Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2024 14:28
Hallo liebes Service-Team,
ich nutze euren Internetservice recht gerne und bin bisher sehr zufrieden gewesen.
Hauptsächlich nutze ich mein Internet für die Arbeit - und zum Hunt Showdown spielen. Jetzt wurde letztens etwas umgestellt und seitdem ist Routing zu deren Server nicht mehr möglich. Andere Spieler sind problemlos online.
Bitte um Hilfestellung.
mfg,
Kris
am 17.09.2024 11:08
Hallo @krisso
Du sagtest, dass letztens etwas umgestellt wurde und es seitdem nicht mehr geht. Was genau wurde denn umgestellt?
Liebe Grüße
Denny
am 17.09.2024 12:31
hallo Denny,
das weiß ich nicht. Es wurde nichts vor Ort bei mir gemacht, man hat mich nur per mail informiert, dass nachts für eine halbe stunde das internet ausfallen wird. Das waren dann fast 12 Stunden =D
Seitdem gehts nicht mehr bei Hunt.
am 18.09.2024 09:36
Hallo krisso,
das ist eigenartig. Wir müssen nachschauen, was genau umgestellt wurde. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Liebe Grüße
Ricky