Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben Probleme mit der Kabelverbindung zu Hause. An einem Tag mehrmal wird die Verbindung für einige Sekunden unterbrochen und nach einigen Sekunden wiederhergestellt. Ich habe den Vodafone-Kundendienst bezüglich dieses Problems kontaktier...
Wahnsinn, ich bin total enttäuscht von dieser Firma. Ich bin seit Anfang November Neukunde, habe eine 500-Internetleitung und Kabel-TV. Von Anfang an scheint es Vodafone nicht zu interessieren, ob ein Kunde zufrieden ist. Ich habe das Gefühl, Hauptsa...
Hallo,Ich habe einen Kabel-250-Anschluss und es kommt oft vor (mehr als einmal pro Woche, heute schon dreimal!), dass die Internetverbindung unterbrochen wird. Normalerweise bleibt die Verbindung 2-3 Stunden lang unterbrochen. Manchmal löst ein Route...
Welchen Vertrag hast Du? -GigaZuhause 250 Kabel, GigaTV Cable, TV ConnectWelches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6690 Cable FW7.57Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Kein Verbindu...
Hallöchen zusammen, Wie kann ich denn bei Vodafone nen PTR Eintrag setzen (lassen)? Die First-Line der Technik/Störungs-Hotline ist mit der Frage regelmäßig überfordert - hatte jetzt schon 3 Mitarbeiter befragt, alle keine Ahnung Primär gehts um An...
Fritzbox 6591 Cable - Nicht korrigierbare Fehler nach Wohnungsumzug Hallo Vodafone Community, wir sind vor etwa 4 Monaten Wohnlich umgezogen und haben den Vertrag und Technik mitgenommen.Für den Umzug musste ein Techniker Vor-Ort kommen und hier die ...
Seit gestern haben wir bei uns in der Firma folgendes Problem: Agfeo ES Pure IP 20 IT hinter einer Fritz Box 6660 Cable. Seit gestern werden die SIP-Daten mit folgender Meldung nicht mehr angenommen: Status: [403] Abgelehnt: Der Ziel-Registrar wurde ...
fritzbox cable 6660Tarif 500 MBit/snur kurzzeitiger Zugriff, dann wieder stundenlang ohne InternetFritzbox-log: DNS-Störung, Gegenstelle Anmeldung Telefonie nicht möglich Hotline seit 07.12. ohne Reaktion, Ticket in ArbeitFritzbox reboot und Werksres...
Einen schönen guten Abend. Aktuell haben wir ein kleines Problem mit unserem Internetanschluss über das Kabelnetzt.Seit Freitag den 08.12.23 leuuchtet die Internet LED in der Vodafon Station nurnoch rot. Auf Nachfrage im Telefonservice wurde dann ein...
Hallo, Seit gestern habe ich von 3 Rufnummern 1 die nicht mehr registriert ist mit dem Fehler 403. Ich habe bereits diverse Optionen aus dem Forum genutzt, welche keinen Erfolg bringen.Darunter DNS Server sowie neue SIP Daten. Einen Reset mache ich n...