Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload seit gestern extrem langsam

Cable max 1000, bisher hatte ich fast immer nahezu volle Geschwindikeit, über 900mbit im Download und 50mbit im Upload. Seit gestern schwankt der Upload zwischen 0,8 und 5 mbit. Fritzbox zeigt fehlerfreie Leitung bei voller Bitrate bei den Kabel-Info...

nogohome von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Ping Spikes seit Kurzem

Hallo,wir sind Kabel Internet Kunde seit vielen Jahren (500MBit aktuell).Vor ca. 2 Wochen gab es zwei Komplettausfälle für mehrere Stunden, an zwei Tagen.Seit der Behebung dieser Ausfälle, haben wir große Schwankungen beim Ping. Siehe: Schwankungen b...

ping.jpg
Alex_1978 von Smart-Analyzer
  • 6025 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ständige unterbrechungen im streaming

Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr Wochen hae ich ständige Unterbrechungen im streaming die mich massiv nerven weil ich so ständig plötzlich für mehrer sekunden bis zu minuten unterbrochen werde und so meine Arbeit nicht ausführen kann !Ich ...

miawit von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internet Aussetzer

Hallo zusammen,   da ich nicht mehr weiter weiß versuche ich es mal hier drüber. Benutzer selber meine eigene Fritz!Box 6591C mit dem Tarif Vodafone CableMax 1000. Hatte vorher Unitymedia 2play (ging immer alles problemlos).   Habe bezüglich der Prob...

Maxx99 von Netzwerkforscher
  • 3763 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler (Vodafone sagt alles OK)

Hallo Community, Ich habe seit Tag 1 eine niedrige Bandbreite und nicht korrigierbare Fehler im Monitoring meiner Fritzbox Cable 6690. Anfangs war es noch erträglich aber seit zwei Tagen sind die Fehler unerträglich. Ich habe cable 1000 bekomme aber ...

SGF von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upstream beim streamen bricht ein hocher ping

hey ich versuche schon seit längerem selber zu streamen aber es scheitert immer daran das mein stream abbricht.dazu geht der ping durch die decke auf 200ms bis 300ms und ich ein disconect vom  spiele server bekomme.habe mehrere speedsest durchgeführt...

Screenshot (2).png Screenshot (4).png Screenshot (6).png Screenshot (7).png
lospolos von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Störung

Hallo, ich habe meinen Vertrag verlängert und dazu noch die neue Vodafone Station mit WIFI 6 bekommen.Der Vertrag startete am 01.05.2023. Seitdem habe ich ständig probleme mit dem Internet.Es funktioniert mal für einen 1 Stunde dann ist es plötzlich ...