Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73696 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Wiederholte Rückwegstörung

Oktober 2022 Vertrag abgeschlossen mit Vodafone Station. Kurz darauf —> Rückwegstörung. Techniker kam raus, es lief ne Zeit gut. Vor kurzer Zeit hat sich rausgestellt, dass die Vodafone Station defekt ist und ich habe dies kund getan. Hab mir eine Ho...

JonasBu von Smart-Analyzer
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Hallo zusammen, ich bin seit Dezember Vodafone Kunde und habe von Anfang an das Problem mit einer instabilen Internetverbindung.Mehrmals am Tag kommen Minuten dauernde Verbindungsunterbrechungen. Das ist vor allem beim Zoom im Home-Office extrem prob...

Antonia9 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung - 3x die Stunde 2-5 Minuten

Hallo zusammen, ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag also bitte Nachsicht.Ich habe seit Monaten das Problem das mein Kabel Anschluss täglich und zufällig immer mal wieder 2-5 min ausfällt, das unterbricht Internet und Telefon. Ebenso Teams und a...

Marco61 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Ausfall des Kabelinternets

Liebes Vodafone-Team,  seit 1. Januar nutze ich bereits Vodafone Kabel mit 500 Mbits und musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass das Internet mehrmals täglich ausfällt. Die Fritzbox 6660 fängt dann an zu blinken und ich kann mein Homeoffice nich...

Durchgehend Verbindungsprobleme 6660Cable 1000mbit/s

Moin, ich habe mich vor paar Tagen die Fritz Box 6660 Cable YR geholt mit den GigaZuhause 1000 Kabel und diese funktioniert auch aber ich habe sehr häufig immer wieder komplette Internetausfälle, mehrere male innerhalb einer Stunde, und die Downloadr...

Cerulean von Netzwerkforscher
  • 1483 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

2 Monate ohne Telefon und Internet

2 Monate ohne Telefon und Internet ! Nach 2 Monaten ohne Internet und Telefon und ohne Ambitionen und Alternativen das Problem zu lösen war Vodafone noch so dreist mir die monatlichen Rechnungsbeträge für den Zeitraum einzuziehen. Von der mir zustehe...

HeikeP von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes