Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone, ich bin aus Böblingen, bei Stuttgart (BaWü).Ich habe den Tarif "Red Internet & Phone 100 Cable U" mit 100 Mbit/s (Download) und 10 Mbit/s (Upload) mit einer Vodafone Station: Firmware-Version 19.3B70-1.2.49 und Hardware-Typ & Version ...
Hallo,Entschuldigung für mein Deutsch, bitte überprüfen Sie den Originaltext unten.Ich habe Ihr Produkt „GigaZuhause 100 Kabel“ bestellt und möchte meinen Router „Fritz!Box 6690“ aktivieren.Postleitzahl 64807 (Hessen). Das Gebäude verfügt bereits übe...
Ich verwende Internet via Kabelanschluss mit der Vodafone-Station. Bisher lief immer alles hervorragend und störungsfrei. Gestern verließ ich um 19 Uhr das Haus, als alles noch in Ordnung war. Als ich um 1 Uhr nachts wiederkam, hatte ich plötzlich ke...
Hallo,ich habe das oben genannte Problem, jedoch kann man mir telefonisch nicht weiterhelfen. Gibt es weitere Lösungen? Ich bin auf das Internet angewiesen. Den Router habe ich per Kabel an meinem Laptop verbunden und mich eingeloggt, angeblich ist ...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Paketverlusten mit meiner Leitung. Die Tatsache das Vodafone den Ganzen Unitymedia traffic erst nach Frankfurt schaufelt ist ja schon nervig genug, aber nun kommen noch Paketverluste dazu. Ich h...
Hello,I have my internet connectoin via cable on 21 august 2023. next day I got the following message that I am doing disruption on the network. technician came to my appartment on 29 august 2023 and he done nothing he only changed the wall adapter ...
Liebes Team, betrifft : Kundennummer: XXXXXXXXX, Vertragsnummer XXXXXXXXXX Ihr habt mir bei der Störung 2021 so wunderbar und schnell geholfen, während ich zuvor am grottenschlechten Kundenservice damals leider verzweifelt bin (tut mir wirklich leid,...
Hallo, seit mehreren Monaten haben wir immer wieder rückkanal Störungen. Jetzt in dieser Woche schon das 3. Mal Keine Besserung in Sicht. Mehrere Straßen im Ort. Wie soll man da ordentlich im homeoffice arbeiten. Ausserdem zahlen wir ja auch de...
Nach einer 2-tägigen Kabel Störung hat mir heute jemand von Vodafone remote ein neues Fritz OS auf meine 6490 gespielt. Soweit, so gut. Der Internet Zugriff geht jetzt wieder. Aber jetzt werden meine IP Telefonnummern nicht mehr aktiviert. Im Log ste...
Das Internet bei mir nach neustarten der Vodafone Station wieder gut nutzbar, jedoch wird es nach paar Stunden wieder konstant schlechter bis es komplett unbrauchbar wird und der Router wieder neugestartet werden muss. Vertragsort ist BW mit GigaZuha...