Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Down, Upstream und Ping im PLZ Bereich 70435

Hallo,Seit mehreren Monaten, habe ich, an meinem Standort, vorallendingen Abends, Unglaublich schlechte Down und Upstream Werte. Bei einem CabelMax 1000 Tarif Zeitweise Weniger als 10 Mbit/s Down und weniger als 5Mbit/s Upstream. Zusätzlich zu diesem...

051R158 von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Andauernde Verbindungsabbrüche in 30171

Hallo zusammen,habe die letzten Wochen häufiger Verbindungsabbrüche bei meinem GigaMax Anschluss. Lief lange Zeit eigentlich problemlos. Aber die letzten Wochen häuft es sich doch schon stark. Wohne in 30171 und habe bisher noch keine Systematik gefu...

kanute1 von Netzwerkforscher
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit deutlich zu niedrig

Guten Tag, bei uns funktioniert seit Beginn an der Upload nicht richtig.Downloadgeschwindigkeit funktioniert wunderbar. Allerdings beim Upload bewegen wir uns zwischen 1 und 5 M/Bit´s Könnten Sie das bitte einmal prüfen?

Hase22 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe seit 1 Monat kein Internet mehr.

È diventata una situazione assurda, ho un problema con internet da 1 mese, ho aperto 7 ticket, ho chiamato tante volte la Vodafone, ma nessuno trova una soluzione.  Io penso che aspettero alti 15 giorni , farò la disdetta per mancanza di servizio. Qu...

Niemand kümmert sich

Seit Tagen kein Internet und niemand scheint es zu kümmern. Stunden in der Warteschleife, falsche Versprechungen, Hinhaltetaktik. Echt ein Fall für Aufsichtsbehörden, Anwalt und Sonderkündigung. Wie man so mit Kunden umgehen kann..ich bin auf das Net...

Vodafone Station Internet blinkt immer wieder 2x kurz

Guten Tag,  seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz. Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bi...

Dumitru96 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes