Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Großflächige Störung seit Wartungsarbeit

Am 02.08.2023 wurden bei uns am HUP Wartungsarbeiten ausgeführt. Seitdem haben alle die an dem Hauptübergabepunkt angeschlossen sind Verbindungsprobleme/Verbindungsabbrüche. Vodafone schickt den Kunden die diese Probleme melden hier in den zwei Dörfe...

BVB1993 von Daten-Fan
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream - Kanäle Pegel

Schönen guten Abend alle zusammen, ich wollte euch mal fragen ob mit meinen Kanälen alles in Ordunung ist? Ich habe ab und zu Internetaussetzer und ond hohe Latenz. Mit freundlichen Grüßen Alex  

devil12 von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit Kunden / Lügen ohne Ende

Hallo!Seit nunmehr anderthalb Wochen haben wir kein Internet.Montag 28.08. angerufen. Das Problem sei bekannt,wird nicht länger als 2 Tage dauern.Mittwoch 30.08. angerufen. Erneute Geduldsaufforderung. Die Techniker seien dran...nachdem ich aber sagt...

Torben_B von Forum-Checker
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Bei uns funktionieren Internet und Telefonie seit gestern Nachmittag, den 06/09/2023, nicht mehr. Wenn ich heute den Vodafone Netz-Assistenten starte, sagt mir dieser, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet es zu beheben:"Leider gibt es ...

Gelöst! Internetausfall (täglich) gegen 19:00 Uhr

Liebe Community, seit Jahren nutze ich das Internet von von Vodafone (vormals Unitymedia). Lange mit dem Router von Unitymedia, jetzt seit ein ca. 1-2 Jahren den neuen von Vodafone. Seit einigen Monaten habe ich nunmehr die Situation, dass WLAN und L...

Cabelway

Hallo Zusammen,  ich habe Internet bei Vodafone bestellt. Am 29.08 war einen Kollege von Cabelway AG bei mir, hat gesagt, dass er alle Schalter tauschen muss, so klärt er es mit Vodafone und nächsten Tag kommt er und macht er es. Seitdem habe ich übe...

Beata83 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Seiten seit gestern nicht mehr erreichbar

Guten Abend, seit gestern kann ich alle IPv4 Seiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer zur Zeitüberschreitung. Eine Änderung der DNS Adresse ergibt auch keine Lösung. Bin mir ziemlich sicher das es am IPv4 liegt weil alle Seiten die mit IPv6 laufen...

Slow2 von Smart-Analyzer
  • 423 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

55246 Internetausfall

Hallo,heute ist der dritte Tag an dem wir keine Internetverbindung herstellen können. Jegliche Nachbarn haben das gleiche Problem, zum Teil schon seit über einer Woche! Was ist da los Vodafone? Scheint ein größeres Problem zu sein!? In solchen Fällen...

Erbost89 von Forum-Checker
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles (Kabel) Internet (nach Wartungsarbeiten?)

Hallo liebe Community,seit Montag habe ich leider ständig Verbindungsabbrüche.Verbindung für (gefühlt) 2 Minute da, dann wieder unterbrochen. Der Verbindungsaufbau dauert dann wieder ca. 1 Minute. Für den Heimgebrauch zwar nervig, für das Home Office...

Zyko von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes