Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356067 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet und Telefon Totalausfall

Bei uns ist seit Sonntag Abend ein Totalausfall von Kabel Internet und Telefon. Der Kontakt an der Service Hotline war zwar nett aber eine Lösung ist nicht in Sicht. Der Netz Assistent ist eher nichtssagend:"An Deinem Anschluss funktionieren Internet...

gams von Netzwerkforscher
  • 778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit 2 Wochen in 13439 Berlin

Hallo Zusammen, ich muss mich mal wieder hier melden. Seit gut 2 Wochen spackt die Leitung in 13439 Berlin mal wieder erheblich. Da ich über Sky IP TV Box fernsehen gucke schaue fällt es sofort auf wenn auf einmal die Verbindung wegbricht. Manchmal s...

ghoster1970 von Netzwerkforscher
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes

Seit Monaten habe ich Ping Spikes. Zur Primetime abends meist immer und manchmal auch nachmittags. Es ist zum *piep*en. Und mit der Hotline hat man auch schon 30 mal telefoniert. Jeder sagt was anderes. Netzstörung. Nein Netzstörung ist nicht bekannt...

Screenshot_20230617_152716_com.android.chrome_edit_79518909047241.jpg Screenshot_20230618_213815_com.android.chrome_edit_124059133020653.jpg
mardi von Forum-Checker
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Router

Hallo, aktuell seit wenigen Tagen habe ich das Problem, das meine Internetverbindung ständig abbricht was jedoch am Router liegen könnte. Mehrmals am Tag bricht meine Internetverbindung ab und auf meiner Vodafone Station blinkt das Internet-Licht. We...

Gelöst! Internet und Telefon nach Umzug geht - Service miserabel!

Hi zusammen,Wir sind am Montag in unser neues Haus gezogen und am Morgen war auch direkt ein Techniker da. Nach über einer Stunde rannte er an uns vorbei und meinte, dass er den Auftrag freigeben muss und dann geht das Internet spätestens am nächsten...

Ct0815 von Daten-Fan
  • 869 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes