Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80748 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Stundenlang ohne Kabel-Internet

Hallo, seit heute morgen 10 Uhr kein Kabel-Internet mehr.PLZ 76137Mehrere Router-Neustarts. Lämpchen blinkt rot."SC-QAM UNSUPPORTED" x30 ...Ticket ist raus. Telefonrückruf über 100 Minuten Wartezeit.Hilfe durch Fernwartung? MfG

hasenbein von Smart-Analyzer
  • 1301 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störungen seit Donnerstag

Hallo, in Lübeck habe ich seit Donnerstag jeden Tag immer wieder Ausfälle beim TV (Keine Internetverbindung). Mal ein paar Minuten, mal eine Stunde und das den ganzen Tag. Gestern Abend stand in der Störungsfindung das alles in Ordnung ist. Jetzt ste...

MGerdi von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft kurze Internet Aussetzer

Hab seit längeren immer wieder Kurze Internet Aussetzer und das führt dazu das manchmal über HomePods oder über PlayStation sowie xBox die Latenz nach oben geht und dann wieder in den Normal Bereich und Packet Los ist dann zu erkennen im Spiel also d...

Bildschirmfoto 2024-09-14 um 20.06.11.png Bildschirmfoto 2024-09-14 um 20.06.23.png
Leoplan von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet durch Router-Absturz

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich mehrmals am Tag die Internetverbindung verliere. Das Seltsame ist dabei, dass die Verbindung sofort wieder da ist, sobald ich den Router neu gestartet habe. Ich vermute daher, dass ei...

Rathgar von Daten-Fan
  • 972 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Kabel seit einer Woche weg

Kein Internet seit einer Woche, Tickets kann man nicht aufmachen, Hotline nicht erreichbar.Das ist Vertragsbruch seitens Vodafone.Ich verlange kostenfreie Reparatur und (laut Gesetz) Entschädigung für den Ausfall. 

Jaron1 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit Kabelanschluss

Moin,wir sind umgezogen und haben nun seit Vodafone gestern meine Fritzbox 6690 aktiviert hat, "Internet". Neben Stahlbetonwänden plagt uns noch ein ganz anderes Problem: andauernde Verbindungsabbrüche, sowohl über WLAN, aber auch über Lankabel. Tari...

Axhunter von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station bekommt kein Strom mehr

Hallo, mein Kabel-Router bekommt kein stromm mehr. Wie kann ich das Gerät umtauschen? Ich habe versucht, es an verschiedenen Steckdosen einzuschalten, aber es erhält keinen Strom. Ich hab versucht über die Hotline aber leider ohne erfolg. Ich komme a...