Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit nun 3 Jahren, mit einer Unterbrechung von ca. 6 Monaten habe ich permanent dermaßen schlechtes Internet, dass Arbeiten, Spiele spielen und manchmal sogar das normale gepufferte Youtube-Video nicht funktioniert.Was gemacht wurde:- 3 Technikerterm...
Hallo Zusammen,ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Es sind immer wieder Aussetzer des Internets, meist für ca. 5-10 Sekunden. Das macht sich vor allem beim Gaming und surfen bemerkbar. Beim Gaming treten massive Late...
Wie kann es sein dass ich seit über einem Tag einen Totalaufall habe und weder eine Verbesserung oder Entschuldigung eingetroffen ist? Das ist das zweite Mal in diesem Jahr über eine so lange Zeit. Das die Ausfälle fast jede Woche für Minuten bis Stu...
Hallo,ich habe einen Kabelvertrag mit 500 Mbit‘s im Download. Da mir das in letzter Zeit sehr langsam vorkam, habe ich gestern den Speedtest von Vodafone gemacht und musste feststellen, das lediglich 30 Mbit‘s ins Netzwerk gelangen. Die volle Bandbre...
Hallo ich habe seid ca. 2-3 Monaten Probleme mit dem Internet.Normalerweise müsste ich 1000mbits haben was am Anfang auch „relativ“ gut geklappt hat.Nun habe ich aber seit längerem das Problem das ich fast nicht über 200mbits Download komme. (Wurde ü...
I live in Grindelallee, 20146, Hamburg. Since last week, the internet is always not working and the cable is just flashing red light. What happened??
Hallo zusammen, Seit Donnerstag den 27.07.2023 habe wir in 44357 Dortmund kein Internet. Laut Vodsfone liegt irgendwo eine Störung vor und die Techniker arbeiten daran. Nach mehrmaligen Anrufen immer die gleiche Antwort. Das komplette Wochenende kein...
Guten Tag zusammen, ich bin seit 4 Tagen Vodafone-Kunde und beziehe Internet über den TV-Kabelanschluss. Der abgeschlossene Vertrag ist "Red Internet & Phone 100 Cable U".Die erreichten Download- und Upload-Geschwindigkeiten sind in Ordnung, aber lei...
Ich wohne in einer Wohngemeinschaft und habe meinen eigenen Internetvertrag. Seit 2 Monaten habe ich den ganzen Tag über ständige Internetunterbrechungen, manchmal dauert es nur 1 Minute, manchmal sogar Stunden ohne Internet. Die LED des PowerCable b...
Ich habe seit kurzem CableMax 1000 gebucht. Der VodafoneSpeedtest zeigt einen download speed zwischen 800 und 1000 an aber nur bis zur VodafoneStation. Von dort bis zum PC kommen nur zwischen 250 und 400 Mbits an. Nach meinen Recherchen ist für 1000 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |