Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit fast 3 Wochen permanente Internet Ausfaelle. Am Anfang stand beim Stoerungsfinder, dass der Fehler in 4 - 5 Tagen behoben werden sollte. Jetzt nach 3 Wochen hat sich immer noch nichts getan. Der Stoerungsfinder gibt auch kein Zeitraum m...
Im trying to activate my fritzbox router 6690. I checked everything, it’s compatible. It’s the 2000 2965 art. It is connected with a lan cable, I did factory resets multiple times. I checked the ip address on myfritz and it starts with a 10. I’ve tri...
Vor ein paar Wochen war ein Techniker bei mir, weil meine Leitung spinnt, Cable Max 1000.ich bekam eine neue FRITZ!Box 6660 Cable , nun meine aktuellen Werte.Download 57,5 MbitsUpload 19 MBits Es kam erneut ein Techniker, habe immer noch die selben ...
Hallo liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche für meine neue Wohnung einen Kabel Internet Anschluss gebucht (1000).Ich habe inzwischen schon den Router erhalten, sowie eine. Service Pin und einen Aktivierungscode.Außerdem eine Mail, welche besa...
Hallo zusammen, ich habe seit dem Unwetter am 2.05 kein Kabelverbindung mehr. Laut Router ist eine Frequenz verfügbar. Als erstes stand auf der Störungsseite dass es bis zum 5.5 dauert wird. Nun steht aber nicht mehr via welchen Zeitraum. Hotline e...
Hallo zusammen, seit Freitag gibt es bei mir wegen einer Störung kein Internet, TV & Telefon. Im Störungsfinder wird zwar eine Störung bestätigt, aber nicht für wie lange und was genau der Grund für den Ausfall ist. Ich muss ab morgen wieder im Homeo...
Servus, habe extrem langsames Internet mit immer wieder Unterbrechungen.In der Fritzbox steht unter Diagnose/Funktion/Internetverbindung: IPv4: verbunden seit....Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.Was...
Hallo, Ich habe seit Dezember 2023 einen Kabel Vertrag bei Vodafone und seit Anfang an hat das Internet so gut wie täglich mehrere Aussetzer mal länger und mal kürzer. Wielange soll ich das noch mitmachen? Auf eine Vertröstung kann ich so langsam ger...
Seit ende April habe ich einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, da ich auch von der Umstellung betroffen bin.Habe am 27.04.2024 kam per Post mein Vertrag und seitdem auch kein Kabel empfang mehr.Sehr seltsam alles, erst hieß es liegt eine Störung v...
Hallo,ich suche eine Lösung für die Abbrüche, die ich in meinen Teams-Calls immer wieder habe. Mehrere Threads in diesem Forum melden das gleiche Problem, und die Lösung ist der Austausch des Modems. Könnten Sie bitte den Austausch in meinem Fall ve...