Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 412980 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall in 72138

Hallo, seit heute früh 09:50 Uhr ist in Teilen von 71238 das Internet, Telefon und TV ausgefallen.Ist hierüber jemand näheres bekannt?Gruß Peter

pk700 von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Hallo Ich habe seit 2 Wochen sehr sehr langsames Internet. Der Speedtest ist in Ordnung dennoch laden die Internet-Seiten unheimlich langsam egal ob LAN oder WLAN.Streamingdienste funktionieren erst garnicht.Ich habe ihn schon 20 mal ausgesteckt und...

Kerstin37 von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seid gestern kein Internet und Telefon in Hagen

Hallo, Seid über 24 Stunden haben kein Internet und Telefon,  auch mehrfache Anrufe beim Kundenservices brachte nichts .Es gab bei jeden Anruf eine neue Aussage : von " Ganz NRW betroffen", bis " muss am Anschluss liegen " , war alles dabei ..Noch im...

Totalausfall

Hallo zusammen, bei uns in der Wohnanlage liegt ist seit letzter Woche Donnerstag ein Totalausfall beim Kabelanschluss vor. Kein Festnetz, Internet und TV. Im Call Center wird man immer wieder vertröstet oder will nochmal einen Techniker schicken, de...

Unregelmäßige Verbindungsabbrüche

Ich bin gerade in meine neue Wohnung eingezogen und habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Am Anfang schien auch alle Geräte gut über WLAN zu funktionieren. Jedoch habe ich gestern meinen PC via LAN Kabel an die Homebox 6660 angeschloss...

Djlandir von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

Gestern habe ich meinen neuen Vodafone Station-Router erhalten. Und ich habe es zum ersten Mal angeschlossen, aber es findet kein Internet. Das rote Internetlicht blinkt ständig.Was kann ich tun?

paul3344 von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massives Latenzproblem seit mehreren Monaten

Guten Tag, wir sind schon 14 Jahre Vodafone (KabelBW / Unitiy Media) Kunde und ich bin kurz davor restlos alles zu kündigen. Ich arbeite von zu Hause aus und befasse mich in meiner Freizeit gerne mit online gaming. Wir hatten seither den 250 mbit tar...

BBrown von Smart-Analyzer
  • 892 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes