Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,habe heute eine Fritzbox 6591 erhalten und angeschlossen. Habe seitdem im gesamten Netzwerk das Problem das Downloads über den Browser sehr langsam sind (max 70mbit statt 1gbit), das selbe trifft auch auf Speedtest´s zu, ob im Browser oder als ...
Heute würde im Haus sowie an der Straße etwas umgebaut. Seitdem geht weder das Internet noch das Telefon
Hallo Zusammen, leider habe ich in letzter Zeit fast täglich starke Latenz Probleme beim zocken. Trotz Router Neustart, aktualisierten Treibern und neuem LAN-Kabel kommen diese dennoch vor. Ich nutze noch eine alte Connect Box von der Zeit bei Unity...
Hallo Vodafone Community,wenn ich versuche meinen Homespot in den Einstellungen von "Mein Vodafone" zu deaktivieren. Bekomme ich nur eine Fehlermeldung angezeigt. Ich versuche das Gerät aber in den Bridge Mode zu bekommen und dafür muss der Homespot ...
Guten Tag, seit vorgestern ist der Upload an meinem Kabelanschluss rasend schnell und macht jegliche Onlineinteraktion zu einem wahren Erlebnis.Wenn ich den Speedtest auf eurer Seite mache reicht der Upload meist nicht einmal aus um den zweiten Test ...
Ich bin kein Neukunde und habe das GigaZuhause 1000 seit einem Jahr ohne Probleme genutzt. Heute Morgen ist plötzlich mein Internet weg und das Internet-Zeichen des Vodafone-Routers blinkt ununterbrochen rot. Ich habe versucht, das Gerät zurückzusetz...
Seit Monaten gibt es ständig Ausfälle. Seit ein paar Wochen hingegen einen schnellen Upload Speed von 0,06Mbit. Was erklärt wieso Seitenaufrufe bis Minuten dauern und manchmal Bilder nicht geladen werden. Whatsapp funktioniert, Webseiten hingegen sin...
Hallo, seit einigen Tagen stürzt mein Vodafone Router mehrmals am Tag ab. Die komplette Internetverbindung ist von einer auf die nächste Sekunde weg. Die Internet LED blinkt kurzfristig rot und geht dann komplett aus. Nach einigen Sekunden beginnt de...
Hallo, seit nun mehr als 3 Jahren habe ich sporadisch in unregelmässigen Abständen (manchmal täglich für 1-2 std, manchmal 4-5 Tage gar nichts) Aussetzer der Telefonie. “Anmeldung der Internettelefonnummer ******** war nicht erfolgreich. Ursache DNS ...
Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich diverse Verbindungsabbrüche in meiner Kabelleitung. Das aufrufen diverser seiten welche definitiv immer erreichbar sind schlägt fehlt. Ich erhalte die Meldung "connection refused". Darunter sind seiten wi...