Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kabel Internet immmer Abends keinen Upload

Hallo, seit kanp drei Wochen immer Abends ab 20:00 kein Upload mehr und Internetaussetzer. Tagsüber funktioniert alles.  Bundesland:  Baden-Württemberg 78166Vertrag: GigaZuhause 1000 Kabel Modem/ Router: FritzBox6690Leih-Gerät Welcher Fehler tritt au...

Otzelutz_1-1728068071025.png Otzelutz_2-1728068075646.png Otzelutz_3-1728068079444.png Otzelutz_4-1728068088552.png
Otzelutz von • Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komplettaufall, aber Techniker geht wieder

Wir haben hier bei uns ein Riesenproblem. Z. Zt. wird hierher Glasfaserausbau voran getrieben. Dabei wurde unser Hausanschluss wohl durchtrennt. Kein Internet, kein Festnetz, kein TV-Empfang. Ein Störungsticket habe ich bekommen. Heute war sogar ein ...

mankiss von • Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Brauche ein Techniker vor Ort

Ich versuche Seit Tagen das ein Techniker zu mir nach Hause kommt in meinem Altbau ist kein Kabelanschluss ich habe selber einen gelegt und bis zu dem Nachbar Haus, dort  ist draußen ein Verteiler dran, dieser hat auch noch einen Platz frei wo der Te...

Radio

Seit einer Woche fehlt unter anderem ffnHat noch jemand Probleme oder eine Lösung 

Doko68 von • Smart-Analyzer
  • 754 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone inklusive Router. Die Einrichtung hat einwandfrei funktioniert und es hat auch alles top funktioniert zumindest bist gestern Abend. Das Internet ist komplett ausgefallen und di...

B-R1 von • Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Probleme

Hallo zusammen, seit einigen Monaten treten bei mir immer wieder DNS Probleme auf. 5 Jahre vorher alles ohne Probleme.  Dann bin ich umgezogen und plötzlich in der neuen Wohnung DNS Probleme. Erst dachte ich das muss die Wohnung sein, also kam der Te...

vanille von • Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung WLAN

Hallo,ich habe Probleme mit meinem Wlan. Die Internetverbindung über Wlan bricht in unregelmäßigen Abständen ab. Bei einer gleichzeitigen LAN-Verbindung mit dem Notebook habe ich Internet.Mit meinem iPad kann ich während des Ausfalls auf die Konsole ...

Vb67 von • Rookie
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Tarif mit 50 Mbit im Upload, aber es sind weiterhin 5 Mbit.

Habe online auf Vodafone.de ein Vertrags-Upgrade durchgeführt (neuer Vertrag mit 100 Mbit Download und 50 Mbit Upload). Vorher waren es 50 Mbit Download und 5 Mbit Upload. Die Downloadrate ist super, aber die Uploadrate bleibt bei 5 Mbit statt 50 (od...

Jeden Tag zwischen 19-0Uhr Ping erhöht!

Guten Tag, wie der Betreff schon sagt und ich nicht der einzige bin der diese Probleme hat erspar ich mir alles und schicke direkt Infos rein die Sie animiert direkt zu reagieren, weil ich jeden Monat Geld in diese Firma stecke und ich das genauso gu...

KFlk von • Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes