Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dauerhafte Verbindungsprobleme Kabel

Nur mal eine Frage, aber ist das normal das man keine Verbindung hat? Für was zahlt man wenn man keine Verbindung hat! Bitte um Lösung, danke. Neu Srarten etc. bringt nichts, macht echt Sauer.... @BLL 

BLL von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping von über 200

Heute ist der dritte Tag an dem ich einen Ping von über 200 habe. Ständig wird man aus dem Spiel geworfen wegen Latenzprobleme. Das Internet läuft allgemein auch schlechter sobald der Ping so hoch ist. Zwischendurch hab ich auch mal nen Ping von 38 a...

Krispie von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / kein Internet

Guten Tag,mein neuer Vodafone-Router ist gestern angekommen (Vodafone Station). Die Leuchten für Power, WiFi und Internet sind alle weiß, aber wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte, steht dort, dass ich zwar verbunden bin, aber keinen Internetz...

caarina von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Guten Tag Zusammen, leider habe ich seit 1 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. Bei Videos schauen fällt dies nicht auf allerdings in meinen Games fliege ich alle 5 min raus. in der Vergangenheit konnte ein Screenshot von Pingplotter helfen, desw...

coldzero50 von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Backbone - wo melden?

Ich hab als Ort für diese Nachricht zwar "Störungen im Kabel-Netz" ausgewählt und bin auch Kabel-Kunde in NRW, aber das hat mit Kabel nur am Rande zu tun... Ich arbeite häufig im Home Office und nutze MS Teams. Dabei bricht immer wieder die Verbindun...

Datenimperator_0-1695736895505.png

Extremer Leistungsverlust - nur Neustart hilft noch

Hallo, meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits ...

Msneijder von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 22.09

Hallo, leider habe ich kein Internet seit dem 22.09. und bis heute habe ich keine genaue Information was das Problem ist.Bereich MannheimHabt ihr auch solche Erfahrungen? Gruß, M

MBinn von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes