Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63058 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet disconnects almost every day

Hi, I'm sorry but I can't speak German so this post will be in English. For many months now, my internet connection has died almost every day, especially when I'm trying to stream on Youtube/Twitch. Sometimes it dies randomly when I'm just playing ga...

SephiZ von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sporadisch Domäne nicht erreichbar

Guten Tag,sporadisch und nun schon seit ein paar Tagen erreiche ich die Domäne frey.de nicht mehr von meinem Kabelanschluss zu Hause. An einem anderen Kabelanschluss funktioniert der Aufruf.Eine Auflösung in iP der Domäne funktioniert jedoch an beide...

Schlumix von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Es reicht mir jetzt

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab wie sich das hier bei mir mit dem Internet entwickelt, ändert sich nichts werde ich direkt meinen Vertrag wieder kündigen und das ist wirklich furchbar, jeden Gott verdammten Tag ist etwas mit dem Service.,.........

Holger16 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

internet speed is down to 0.3Mbps

Hello Vodafone!   For the past 6 months, we have had a very unstable internet connection, high latency (ping) up to 1000ms, not stable speed and just a generally bad experience. But! Yesterday it become unusable, the internet speed is down to 0.3Mbps...

Altcore von Smart-Analyzer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geringer Upload: seit einigen Tagen starkes Einbrechen

Seit ein paar Tagen erreiche ich nie die laut Vertrag versprochene Uploadgeschwindigkeit. Letzte Woche habe ich normal wie die letzten zwei Jahre immer meine versprochene 25 Mbit/s erhalten.Nun schwankt es dauerhaft und ich erhalte nie die 25 Mbit/s ...

Unbenannt.PNG Unbenannt_2.PNG
Kieni von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pegel Fritzbox seltsam

Hallo zusammen,   ich habe hier noch den Cable Max 1000 Tarif und eine eigene Fritz 6690 dran. Da sind aber sehr viele Fehler vorhanden und manchmal das Internet auch sehr langsam. Zudem verbindet sich die Fritz 3-4 mal am Tag neu. Pegel Siehe Anhang...

Rufnummer unterdrücken Festnetz Fritz Box 6660 Cable

Guten Morgen,leider funktioniert bei mir die Rufnummerunterdrückung ,*31#, fuer das Festnetz Telefon via Fritz Box 6660 Cable nicht.Ein Anruf beim Support ergabe leider nur die Antwort:"Dafür sind wir nicht geschult...","Mein System ist abestürzt..."...

lepatron von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes