Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Mal eine generelle Frage... ich habe ein technisches Problem das eindeutig nicht auf meiner Seite verursacht wird, ich bekomme aber keinen Support weil ich einen eigenen Router verwende, wie kann das sein ?Bei mir gab es nicht zum ersten Mal e...
Hello, We are living in Göttingen and last night our model stopped working. We restarted and rebooted multiple times but the only result is a red blinking Internet LED. On the router home page, it says docsis offline. Today, we also realized our TV c...
Hallo Community, das klingt vielleicht nach Klagen auf hohem Niveau. Aber gibt es für mich eine Möglichkeit die wirklich gebuchten 1000 Mbit an meinem Anschluss zu erhalten statt "nur" der 900 Mbit ? Ein bekannter meinte man solle nach der Umstellung...
Seit Samstag 02.12.23 um 22:05 Uhr ist Internet, Telefon und Fernseher tot. Von Vodafone keine Meldung über eine Störung,Trotz Meldung bei Vodafone wurde bei Nachfrage am nächsten Tag gesagt, es sei keine Störung bekannt. Passiert ist bislang nichts...
Hallo,Telefonate, die über das Festnetz geführt werden, brechen nach 15 Minuten automatisch ab. Im Display steht dann lediglich "Aufgelegt". Hängt dies womöglich mit der Fritz Box zusammen?
Guten Morgen, wir haben bei unserem Firmen-Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Die Internetverbindung bricht mehrmals pro Stunde für 1-3 Minuten ab. Teilweise bei zu 3 Mal in 10 Minuten. So können meine Mitarbeiter nicht arbeiten. Das führt dazu, das...
Moin, durch Bauarbeiten in der Nebenstraße haben wir seit einer Woche kein Internet, Telefon und Fernsehanschluss mehr. Bisher wurde jeder Versuch einer Behebung damit beantwortet, dass man dran sei und die Störung beheben will. Nun habe ich heute en...
Hallo zusammen, Seit einigen Wochen beobachte ich an meinem 1000er Kabelanschluss eine miserable Verbindungsqualität. Morgens scheint alles halbwegs in Ordnung zu sein, gegen Mittag hin geht dann irgendwann gar nichts mehr. Ich komme kaum über 5Mbit ...
Hallo, ich habe immer wieder, mehrfach täglich Internetabbrüche für 1-2 Minuten. Neustart ändert nichts, das Problem besteht schon länger, es waren auch Techniker mal vor Ort, die FritzBox wurde getauscht. Aber alles ohne Erfolg.Was kann also noch ge...
Hallo liebe Community, Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gesch...