Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65893 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Vodafone

Seit nun 3 Jahren, mit einer Unterbrechung von ca. 6 Monaten habe ich permanent dermaßen schlechtes Internet, dass Arbeiten, Spiele spielen und manchmal sogar das normale gepufferte Youtube-Video nicht funktioniert.Was gemacht wurde:- 3 Technikerterm...

Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 1754 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Internetausetzer, Packet loss

Hallo Zusammen,ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung. Es sind immer wieder Aussetzer des Internets, meist für ca. 5-10 Sekunden. Das macht sich vor allem beim Gaming und surfen bemerkbar. Beim Gaming treten massive Late...

Art900 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in der Hauprstadt Berlin WTF

Wie kann es sein dass ich seit über einem Tag einen Totalaufall habe und weder eine Verbesserung oder Entschuldigung eingetroffen ist? Das ist das zweite Mal in diesem Jahr über eine so lange Zeit. Das die Ausfälle fast jede Woche für Minuten bis Stu...

Birdyy von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit langem.

Hallo ich habe seid ca. 2-3 Monaten Probleme mit dem Internet.Normalerweise müsste ich 1000mbits haben was am Anfang auch „relativ“ gut geklappt hat.Nun habe ich aber seit längerem das Problem das ich fast nicht über 200mbits Download komme. (Wurde ü...

Emery57 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet!!!!

I live in Grindelallee, 20146, Hamburg. Since last week, the internet is always not working and the cable is just flashing red light. What happened??

Kein Internet seit dem 27.07.2023

Hallo zusammen, Seit Donnerstag den 27.07.2023 habe wir in 44357 Dortmund kein Internet. Laut Vodsfone liegt irgendwo eine Störung vor und die Techniker arbeiten daran. Nach mehrmaligen Anrufen immer die gleiche Antwort. Das komplette Wochenende kein...

JuKo94 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet bricht exakt alle 5 Minuten ab

Guten Tag zusammen, ich bin seit 4 Tagen Vodafone-Kunde und beziehe Internet über den TV-Kabelanschluss. Der abgeschlossene Vertrag ist "Red Internet & Phone 100 Cable U".Die erreichten Download- und Upload-Geschwindigkeiten sind in Ordnung, aber lei...

PingPlotter.png Screenshot 2021-09-22 182939.png Screenshot 2021-09-22 182953.png
Chris_Ar von Smart-Analyzer
  • 3185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download zu niedrig bei CabelMax 1000

Ich habe seit kurzem CableMax 1000 gebucht. Der VodafoneSpeedtest zeigt einen download speed zwischen 800 und 1000 an aber nur bis zur VodafoneStation. Von dort bis zum PC kommen nur zwischen 250 und 400 Mbits an. Nach meinen Recherchen ist für 1000 ...

wemu von Smart-Analyzer
  • 1511 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes