Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 16:35
Hallo seit Tagen versuche ich den Support zu erreichen um eine Beschädigung der Haustuleitung zu melden. Letzte Woche Montag wurde bei uns in Dorfstraße 8 in Aerzen durch Tiefbauarbeiten das Kabelnetzt beschädigt. Somit sind mehrere Wohnhäuser seit dem vom Netz getrennt. Wäre sehr schön, wenn sich da mal ein paar Technik mit Schaufel und Spaten auf den Weg machen. Und nicht ständig nur im Störungsfinder was von eine Rückwegstörung stehen würde und der Fehler wird gesucht. Da ist keien Störung, das Kabel ist durch. Die Tiefbaufirma (Osteuropäer) haben es ichs gemeldet sondern versucht selber wieder hinzufuschen. Die Gehwege wieder zugemacht und sind weitergezogen. Hoffe das dies von den richtigen gelesen wird und mal ein Bautrup losgeschickt wird um die Leitungen wieder zu reparieren. Danke
am 17.09.2024 17:03
Brief oder Fax kann bei Vodafone evtl. helfen ... Anrufen ist sinnlos ..
Evtl. hilft auch die Bundesnetzagentur.
am 18.09.2024 11:04
Hi @SindyW1,
erst einmal vielen Dank für Deine Meldung.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Du Deinen Anschluss nicht nutzen kannst. Um ein entsprechendes Ticket bzw. einen Auftrag aufnehmen zu können, benötigen wir bitte die komplette Adresse und noch ein paar andere Informationen. Da wir diese hier leider nicht verarbeiten können, nutze bitte einen dieser Kontaktwege. Dann leiten wir alle Schritte in die Wege, um das Problem schnellstmöglich für Euch lösen zu können.
Viele Grüße
R4mona