Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Problem mit Gigabit-Leitung extrem schwankende Latenz und Bandbreite
Hi Leute, ich hab eine Gigabitleitung zu Hause und habe seit ca. 4 Wochen massive Probleme mit schwankenden Down-/Up-stream bzw. Latenzzeiten. Was das streamen oder online zocken unmöglich macht. Die Latenzen springen von <20 ms auf >1000. und ständ...
Permanente Störungen
Seit dem 23.10. bereits das siebte mal, das ich eine Benarichtigung per Whatsapp bekomme, das es an meinem Anschluss zu Einschränkungen und Ausfällen kommen kann. Jedes mal immer wieder einen kompletten Ausfall.Wann werden die Probleme endlich mal n...
Seit Freitag schlechter Upload Abends
Hi zusammen, ich hab seit Freitagabend so ab 18-21 Uhr diverse Probleme im Download und Upload. Fritzbox schmeißt in den Ereignissen ein DNS Problem als Fehlermeldung raus und Switch dann auf ein öffentliches DNS. Mir ist bekannt, das in der Region ...
Gelöst! Störung Wi-Fi 6 Station
Bei meinem Kabel-Router leuchtet die Phone-Kontrollleuchte seit einigen Wochen nicht mehr. Dieser Ausfall beeinträchtigt jedoch nicht die Telefonverbindung. Was ist hier zu tun? Gibt es hier eine Lösung. Danke
Gelöst! Plötzlich keine Anrufe möglich
Hallo Community.Folgendes Problem: Es können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden.Eingehende Anrufe gehen bis zur Vodafone Station, werden aber nicht an das Telefon weitergeleitet.Telefon (Panasonic KX-TGE262GN) ist nagelneu, auf dem Display s...
Gelöst! Upload des Grauens
Hallo, ich komme aus 52249 und habe nun seit einigen Wochen nahezu keine Upload Rate mehr.Genutzt wird die Fritzbox 6660 und ich habe den 100/50 Vertrag.Kann man hier aus der Ferne helfen oder ist die Sonderkündigung der letzte mögliche Schritt? Dank...
Unregelmäßige Aussetzer Internet für wenige Sekunden
Ich bin genervt habe immer wieder ( jeden Tag ) sekundenweise Aussetzer des Internets. Techniker hatte ich schon 4 bis 5 Stück da und die sagen alle es ist nichts zu finden, Leitung ist in Ordnung. Ich habe auch schon bei meiner Netzwerkkarte die Tre...
Essen
Seit längerer Zeit habe ich Störungen im Kabel Internet mit der Fritzbox cable 6660 meine Leitung ist normalerweise 500 Gigabyte Download und 50 GBS im Upload seit mehr als zwei Wochen habe ich nur noch 100 Mbits bis 200 Mbits im Download und im Uplo...
Internet outage multiple times throughout the day
Hi, I'm on the 1000 Cable tariff, and recently starting around 1 week ago, I have been having constant outages with my internet sometimes it will fix itself in few minutes and other times it will take ~30 minutes (even with restarting the router). It...