Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 23:01
Hallo, ich habe jetzt seit Monaten regelmäßig Abends einen Komplettausfall Internet und auch Telefon, manchmal ist auch das TV betroffen. Ich habe vier WE am Kabel, meine eigene Wohnung eingeschlossen. Oftmals zeigt der Störungsfinder keine Störung im Bereich. Zum Glück hab ich noch mein Handy, sonst könnte ich hier aktuell grad auch nix posten. Kundenservice Vodafone ist was die Erreichbarkeit angeht (kann ja keine Mails schicken oder sowas) echt unter aller ***. Mangels Alternativen hier kann ich nichtmal kündigen und wechseln. Bin mittlerweile maximal *sauer*. Zumal ich keine Erklärung bekomme woran das liegt . Melde artig bei WhatsApp das nix geht, hilft aber offensichtlich auch nicht.
am 18.09.2024 12:25
Hallo Svente73,
es tut uns leid, dass die Störungen bisher nicht behoben werden konnten. Bitte bleib mit uns per WhatsApp in Kontakt. Wir werden eine Lösung für Dich finden.
LG