Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72806 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Techniker immer kurzfristig krank

Für meinen neu abgeschlossenen Kabel-Vertrag muss ein Techniker der SSF Telekommunikations-Management GmbH kommen und den Anschluss einrichten. Leider ist es nun schon zwei mal vorgekommen, dass der Techniker am Abend vor dem Termin kurzfristig aufgr...

Randaro von Daten-Fan
  • 1035 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Inet trotz leuchtender Inet LED

Ich habe nun seit drei Jahren meine Vodafone Station.Doch seit gestern Mittag geht mein Internet nicht mehr und trotzdem leuchtet die Internet LED weiß. Auch die andere leuchten weiß bis auf die Phone-Leuchte (hat bis gestern auch die letzten drei Ja...

Death2 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 58239

Seit dem 12.01.24 gibt es in Schwerte Holzen eine Störung. Laut Telefonsupport sind mehr als 200 Haushalte betroffen. Bis dato noch keine Klärung des Problems. Wann ist mit der Problembeseitigung zu rechnen? Heutzutage ist ein Internetzugang essenzie...

WifiWifi von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet seit 11.12.23 Business 500 mbit

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit dem 11.12.23 ( wir sind also in der 4. Woche) kaum noch Download (0 bis 10 mbit) . Ich habe bisher zig mal voreilig eine SMS mit dem Hinweis erhalten, dass das Problem behoben ist. Ebenso habe ich mich zig...

kumoju von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss tot

Düsseldorf NordSeit Sonntag den 14.01 gegen 16uhr bis jetzt ( 15.01 17:50uhr) kein TV , kein Internet aus der Kabeldose. Könnt ihr bitte mal Gas geben? Und einem mit 10euro abspeisen wollen am Telefon löst sicherlich nicht das Problem ,das man durch ...

Charly82 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

53859 Störung

Seit dem dem 12.01.24 haben wir kein Internet, TV und Telefon. Dies ist in den letzten drei Monaten bereits die Dritte mehrtägige Störung.. Bitte teilen Sie mir mit, wann die Störung voraussichtlich behoben ist und ich bitte um die Übemttlung einer p...

Köhler12 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist nicht mehr hinnehmbar langsam

Moin,Ich habe den 1000/50er Tarif über TV-Kabel.Seit über 10 Monaten ist mein Upload so abartig langsam, dass es keinen Spaß mehr macht. Der Downstream war immer ok bis gut. Doch nun erreiche ich keine Geschwindigkeiten mehr über 250Mbit runter und 3...

tooslow.JPG docsis1.JPG docsis2.JPG
seho84 von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload mit 50'er Leitung seit Monaten zu langsam

Hallo liebe Leute,vielleicht kennen das Problem viele andere User hier auch von Vodafone:die 50 M/Bit Upload Leitung der Kabel-Leitung funktioniert nicht!Von den 50 Mbit kommen in der Praxis sehr oft nur unter 10 Mbit an.Standard sind derzeit Werte i...

SlowLoad von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit Vertragsbeginn

Guten Tag zusammen, ich habe Ende November einen neuen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe seitdem non stop Probleme mit Verbindungsabbrüchen.Als das erste mal ein Techniker kam, erzählte er mir, dass das Hauptkabel für den Woh...

hawk94 von Smart-Analyzer
  • 1479 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes