Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Kabel

Es ist also wieder mal soweit.Sowohl an der Störungs-Hotline als auch hier wird binnen drei Tagen trotz Totalausfall nicht reagiert.Bei drei von fünf Anrufen schiebt mich der/die Mitarbeiter/in in die Warteschleife, die nach ein, zwei Minuten mit der...

Oldman2 von Highspeed-Klicker
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenz- und Paketprobleme

 Guten Tag liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Problem:Ich wohne seit fast vier Jahren in meiner Wohnung (BJ. 2014 in 22045 Hamburg). Anfangs hatte ich einen CableMax 1000 Tarif (war im Angebot!) und das Internet l...

NRW Kein Internet seit zwei Tagen

Vorab meine Angaben:NRWInternet Telefon 250FritzBox 6490 CableSeit dem 07.11. ca. 08.30 Uhr habe ich weder Internet noch Telefonie. Die Hotline kann natürlich nichts dazusagen.Was kst das Problem? Angeblich sind die Techniker dran.  

MobileC von Smart-Analyzer
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonstörung - Kabel

Ihsan sich um Internetkabel. Und zwar habe ich seit 1,5 Wochen eine massive Störung, laut Solution 30, die Störung erst in 4-6 Wochen behoben. Nach zig Telefonaten mit dem Kundenservice und der Bitte eine Alternative anzubieten. z.B Cube oder USB Sti...

ManeS von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Pingschwankungen (trotz LAN)

Guten Abend, Ich habe seit längerer Zeit jeden Abend (ab ca. 17 Uhr) wirklich extreme Pingschwankungen.Mein Router wurde bereits vor einiger Zeit gewechselt, was das Problem auch nicht wirklich löste.Da sich inzwischen wirklich extreme Zustände ergeb...

m4nnor von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router internet lamps blinkt rot

Ich habe Vertrag Kabel mit 250mbit bestellt. Heute Vodafone Router installiert, aber die Internet Lampe blinkt rot und das Internet funktioniert demensprechend nicht (Reset & vom Strom trennen gemacht, Störungsmeldungen auf negativ geprüft).Brauche e...

Debra von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes