit 250mbit bestellt. Heute Vodafone Router installiert, aber die Internet Lampe blinkt rot und das Internet funktioniert demensprechend nicht (Reset & vom Strom trennen gemacht, Störungsmeldungen auf negativ geprüft).Brauche e...
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