Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Router anmelden

Hallo, ich habe seit einer Woche Internetprobleme. Seit dem war ein Techniker bei uns im Keller und hat irgendwas am verstärker geändert. Seitdem kann ich meine eigene Fritzbox nicht mehr benutzen. Also habe ich sie komplett zurück gesetzt. Nun muss ...

Alysis von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6660 Verbindungsabbrüche

Hallo, ich möchte mein eigener Router (FritzBox Cable 6660) nutzen. Leider fun ktioniert diese nicht richtig.Bekomme immer wieder Verbindungsabbrüche - Internet läuft nicht stabil. Waoran kann das liegen. Am Anschluss. Settings bei der FritzBox?  

SV2 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

schon wieder kein Upload

so langsam flippe ich aus, was zum Teufel läuft bei Vodafone falsch?zum wiederholten mal kaum ein Upload, siehe Speedtest.Wir sind in BW, PLZ 74321des weiteren macht die Cable Box 2 seit geraumer Zeit keine Aufnahmen, dazu wurde ein Ticket schon eröf...

1.jpg
Mela73 von Smart-Analyzer
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

erneuter Ausfall Kabel-Internet

Moin zusammen!Da die Telefon-Hotline nicht ansatzweise weiterhilft, versuche ich es mal hier: innerhalb von zwei Wochen gibt es bei uns den zweiten Totalausfall vom Kabel-Internet. Das erste Mal dauerte anderhalb Wochen, bis wir wieder Online waren. ...

Internet disruption in area

Hi, there is a major disruption in my area for 6 days already. I've opened a ticket for that (***) but haven't gotten any updates ever since. Internet is crucial for me to be able to work and therefore I would like to know if the ticket can be priori...