Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, wir haben seit einigen Monaten das Problem, daß wir unsere Eltern (Telekom Kunden) von Festnetz zu Festnetz nicht mehr in ihre Richtung erreichen können. Wir haben Festnetz & Internet über Vodafone (ex Kabel Deutschland Bayern). Wir w...
Nur mal eine Frage, aber ist das normal das man keine Verbindung hat? Für was zahlt man wenn man keine Verbindung hat! Bitte um Lösung, danke. Neu Srarten etc. bringt nichts, macht echt Sauer.... @BLL
Heute ist der dritte Tag an dem ich einen Ping von über 200 habe. Ständig wird man aus dem Spiel geworfen wegen Latenzprobleme. Das Internet läuft allgemein auch schlechter sobald der Ping so hoch ist. Zwischendurch hab ich auch mal nen Ping von 38 a...
Guten Tag,mein neuer Vodafone-Router ist gestern angekommen (Vodafone Station). Die Leuchten für Power, WiFi und Internet sind alle weiß, aber wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte, steht dort, dass ich zwar verbunden bin, aber keinen Internetz...
Hallo , mein Router verliert mehrmals in der Stunde die Verbindung(etwa jede 20 min) zum Internet.Kann es am 3 Jahre alten Router liegen?Liebe GrüßeGlib
Guten Tag Zusammen, leider habe ich seit 1 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. Bei Videos schauen fällt dies nicht auf allerdings in meinen Games fliege ich alle 5 min raus. in der Vergangenheit konnte ein Screenshot von Pingplotter helfen, desw...
Moin, ich hab langsam die *Nase* voll. Zahle mittlerweile 5Euro mehr für meine Gigabitleitung (nun 45€ pro Monat!) und bekomme weniger Leistung. Ich habe so starke Ping-Spikes, in einem Abstand von ca. 15-20 Sekunden, dass jegliche VideoCalls für mic...
Ich hab als Ort für diese Nachricht zwar "Störungen im Kabel-Netz" ausgewählt und bin auch Kabel-Kunde in NRW, aber das hat mit Kabel nur am Rande zu tun... Ich arbeite häufig im Home Office und nutze MS Teams. Dabei bricht immer wieder die Verbindun...
Hallo, meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits ...
Hallo, leider habe ich kein Internet seit dem 22.09. und bis heute habe ich keine genaue Information was das Problem ist.Bereich MannheimHabt ihr auch solche Erfahrungen? Gruß, M