Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Oktober 2022 Vertrag abgeschlossen mit Vodafone Station. Kurz darauf —> Rückwegstörung. Techniker kam raus, es lief ne Zeit gut. Vor kurzer Zeit hat sich rausgestellt, dass die Vodafone Station defekt ist und ich habe dies kund getan. Hab mir eine Ho...
Hallo zusammen, ich bin seit Dezember Vodafone Kunde und habe von Anfang an das Problem mit einer instabilen Internetverbindung.Mehrmals am Tag kommen Minuten dauernde Verbindungsunterbrechungen. Das ist vor allem beim Zoom im Home-Office extrem prob...
Hallo wieso geht mein Internet nicht MfG
Hallo zusammen, ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag also bitte Nachsicht.Ich habe seit Monaten das Problem das mein Kabel Anschluss täglich und zufällig immer mal wieder 2-5 min ausfällt, das unterbricht Internet und Telefon. Ebenso Teams und a...
Guten Tag,die Upload Geschwindigkeit ist bei mir sehr langsam. Statt der zu erwartenden25 MBit/s erreiche ich seit knapp über 1 Woche um die 6- 15 MBit/s.
Liebes Vodafone-Team, seit 1. Januar nutze ich bereits Vodafone Kabel mit 500 Mbits und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass das Internet mehrmals täglich ausfällt. Die Fritzbox 6660 fängt dann an zu blinken und ich kann mein Homeoffice nich...
Ich habe das Problem das ein Techniker schon da war. Das Signal wurde neu eingepegelt. Neue Fritzbox. Auch an anderer Kabel HSI Dose im Haus. Aber meine Störung ist immer noch da! Nun hab ich mal bei einem Bekannten 2 Straßen weiter gefragt und er ha...
Moin, ich habe mich vor paar Tagen die Fritz Box 6660 Cable YR geholt mit den GigaZuhause 1000 Kabel und diese funktioniert auch aber ich habe sehr häufig immer wieder komplette Internetausfälle, mehrere male innerhalb einer Stunde, und die Downloadr...
So langsam reichts mir, jeden abend ab 20 Uhr ist das Internet super langsam. Könnte sich mal jemand darum kümmern?
2 Monate ohne Telefon und Internet ! Nach 2 Monaten ohne Internet und Telefon und ohne Ambitionen und Alternativen das Problem zu lösen war Vodafone noch so dreist mir die monatlichen Rechnungsbeträge für den Zeitraum einzuziehen. Von der mir zustehe...