Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Lag-Spitzen beim Online-Gaming

Hi, ich habe vor einigen Wochen wieder mit Wow spielen angefangen und habe seitdem durchgehend Lag-Spitzen. Das reicht von kurzen rucklern bis mehrere Sekunden. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen 04177Welchen Ve...

Screenshot 2024-09-11 152316.png Screenshot 2024-09-11 152346.png Screenshot 2024-09-11 153837.png Screenshot 2024-09-11 153854.png
Czub von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel trotz Verfügbarkeit und Vertrag

Hallo! Ich brauche dringlichst Hilfe, die telefonische Hotline ist zu nichts zu gebrauchen und versteht trotz mehrmaliger Anrufe nebst langer Warteschlange das Anliegen nicht. Am 01.09.24 haben wir eine neue Wohnung bezogen. Die Verfügbarkeitsprüfung...

Problem mit Global Protect

Ich habe ein Problem beim Zugriff auf externe Websites, wenn ich meinen Firmenlaptop mit Global Protect VPN verwende. Ich verwende meinen aktuellen Router und Vodafone-Tarif seit November 2022 ohne Probleme und dieses Problem begann irgendwann zwisch...

Gelöst! Festnetz (Kabel) Eingehende Rufnummern werden nicht angezeigt

Hallo,wir haben vor längerem schon auf den 1 GigaBit Tarif umgestellt und waren zuvor schon Unitymedia Kunden.Verwendet wird eine Fritzbox Cable 6591 mit einem Gigaset Schnurlos Phone.Seit der Umstellung auf den Tarif werden beim Telefon keine eingeh...

legirupa von Smart-Analyzer
  • 1934 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung, wenn Vodafone Station 6 im Bridge Modus

Moin, ich hatte jemand von der Hotline dran, der meinte ich soll kurz warten und dann kam die Ansage ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Naja, ich war ja schon mal bei euch und weiß wie es läuft.. Wie auch immer, ich habe eine Störung an...

JPFA_0-1725660609981.png
JPFA von Netzwerkforscher
  • 1592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet Hamburg

Moin!  Seit vier Stunden funktioniert das Internet nicht in 21033 Hamburg. Laut Störungsfinder eine Rückwegstörung... Wann kann man da mit einer Behebung rechnen?    Danke und Gruß    Edit: @JaquelineFre  Titelthema angepasst, von DSL auf Kabel. Gruß...