Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382182 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Gateway nach Wartungsarbeiten (Hessen)

Am 29.08.2023 blinkten an meiner Connect Box  vormittags die LED und  nachmittags sah alles wieder „normal“ aus, aber es ging kein Internet. Das Setting lief seit 2021 stabil im Bridge Mode, jetzt reagiert das per dhcp übermittelte Gateway noch nicht...

Sidius von Smart-Analyzer
  • 500 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr hohe Latenz, kein Durchsatz

Hallo, ich wende mich an das Community Forum, da mich der Mitarbeiter der Hotline leider nicht wie vereinbart zurückruft. Ich habe seit heute Mittag um 12:30 Uhr massive Probleme mit meiner Leitung. Ich habe eine 1000/50mbit Leitung gebucht, während ...

loopi1991 von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit-Leitung 300-500Mbit

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit eine Gigabit Leitung aber es kommen bei dem Vodafone Speedtest immer nur 300-500 Mbit an und bei anderen Speedtests noch weniger! Falls noch genauere Informationen benötigt werden, lasse ich sie gerne zukommen. I...

missdelfin von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler - Fritzbox 6660

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit meiner Fritzbox 6660, Leihgerät von Vodafone. Es treten mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche auf, mal sekundenweise mal über Minuten. unabhängig ob ich was down- oder uploade. Am meisten ...

Screenshot 2023-09-06 205544.png Screenshot 2023-09-06 205600.png Screenshot 2023-09-09 174403.png Screenshot 2023-09-09 174429.png
JinUrufu von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetunterbrechungen mit Vodafone Station CGA4233DE

Vertrag: GigaZuhause 100 Kabel mit Vodafone Station CGA4233DE Seit Installation unserer Vodafone Station und der aktivierung des Vertrages haben wir regelmäßig (ca. alle 2 Wochen) Internetausfälle welche eine deutliche Beeinträchtigung der Home Offic...

Kunde1389 von Smart-Analyzer
  • 1748 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Z_NEV00555465A

Guten Tag, da man leider nach wie vor nur online mit Tobi sprechen kann, versuche ich, Ihnen über diesen Weg mitzuteilen, dass auch wir offensichtlich von der Störung Z_NEV00555465A betroffen sind. Wir erreichen aktuell nur Uploadraten von 0,7 MB und...

MarcL2 von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet probleme

Guten Tag ich habe ein 3 Play 400 Vertrag und hab seit Freitag Nacht ein internet Ausfall gehabt und seit dem funktioniert nur noch YouTube und Google suchen alles andere hab ich kein Zugang zu. Es hat kein reset oder Werkseinstellungen gebracht bei ...

Sunday2012 von Smart-Analyzer
  • 609 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS wurde gekapert, laut Avast Virenscanner

Hallo zusammen, mein Virenscanner meldet.  AMV Fritz!MediaserverDNS wurde gekapert. Laut Avast Virenscanner kann es ein Router problem sein oder ein Problem vom Internet Anbieter.Das umstellen der DNS Adresse hat nichts geändert.  Laut kontakt mit de...

jürgenw von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

seit gestern 10.09 habe ich kein Internet mehr. Ich habe vor fast 24 Stunden ein Ticket eröffnet und keine Antwort erhalten. Ich arbeite von zu Hause aus und benötige diese Internetverbindung. das ist schon viel zu oft passiert.

Gelöst! Verpegelter Anschluss

Hallo!Leider ist mein Internetanschluss seit einiger Zeit wieder relativ unzuverlässig. Ich habe mir inzwischen auch die Pegelwerte angeschaut und muss leider wieder (Referenz letzte Meldung) feststellen, dass sie außerhalb der Normen zu sein scheine...

SimonJD von Netzwerkforscher
  • 1098 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes