Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Seit mehreren Monaten, habe ich, an meinem Standort, vorallendingen Abends, Unglaublich schlechte Down und Upstream Werte. Bei einem CabelMax 1000 Tarif Zeitweise Weniger als 10 Mbit/s Down und weniger als 5Mbit/s Upstream. Zusätzlich zu diesem...
Hallo zusammen,habe die letzten Wochen häufiger Verbindungsabbrüche bei meinem GigaMax Anschluss. Lief lange Zeit eigentlich problemlos. Aber die letzten Wochen häuft es sich doch schon stark. Wohne in 30171 und habe bisher noch keine Systematik gefu...
Hallo Zusammen, vor einigen Tagen habe ich die 1000er Leitung an meiner Adresse geprüft und bestellt. Der Techniker war da und hat eine Neue Dose angeschlossen und angebracht und meinte, dass hier keine 1000 verfügbar sind trotz Produktbuchung & Verf...
Guten Tag, bei uns funktioniert seit Beginn an der Upload nicht richtig.Downloadgeschwindigkeit funktioniert wunderbar. Allerdings beim Upload bewegen wir uns zwischen 1 und 5 M/Bit´s Könnten Sie das bitte einmal prüfen?
Wann funktioniert das wieder?
È diventata una situazione assurda, ho un problema con internet da 1 mese, ho aperto 7 ticket, ho chiamato tante volte la Vodafone, ma nessuno trova una soluzione. Io penso che aspettero alti 15 giorni , farò la disdetta per mancanza di servizio. Qu...
Seit Tagen kein Internet und niemand scheint es zu kümmern. Stunden in der Warteschleife, falsche Versprechungen, Hinhaltetaktik. Echt ein Fall für Aufsichtsbehörden, Anwalt und Sonderkündigung. Wie man so mit Kunden umgehen kann..ich bin auf das Net...
Ich habe keine Telephonverbindung .
Guten Tag, seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz. Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bi...
Hallo,meine Fritzbox 6360 bringt mir folgenden Fehler:Internettelefonie mit 49XXXXX@sip.kabelfon.vodafone.de über sip.kabelfon.vodafone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unsupported Packetization Time (ptime 20ms required) (415) Ich kann nicht nach ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
2 | |
2 | |
2 |