Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71701 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425419 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Techniker Termin muss selber zahlen?

Hallo, wir haben Probleme mit der Kabelverbindung zu Hause. An einem Tag mehrmal wird die Verbindung für einige Sekunden unterbrochen und nach einigen Sekunden wiederhergestellt. Ich habe den Vodafone-Kundendienst bezüglich dieses Problems kontaktier...

hardika von Smart-Analyzer
  • 1071 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich bin sink Sauer so ein schlechter Service

Wahnsinn, ich bin total enttäuscht von dieser Firma. Ich bin seit Anfang November Neukunde, habe eine 500-Internetleitung und Kabel-TV. Von Anfang an scheint es Vodafone nicht zu interessieren, ob ein Kunde zufrieden ist. Ich habe das Gefühl, Hauptsa...

DerKontur von Youngster
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

[Vodafone West / KD] RDNS / PTR Eintrag setzen

Hallöchen zusammen, Wie kann ich denn bei Vodafone nen PTR Eintrag setzen (lassen)? Die First-Line der Technik/Störungs-Hotline ist mit der Frage regelmäßig überfordert - hatte jetzt schon 3 Mitarbeiter befragt, alle keine Ahnung  Primär gehts um An...

Fritz-EDV von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIP Benutzerdaten nicht korrekt

Seit gestern haben wir bei uns in der Firma folgendes Problem: Agfeo ES Pure IP 20 IT hinter einer Fritz Box 6660 Cable. Seit gestern werden die SIP-Daten mit folgender Meldung nicht mehr angenommen: Status: [403] Abgelehnt: Der Ziel-Registrar wurde ...

Telefonie Ursache 403

Hallo, Seit gestern habe ich von 3 Rufnummern 1 die nicht mehr registriert ist mit dem Fehler 403. Ich habe bereits diverse Optionen aus dem Forum genutzt, welche keinen Erfolg bringen.Darunter DNS Server sowie neue SIP Daten. Einen Reset mache ich n...