Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Am 29.08.2023 blinkten an meiner Connect Box vormittags die LED und nachmittags sah alles wieder „normal“ aus, aber es ging kein Internet. Das Setting lief seit 2021 stabil im Bridge Mode, jetzt reagiert das per dhcp übermittelte Gateway noch nicht...
Hallo, ich wende mich an das Community Forum, da mich der Mitarbeiter der Hotline leider nicht wie vereinbart zurückruft. Ich habe seit heute Mittag um 12:30 Uhr massive Probleme mit meiner Leitung. Ich habe eine 1000/50mbit Leitung gebucht, während ...
Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit eine Gigabit Leitung aber es kommen bei dem Vodafone Speedtest immer nur 300-500 Mbit an und bei anderen Speedtests noch weniger! Falls noch genauere Informationen benötigt werden, lasse ich sie gerne zukommen. I...
Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit meiner Fritzbox 6660, Leihgerät von Vodafone. Es treten mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche auf, mal sekundenweise mal über Minuten. unabhängig ob ich was down- oder uploade. Am meisten ...
Vertrag: GigaZuhause 100 Kabel mit Vodafone Station CGA4233DE Seit Installation unserer Vodafone Station und der aktivierung des Vertrages haben wir regelmäßig (ca. alle 2 Wochen) Internetausfälle welche eine deutliche Beeinträchtigung der Home Offic...
Guten Tag, da man leider nach wie vor nur online mit Tobi sprechen kann, versuche ich, Ihnen über diesen Weg mitzuteilen, dass auch wir offensichtlich von der Störung Z_NEV00555465A betroffen sind. Wir erreichen aktuell nur Uploadraten von 0,7 MB und...
Guten Tag ich habe ein 3 Play 400 Vertrag und hab seit Freitag Nacht ein internet Ausfall gehabt und seit dem funktioniert nur noch YouTube und Google suchen alles andere hab ich kein Zugang zu. Es hat kein reset oder Werkseinstellungen gebracht bei ...
Hallo zusammen, mein Virenscanner meldet. AMV Fritz!MediaserverDNS wurde gekapert. Laut Avast Virenscanner kann es ein Router problem sein oder ein Problem vom Internet Anbieter.Das umstellen der DNS Adresse hat nichts geändert. Laut kontakt mit de...
seit gestern 10.09 habe ich kein Internet mehr. Ich habe vor fast 24 Stunden ein Ticket eröffnet und keine Antwort erhalten. Ich arbeite von zu Hause aus und benötige diese Internetverbindung. das ist schon viel zu oft passiert.
Hallo!Leider ist mein Internetanschluss seit einiger Zeit wieder relativ unzuverlässig. Ich habe mir inzwischen auch die Pegelwerte angeschaut und muss leider wieder (Referenz letzte Meldung) feststellen, dass sie außerhalb der Normen zu sein scheine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |