Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetloss Problem seit 4 Wochen

Seit ca. 4 Wochen habe ich hier ein Packetloss Problem. Bemerkt habe ich es beim Onlinespielen, da dort einfach immer ein 4-sekündiger Freeze passiert. Router Neustart hat nichts gebracht. Mal tritt das Problem ein paar Stunden lang nicht auf, manchm...

Upload langsam

Folgendes Problem:zu Beginn der Woche hatte ich das folgende Problem bei einer 100/10 MBit Internet-Leitung: Download ca. 50-80 MBit, Upload 0,02 MBit. Dieses Problem hatte sich nach einem Tag gelegt. Nun habe ich wieder dieses Problem, aktuelle Mess...

Das Internet funktioniert nicht immer

Das Internet funktioniert nicht immerDie Qualität meines Kabelinternets ist in letzter Zeit sehr schlecht. Das Internet ist langsam. Mindestens 10 Mal am Tag bricht das Internet zusammen. Manchmal gibt es 1 Stunde lang kein Internet. Können Sie das b...

klsy2 von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel - Unacceptable slow download speed

Dear Vodafone customer service,  I signed up and paid for Vodafone Kabel 500Mbps, but for several days I tested with my laptop hooked into the LAN port of the modem, it's only 200Mbps!!!  Please check my contract with the following Kundennummer XXXXX...

internet speed.jpg
elonmuk von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Down-Load-Geschwindigkeit

Habe einen cable1000-Vertrag und die gemessenen DL-Geschwindigkeiten (gemessen mit der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur) sind zzt. nie über 200 M/bit.Ich bitte um eine Überprüfung der Kabelverbindung bis zu unserem Router.

Silbi von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder kein internet

Pünktlich zum wochenende seit gestern ca 15 uhr wieder kein internet , habe langsam das gefühl das dies absicht ist. da es nahezu jedes wochenenede vorkommt. Aber laut Vodafone liegt es selbstverständlich nciht an ihnen. es ist einfach nur noch unver...

david-kr von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6590 verliert ständig Internet Verbindung

Hallo, wir haben das Problem das die FritzBox 6590 ständig die internet Verbindung verliert. Mal hält es ein paar Stunden, dann wieder nur paar Minuten. Hier mal ein paar Screenshots:Neustart der Fritzbox bringt nicht immer was, ab und zu hat es dann...

Kabel Internet Werte 1.JPG Kabel Internet Werte 2.JPG Kabel Internet Info.JPG
Ezala von Smart-Analyzer
  • 2227 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 connection via DS Lite not working

Hello Vodafone team, sorry this is in English. Since I upgraded to the 500Mbit/s and the Fritz!Box 6690 Cable modem, by connection has gone from bad to absolutely terrible.  The only connection I can get to work at all is via IPv6 utilizing DS Lite f...

IPv6.PNG connection.PNG cable throughput and frequency.PNG google connection test.png
gregk1 von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes