Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wann wird das Kabelproblem behoben sein. Die Information sind ja mehr als dürftig
Seit über einem Monat quälen mich, wie auch meinen Nachbarn sporadische Ausfälle... Irgendwann im laufe des Tages stürzt der Up- und Downstream komplett ein und schwankt dann zwischen 5 Minuten und 2 Stunden hin und her zwischen Totalausfall und unte...
Hallo, bei meiner Vodafone Station geht seit einigen Tagen das WLAN nicht mehr, aber das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei. Das WLAN lässt sich weder am Gerät noch im Web-Interface (Fehlermeldung unter WLAN-Allgemein: "WIFI-Seite d...
Servus liebe Community,ich habe seit Monaten Probleme mit kurzzeitigen Verbindungsproblemen (Videos buffern nicht, Homepages laden nicht, Giga TV hängt, etc). An meiner Fritzbox 6591 Cable zeigt sich im Frequenzbereich 750.975-860.975 bei DOCSIS 3.1 ...
Guten Morgen, seit heute morgen erneut keine Internetverbindung. Besagtes Problem hatte ich bereits am Dienstag: Fritzbox Cable 6690 verbindet sich nicht Im Router wird mir erneut die im Titel genannte Fehlermeldung angezeigt. Bei dem oben genannten...
Hallo, obwohl ich das Thema schon im Geräte Forum gepostet habe, versuche ich es nun mal hier, in der Hoffnung, dass einer der Moderatoren helfen kann. Wir haben in einer Zweitwohnung seit Anfang des Jahres einen Giga Zuhause 50 Kabel Vertrag. Bis vo...
Ich habe einen CableMax 1000 und eine fritzbox 6690. Der Pc Speedtest schwankt zwischen 50 und 150 M.Bei meinem smartphone und ipad sind die Werte entschieden höher. Ob das Störungen im Netz sind weiss ich nicht.Bitte helfen Sie mir. Ansonsten wechse...
Seit dem 01.09.2023 bin ich Kunde bei Vodafone und habe einen Kabel-Internetvertrag mit 500mbits. Davon kommen im Schnitt zwichen 10 und 100 Mbit an, ab und zu erreiche ich auch 300-500mbit aber das ist eher selten. Selbst bei über 100mbit habe ich e...
Hallo, seit 2 Wochen ist mein Upload ab ca 20/21 Uhr immer bei 0-5 Mbit/s obwohl es 45-50 Mbit/s sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Jennifer
Ich kann das Internet und meine neue Vodafone-Station nicht verbinden. Ich spreche kein Deutsch und kann mein Problem im Telefonat nicht erklären. Da die Support-Nummer Bot ist, ist es für mich schwieriger, sie an den Agenten weiterzuleiten. Ich habe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |