Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Am 02.08.2023 wurden bei uns am HUP Wartungsarbeiten ausgeführt. Seitdem haben alle die an dem Hauptübergabepunkt angeschlossen sind Verbindungsprobleme/Verbindungsabbrüche. Vodafone schickt den Kunden die diese Probleme melden hier in den zwei Dörfe...
Schönen guten Abend alle zusammen, ich wollte euch mal fragen ob mit meinen Kanälen alles in Ordunung ist? Ich habe ab und zu Internetaussetzer und ond hohe Latenz. Mit freundlichen Grüßen Alex
Hallo!Seit nunmehr anderthalb Wochen haben wir kein Internet.Montag 28.08. angerufen. Das Problem sei bekannt,wird nicht länger als 2 Tage dauern.Mittwoch 30.08. angerufen. Erneute Geduldsaufforderung. Die Techniker seien dran...nachdem ich aber sagt...
Bei uns funktionieren Internet und Telefonie seit gestern Nachmittag, den 06/09/2023, nicht mehr. Wenn ich heute den Vodafone Netz-Assistenten starte, sagt mir dieser, dass das Problem bekannt ist und man daran arbeitet es zu beheben:"Leider gibt es ...
Ich habe seit dem 03.09.2923 am Abend eine Störung und seitdem kein Internet mehr zur Verfügung , ich habe das Problem gemeldet und es wurde erst am Montag den 04.09.2023 ein Ticket eröffnet , ich habe seit dem mehrfach bei Vodafone angerufen und um ...
Liebe Community, seit Jahren nutze ich das Internet von von Vodafone (vormals Unitymedia). Lange mit dem Router von Unitymedia, jetzt seit ein ca. 1-2 Jahren den neuen von Vodafone. Seit einigen Monaten habe ich nunmehr die Situation, dass WLAN und L...
Hallo Zusammen, ich habe Internet bei Vodafone bestellt. Am 29.08 war einen Kollege von Cabelway AG bei mir, hat gesagt, dass er alle Schalter tauschen muss, so klärt er es mit Vodafone und nächsten Tag kommt er und macht er es. Seitdem habe ich übe...
Guten Abend, seit gestern kann ich alle IPv4 Seiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer zur Zeitüberschreitung. Eine Änderung der DNS Adresse ergibt auch keine Lösung. Bin mir ziemlich sicher das es am IPv4 liegt weil alle Seiten die mit IPv6 laufen...
Hallo,heute ist der dritte Tag an dem wir keine Internetverbindung herstellen können. Jegliche Nachbarn haben das gleiche Problem, zum Teil schon seit über einer Woche! Was ist da los Vodafone? Scheint ein größeres Problem zu sein!? In solchen Fällen...
Hallo liebe Community,seit Montag habe ich leider ständig Verbindungsabbrüche.Verbindung für (gefühlt) 2 Minute da, dann wieder unterbrochen. Der Verbindungsaufbau dauert dann wieder ca. 1 Minute. Für den Heimgebrauch zwar nervig, für das Home Office...