Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet-Störung

Leider habe ich seit Donnerstag kein Internet mehr, nur das rote Licht blinkt ständig,Vodafone cablemax 1000 

ErikE von Netzwerkforscher
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel DNS-Störungen

Hallo zusammen,ich habe inzwischen seit Wochen "Internetausfälle" bedingt durch DNS-Störungen an zwei verschiedenen Kabel Anschlüssen mit zwei verschiedenen Fritzboxen.1. Anschluss liegt in 56076 Koblenz, Rheinland-Pfalz, Kabelverbindung, ↓ 115,0 Mbi...

Verbindungsabbrüche und Fehler im Docsis Status

Hallo,habe seit ein paar Wochen fast täglich Probleme mit Paketverlust und Verbindungsabbrüchen. Der Anschluss lief in den letzten 5 Jahren nahezu problemlos. Auffällig sind Fehlermeldungen im Docsis Status der Upload Kanäle des Modems (siehe Anhang)...

Talamoana von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

Hallo zusammen,ich habe gerade Probleme mit dem Upload. Von den gebuchten 50MBit kommen nur 8 an...Störung wurde gemeldet und Techniker kam. Hat alles eingestellt und das Problem damit NICHT behoben.Was mir aufgefallen ist ist echt seltsam.Und zwar h...

1.jpg 2.png
Marcnitude von Smart-Analyzer
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie ins Ausland nicht möglich - Decline (603)

Hallo zusammen,Ende März / Anfang April hatten wir eine fast 4 Wochen andauernde Störung. Nach diversen Technikerterminen, Austausch unserer FritzBox, um dann irgendwann festzustellen, dass ein Verstärker in einem Schacht in der Straße der Schuldige ...

MundWerk von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Kompletter Ausfall seit 17.5.23 ab 12:00 Uhr. Weder TV noch Internet/Telefon in 38228 Salzgitter.Update: 19.5. 10:10 Uhr immer noch nix

Sascha48 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel sehr schlecht.

Hallo,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif und die Vodafone Station.Die Verbindung ist Rechner mit Gbit Ethernet zur Vodafone Station.Der Speedtest ergibt stark schwankende Ergebnisse von 10% bis 100%.Teilweise bricht die Verbindung au...

uw3 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes