Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, weiß jemand von euch, an welche Stelle ich mich für eine Sonderkündigung wenden muss? Leider hilft mir hier auch der Telefonsupport nicht weiter. Kurz zu meiner Situation:ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone mit Freischaltung zu...
Abend. Seit Wochen Kämpfe ich gegen pingspikes an. Ich habe in online Spielen per LAN sowie WLAN Mega Verzögerungen. Beim streamen dauert das buffering lange und die stream quality sinkt. Ich weiß nicht mehr weiter. Router wurde auch schon getauscht...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 59269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station aus vorherigen TarifNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
Nachdem ich bereits vor 1.5 Jahre von massiven Ausfällen betroffen war, kommt es nun seit gut einem Monat erneut täglich zu mehreren Verbindungsabbrüchen des Routers. Die Internet-LED blinkt dann zunächst zehn Minuten rot, anschließend für fünf Minut...
hello team, I have taken new internet cable connection on 29 March 2023 but Internet is not working from more than last 2 weeks and I am trying to reach vodafone support but still the issue is not resolved. I am calling daily but i always get answer ...
Guten Tag , Ich habe ein nicht hinnehmbares Problem.Seit meinem Vertragsbeginn, also von Anfang an entverbindet sich das WLAN ( ca.alle 15-30 Minuten).Egal ob Handy , TV ,Radio oder Tablet man fliegt immer überall gleichzeitig raus.Dann verbindet es ...
Guten Tag liebe Community, seit mehr als 3 Wochen habe ich bei meiner Kabel-Verbindung massive Ping Spikes. Könnte mir vllt jemand helfen mein Problem zu identifizieren? Mit VF habe ich bereits telefoniert und ein Störungsticket ist eröffnet, leider ...
Hallo,ich wurde ab 1. dezember 2022. automatisch auf den Tarif GigaZuhause 500 Kabel umgestellt.Die 50Mbit Upload Option ist gebucht, allerdings habe ich seit der Tarifumstellung "nur" einen Upload bis 25Mbit.Im Speedtest Plus Vodafone steht '' Dein...
Hallo zusammen! Im Rahmen meines Umzugs habe ich meinen Internet-Vertrag via Kabel mitgenommen. Gleichzeitig habe ich den Router meiner Partnerin unter kabelmodemaktivieren.vodafone.de angemeldet. Den Aktivierungscode hat Vodafone mir vorab zukommen ...
Hallo,ich wollte mal fragen, was ich machen kann. Ich habe schon seit rund 2 Wochen starke Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist stabil da, jedoch kann die Verbindung zu einigen Hosts nicht hergestellt werden. In der Woche kann ich schlecht ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |