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07.10.2024 21:02 - bearbeitet 07.10.2024 21:10
Hallo,
ich habe nachweislich mindesten seit August 2024 unterirdische Übertragungsraten bei meinem 1000 Mbit Zugang.
Teilweise nicht einmal 10%. Somit wird die vertraglich zugesicherte Leistung von Vodafon regelmäßig nicht erbracht.
Zuerst habe ich mich an Vodafone über das Kundenportal (Kontaktformular (vodafone.de) gewandt und auch die entsprechenden Unterlagen wie Antrag auf Kostenerstattung und die Messprotokolle übermittelt.
Antwort von Vodafone, keine.
Nun habe ich mich telefonisch am 2. Oktober 2024 beschwert über diesen Zustand.
Es wurde nicht einmal ein Ticket eröffnet.
Nächster Anruf am 4. Oktober 2024, dieses mal mit Ticket aber bis jetzt keine Reaktion.
Des Weiteren wieder Anschreiben und Messprotokolle an den Kundenservice gesendet, nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Nun Frage ich mich ernsthaft was dieses Verhalten von Vodafone soll.
Hat jemand noch eine Idee was man da machen kann?
am 07.10.2024 21:20
Docsis Status posten, und nur per Lan messen!
07.10.2024 21:46 - bearbeitet 07.10.2024 21:46
am 08.10.2024 15:38
Da stimmt einiges nicht, da muss ein Techniker vorbeikommen.
Gruß Kurt