Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2024 02:12 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2024 12:09 von andreasabaad
Letzter Zeit immer nur Stress mit dem Unsinn kram bei euch Vodafone......
So langsam nur noch zum *piep*en. Warum bastelt ich an dem Internet herum. Macht nur weiter so dann wird alles zensiert und man kann überhaupt nichts mehr machen. Beim Xbox Zocken nur Probleme. Dann googelt man, bekommt info darüber den Google dns zu nutzen. Hat ne zeitlang funktioniert seit ein paar Tagen dann nicht mehr. Wollte in den LG content store auf meine neuen TV und dachte schon, das ich den zurück schicken muss oder was auch immer. Also störungen gegoogelt u.s.w. bis ca. 1:00 Morgens. Mein alten lg der eigentlich immer zuverlässig mit LG verbunden war eingeschaltet und siehe da , selbe Probleme: keine Internet Verbindung. Auf beiden TVs Netflix und Prime ohne Probleme. Nachdem ich dann an beiden Tvs c.a. 13:30 den bns manuell eingegeben habe 8.8.8.8 siehe da, TV sagt Internet vorhanden. Was soll den das.?Tausend Speedtest sag alles ok. Warum blockiert ihr lg content store. Was soll den das alles??? Könnte nur *piep*en.
am 09.10.2024 12:15
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier hat niemand irgendetwas blockiert! Und auch Vodafone blockiert nichts! Wenn dein TV nicht wie vorgesehen funktioniert, wende dich an den Support des Herstellers!
am 09.10.2024 13:01 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2024 13:04 von andreasabaad
Ergänzend zu diesen Ärger. Hatte ich mich beim Kundenservice gemeldet bezüglich der Probleme beim Spielen online mit der Xbox. Dann wird mir gesagt, ich brauche das neue Fritzbox Modem... oder mit der größeren Leitung hätte ich dann keine Probleme mehr. Oder bekomme nach dem Telefonat ohne Problem Lösung eine Email, das in meinem Auftrag ein Techniker kommt und sollte die Leitung ohne Probleme vom Techniker gemessen werden, ich die Kosten tragen soll. Fakt ist, nein mein eigenes Fritzbox Flaggschiff Modem ist nicht defekt und an der Internet leitung liegt es auch nicht. Ich hoffe aber mal, auf eine Antwort, warum ich zum Spielen oder erreichen des app store vom Tv unnötig dns benutzen muss, damit es einigermaßen funktioniert. Speedtest und Ping test sind aus meiner Erfahrung nach keine Aussage mehr über keine Störungen bei Vodafone. Zumal der Google dns meistens sehr stabil ist. Es gibt aber auch Menschen die nicht wissen was sie machen können und Schlucken die Aussagen vom Kundenservice. Mieten die neue Fritzbox und Stocken ihre Leistungen auf lassen ein Techniker kommen und dürfen die Kosten zahlen. Und im Nachhinein immer noch die selben Probleme haben.