Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gibt es eine Störung des Kabel-Internet in Meerbusch-Büderich?
Hey Vodafone, ich bin so satt von den ständigen Internetstörungen. Das läuft jetzt seit mind. 3 Jahren dass das Internet mind. 3-4 mal im Jahr für mind. 1 Tag ausfällt. Der Kundenservice ist unterirdisch, da hab ich schon alles erlebt: vom Agent, der...
Wie ich erstaunlicherweise gerade feststellen musste, ist der mehr als fragwürdige Umgang der Firma Circet, im Auftrag der Vodafone, mit den Kunden der Vodafone, Vodafone durchaus bekannt. Leider sind aber auch die eigenen Mitarbeiter von Vodafone i...
Ich habe Vodafone Red 1000, und hatte es jetzt schon mehrfach, dass ich dauerhaft (d.h. tage- bzw. wochenlang) nur noch ca. 5 Mbit Downstream hatte – 0,5% der versprochenen und teuer bezahlten Leistung. Upstream waren immer volle 50. Angeschlossen bi...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Meine Internetverbindung war seit etwa einem Monat eher nicht verfügbar. Ich habe Vodafone 3/4 Mal angerufen und die technische Abteilung hat sich letzten Donnerstag bei mir gemeldet. Er sagte, durch seine Messung se...
I have upgraded from 250mbps to 1000mbps and sadly it never reaches advertised speed, speedtest reaches 700-800mbps and actual usage do not exceed 250mbps, there is anything can be checked on vodafone side? I tried Epic Games, Steam, direct downloads...
I have been having internet issues for a long time now. I was hoping it will be automatically resolved but it has not. Unfortunately, I dont speak German and I was unable to reach a Customer Support technician who can help me inn English. Some websit...
Hallo, seit zwei Wochen geht bei mir kein Internet mehr, Vodafone hat es bis heute nicht geschafft die Störung zu beheben. Nach dem vierten mal Kundenservice sollte heute eigentlich ein Techniker kommen der das Problem endlich behebt, dieser hat heut...
Hallo. Ich möchte fragen: Ich habe meinen Router seit 2 Tagen angeschlossen, alles leuchtet, aber ich bin ohne Internet. Warum?Ich habe bei Vodafone angerufen und sie sagten, es würde jetzt funktionieren. Aber das Internet funktioniert nicht.
Hallo liebe Community, ich hatte jahrelang keine Probleme mit meiner Cablemax 1000 Leitung, bis es vor kurzem in mitte Juni für paar Tage einen Teil- bis Totalausfall gab. Nachdem die Leitung aber wieder endlich lief, ist mir aufgefallen, dass bei de...