Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Cable Max 1000 nur 900Mbit

Hallo Community, das klingt vielleicht nach Klagen auf hohem Niveau. Aber gibt es für mich eine Möglichkeit die wirklich gebuchten 1000 Mbit an meinem Anschluss zu erhalten statt "nur" der 900 Mbit ? Ein bekannter meinte man solle nach der Umstellung...

signalwerte1.png signalwerte2.png speedtest.png speedtest1.png

Störung

Seit Samstag 02.12.23 um 22:05 Uhr ist Internet, Telefon und Fernseher tot.  Von Vodafone keine Meldung über eine Störung,Trotz Meldung bei Vodafone wurde bei Nachfrage am nächsten Tag gesagt, es sei keine Störung bekannt. Passiert ist bislang nichts...

CHR71 von Rookie
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Guten Morgen, wir haben bei unserem Firmen-Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Die Internetverbindung bricht mehrmals pro Stunde für 1-3 Minuten ab. Teilweise bei zu 3 Mal in 10 Minuten. So können meine Mitarbeiter nicht arbeiten. Das führt dazu, das...

pow1 von Rookie
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel durch Bauarbeiten getrennt

Moin, durch Bauarbeiten in der Nebenstraße haben wir seit einer Woche kein Internet, Telefon und Fernsehanschluss mehr. Bisher wurde jeder Versuch einer Behebung damit beantwortet, dass man dran sei und die Störung beheben will. Nun habe ich heute en...

Woody79 von Forum-Checker
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsame Verbindung Kabel

Hallo zusammen, Seit einigen Wochen beobachte ich an meinem 1000er Kabelanschluss eine miserable Verbindungsqualität. Morgens scheint alles halbwegs in Ordnung zu sein, gegen Mittag hin geht dann irgendwann gar nichts mehr. Ich komme kaum über 5Mbit ...

MukkeFukk von Smart-Analyzer
  • 988 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetabbrüche

Hallo, ich habe immer wieder, mehrfach täglich Internetabbrüche für 1-2 Minuten. Neustart ändert nichts, das Problem besteht schon länger, es waren auch Techniker mal vor Ort, die FritzBox wurde getauscht. Aber alles ohne Erfolg.Was kann also noch ge...

MR278 von Smart-Analyzer
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Fritzbox

Hallo liebe Community, Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gesch...

JanErik von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes