Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66812 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 376895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload-Speed wird nie erreicht!

Hallo Vodafone, ich bin aus Böblingen, bei Stuttgart (BaWü).Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable U" mit 100 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) mit einer Vodafone Station: Firmware-Version 19.3B70-1.2.49 und Hardware-Typ & Version ...

WaldB von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router aktivieren (Fritz!Box 6690) - GigaZuhause Kabel

Hallo,Entschuldigung für mein Deutsch, bitte überprüfen Sie den Originaltext unten.Ich habe Ihr Produkt „GigaZuhause 100 Kabel“ bestellt und möchte meinen Router „Fritz!Box 6690“ aktivieren.Postleitzahl 64807 (Hessen). Das Gebäude verfügt bereits übe...

Vitalik von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN, trotz bestehender Verbindung

Hallo,ich habe das oben genannte Problem, jedoch kann man mir telefonisch nicht weiterhelfen.  Gibt es weitere Lösungen? Ich bin auf das Internet angewiesen. Den Router habe ich per Kabel an meinem Laptop verbunden und mich eingeloggt, angeblich ist ...

MedoLaura von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Red Business 1000

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Paketverlusten mit meiner Leitung. Die Tatsache das Vodafone den Ganzen Unitymedia traffic erst nach Frankfurt schaufelt ist ja schon nervig genug, aber nun kommen noch Paketverluste dazu. Ich h...

kevin1904 von Smart-Analyzer
  • 462 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cable internet disruption

Hello,I have my internet connectoin via cable on 21 august 2023. next day I got the following message that I am doing disruption on the network.  technician came to my appartment on 29 august 2023 and he done nothing he only changed the wall adapter ...

photo1693469704.jpeg photo1693312177.jpeg

TV-Störung und Radio-Störung

Liebes Team, betrifft : Kundennummer: XXXXXXXXX, Vertragsnummer XXXXXXXXXX Ihr habt mir bei der Störung 2021 so wunderbar und schnell geholfen, während ich zuvor am grottenschlechten Kundenservice damals leider verzweifelt bin (tut mir wirklich leid,...

rosi15 von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall 97769

Hallo,  seit mehreren Monaten haben wir immer wieder rückkanal Störungen.  Jetzt in dieser Woche  schon das 3. Mal Keine Besserung in Sicht.  Mehrere Straßen im Ort.  Wie soll man da ordentlich im homeoffice arbeiten.  Ausserdem zahlen wir ja auch de...

Black66 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kabel Störung keine IP Telefonie mehr

Nach einer 2-tägigen Kabel Störung hat mir heute jemand von Vodafone remote ein neues Fritz OS auf meine 6490 gespielt. Soweit, so gut. Der Internet Zugriff geht jetzt wieder. Aber jetzt werden meine IP Telefonnummern nicht mehr aktiviert. Im Log ste...

th10mu von Forum-Checker
  • 983 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes