Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Haben einen Festnetz Kabel Anschluss.Anrufe aus den Festnetz werden nicht durchgestellt.Der Anrufer wählt die Nummer des Anzurufenden, es kommt keine Tonwahl und nichts passiert.Der Anzurufende erhält kein Anrufzeichen in dem Moment, wo der Anrufer a...
Ist der TV Empfang z.Z. in Kleinmachnow gestört?
Hallo,seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das meine Internetverbindung sehr langsam ist (Vodafone CableMax 500). Habe darauf den Speedtest von Vodafone laufen lassen uns siehe da, gerade mal 12 Mbits/s von 500 für Downloads. Upload ist soweit fe...
Hallo liebe Community,ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen Internet von Vodafone; die erste Woche lief ohne Probleme (wie geschmiert), aber ab mitte der 2. Woche fingen die Probleme plötzlich an. Meine Internetverbindung unterbricht immer etwa jede Stun...
Guten Tag,ich habe Verbindungsprobleme mit meiner Vodafon Station (Diese habe ich privat gekauft). Folgende Probleme treten auf:Problem 1Beim Aufruf einiger bestimmter Websites ist die Verbindung sehr langsam oder die Anfrage kommt die an. Zum Beispi...
Gibt es eine Störung des Kabel-Internet in Meerbusch-Büderich?
Hey Vodafone, ich bin so satt von den ständigen Internetstörungen. Das läuft jetzt seit mind. 3 Jahren dass das Internet mind. 3-4 mal im Jahr für mind. 1 Tag ausfällt. Der Kundenservice ist unterirdisch, da hab ich schon alles erlebt: vom Agent, der...
Wie ich erstaunlicherweise gerade feststellen musste, ist der mehr als fragwürdige Umgang der Firma Circet, im Auftrag der Vodafone, mit den Kunden der Vodafone, Vodafone durchaus bekannt. Leider sind aber auch die eigenen Mitarbeiter von Vodafone i...
Ich habe Vodafone Red 1000, und hatte es jetzt schon mehrfach, dass ich dauerhaft (d.h. tage- bzw. wochenlang) nur noch ca. 5 Mbit Downstream hatte – 0,5% der versprochenen und teuer bezahlten Leistung. Upstream waren immer volle 50. Angeschlossen bi...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Internetverbindung war seit etwa einem Monat eher nicht verfügbar. Ich habe Vodafone 3/4 Mal angerufen und die technische Abteilung hat sich letzten Donnerstag bei mir gemeldet. Er sagte, durch seine Messung se...