Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63707 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sonderkündigung Störung

Hallo zusammen, weiß jemand von euch, an welche Stelle ich mich für eine Sonderkündigung wenden muss? Leider hilft mir hier auch der Telefonsupport nicht weiter. Kurz zu meiner Situation:ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone mit Freischaltung zu...

Gelöst! WLAN setzt häufig aus

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 59269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station aus vorherigen TarifNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...

Bluedra von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Verbindungsabbrüche

Nachdem ich bereits vor 1.5 Jahre von massiven Ausfällen betroffen war, kommt es nun seit gut einem Monat erneut täglich zu mehreren Verbindungsabbrüchen des Routers. Die Internet-LED blinkt dann zunächst zehn Minuten rot, anschließend für fünf Minut...

Internet not working

hello team, I have taken new internet cable connection on 29 March 2023 but Internet is not working from more than last 2 weeks and I am trying to reach vodafone support but still the issue is not resolved. I am calling daily but i always get answer ...

WLAN fällt täglich seit Beginn minütlich auss

Guten Tag , Ich habe ein nicht hinnehmbares Problem.Seit meinem Vertragsbeginn, also von Anfang an entverbindet sich das WLAN ( ca.alle 15-30 Minuten).Egal ob Handy , TV ,Radio oder Tablet man fliegt immer überall gleichzeitig raus.Dann verbindet es ...

Massive Ping Spikes seit mehr als 3 Wochen

Guten Tag liebe Community, seit mehr als 3 Wochen habe ich bei meiner Kabel-Verbindung massive Ping Spikes. Könnte mir vllt jemand helfen mein Problem zu identifizieren? Mit VF habe ich bereits telefoniert und ein Störungsticket ist eröffnet, leider ...

Hüttner von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Router-Aktivierung

Hallo zusammen! Im Rahmen meines Umzugs habe ich meinen Internet-Vertrag via Kabel mitgenommen. Gleichzeitig habe ich den Router meiner Partnerin unter kabelmodemaktivieren.vodafone.de angemeldet. Den Aktivierungscode hat Vodafone mir vorab zukommen ...

AlexJoder von Smart-Analyzer
  • 2095 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo,ich wollte mal fragen, was ich machen kann. Ich habe schon seit rund 2 Wochen starke Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist stabil da, jedoch kann die Verbindung zu einigen Hosts nicht hergestellt werden.  In der Woche kann ich schlecht ...

crazywulf von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes